Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. September 2014, 19:03

ich bin schon den ganzen tag hier :D

schau halt immer mal kurz vorbei ob handy oder PC ... was für ne SucHT ....

nicht nur ich .. sondern auch andere wie ich sehe ...

eine andere frage .. wenn es kein status balken gibt .. kann man keine Info mal posten wo ihr grad seit oder so ?

oder wird der sub einfach kommen wann er fertig ist :P

mfg

42

Donnerstag, 11. September 2014, 19:18

@zerotollerance

Vielen lieben Dank!!!
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

43

Donnerstag, 11. September 2014, 19:25


oder wird der sub einfach kommen wann er fertig ist :P


ja

44

Donnerstag, 11. September 2014, 19:29

Übrigens den Header von SOA, den ihr auf der Startseite hier habt, find ich extrem geil. Gibts den i-wo in guter Auflösung? Würd ich mir gern als desktop-Hintergrund machen.

c ya...

Versuchs mal damit SOA season 7 premiere poster

45

Donnerstag, 11. September 2014, 19:38

ich bin schon den ganzen tag hier :D

schau halt immer mal kurz vorbei ob handy oder PC ... was für ne SucHT ....

nicht nur ich .. sondern auch andere wie ich sehe ...

eine andere frage .. wenn es kein status balken gibt .. kann man keine Info mal posten wo ihr grad seit oder so ?

oder wird der sub einfach kommen wann er fertig ist :P

mfg

nur schon mal zur Info...es wird weder von Jazz, Drenton noch mir Statusmeldungen geben, wir sagen nur was, falls der Sub tatsächlich nicht vor Ausstrahlung der nächsten Folge kommen sollte

Lesen bildet :D

der_Motzer

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Havixbeck

Beruf: DB Station & Service AG

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. September 2014, 20:38

auf amazon instend video zum beispiel

Gruss

:motz: der Motzer

47

Donnerstag, 11. September 2014, 21:16

wo gibt's denn die Us version zum Downloaden ?
Danke schon mal

48

Donnerstag, 11. September 2014, 21:26

Hier findest du nur Untertitel, keine Videos oder Links zu Videosl

49

Donnerstag, 11. September 2014, 21:28

Danke habe sie gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinolein« (11. September 2014, 23:01)


50

Freitag, 12. September 2014, 00:10

hut ab für die arbeit!
aber hier warten so viele leute auf die subs, können wir am WE mit ihnen rechnen?

51

Freitag, 12. September 2014, 01:06

Mit den Leuten ? Klar, mit denen kann man immer rechnen :)

Nun wartet doch einfach ab. Die Subs kommen vor der Austrahlung der nächsten Folge. Wenn nicht gibt das Team eine Info.

So schwer ist das doch nicht, oder ?

52

Freitag, 12. September 2014, 02:14

So schwer ist es nicht , ja!
Sorry wenn ich da jemanden auf die füße getreten bin!

53

Freitag, 12. September 2014, 02:30

Hi,


erstmal vielen vielen vielen dank an das gesamte Team, ohne euch hätte ich sehr sehr viele Serien nicht so genießen könne wie ich es mag. Unglaubliche Arbeit.

Ich habe bisher die Serien auf einschlägigen Portalen gestreamt, will jetzt aber wegen der Qualität selbst laden..Hier finde ich ja die passenden Untertitel, gibt es auch die Episoden dazu oder muss ich mir diese anderweitig besorgen?


Sorry für die doofe Frage aber ich kenne mich wirklich null aus...und ich frage das hier, weil ich ein großer SOA Fan bin...

Gruß

54

Freitag, 12. September 2014, 08:55


Ich habe bisher die Serien auf einschlägigen Portalen gestreamt, will jetzt aber wegen der Qualität selbst laden..Hier finde ich ja die passenden Untertitel, gibt es auch die Episoden dazu oder muss ich mir diese anderweitig besorgen?



Aus rechtlichen Gründen findest Du auf dieser Seite nur die Untertitelfiles, nicht jedoch Streams oder Links auf die effektiven Episoden. Dazu musst du anderweitig schauen. Ich habe dir jedoch eine PM geschickt, welche dir weiterhelfen sollte. ;)

Gruss Acid

55

Freitag, 12. September 2014, 15:13

Wo steht denn wann die folge subbed hochgeladen wird? ich seh nichts.

56

Freitag, 12. September 2014, 17:38

jedes jahr das selbe hier, "wann kommen die? wo steht es wann die kommen?"...die thread überschrift gibt auskunft darüber welche subs vorhanden sind WENN sie in der jeweiligen sprache FERTIG sind!! ich freu mich wie ein schnitzel das ihr wieder anpassungen für die web dl's macht! in 1080p und DD 5.1 und mit euren hochwertigen subs ist es einfach ein genuss!

grüße

57

Freitag, 12. September 2014, 18:02

ich kann zumindest schon mal sagen, dass der sub NICHT!!! vor Sonntag kommen wird

gruß und schönes WE

58

Freitag, 12. September 2014, 20:01

Vielen Dank für die Mühe dass ihr subbt, ich kann das nicht
genug sagen!

Und ein Danke geht an Zero für die Info!

Ich werde mal die Zeit bis Sonntag nutzen um die sechste Staffel
nochmal zu schauen. Ideal zum auffrischen und überbrücken :)
Einen schönen Freitag :-)

59

Freitag, 12. September 2014, 20:47

Danke!

Deutsche Untertitel gibt es noch nicht: Stand ist: [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/13]
Das heißt, es gibt: 0 deutsche Subs - 1 englischen VO (Originaltext) - Folge 1 von 13 wurde ausgestrahlt
Hallo, vielen dank für deine tolle erklärung :thumbsup: ! Ich kenn mich leider null aus auf der seite und bin eigentlich sowieso Noob :)
Edit "by Fischchen" Zitat repariert

60

Samstag, 13. September 2014, 10:00

Dankeeeee

Tara28... du bist ja süß :-)

und Zimbo.... DU bist mein Held !!!! ^^

Danke für den Link.... bester Mann.

Have a nice weekend every1 :-)