Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. September 2014, 13:36

Es wird sowieso wie immer auf alle Versionen eine Anpassung geben :)

22

Mittwoch, 10. September 2014, 17:45

Erscheinungsdatum

Servus,

Ich wollte mal fragen wie das bei SoA ist mit den Subs. Kommen die gleich am nächsten tag, oder dauert das länger?
Danke für Antworten ;)

23

Mittwoch, 10. September 2014, 18:07

nur schon mal zur Info...es wird weder von Jazz, Drenton noch mir Statusmeldungen geben, wir sagen nur was, falls der Sub tatsächlich nicht vor Ausstrahlung der nächsten Folge kommen sollte

es ist also geplant (und auch realistisch) dass die subs im wochenrhythmus kommen? ist es das gleiche team wie auch die letzten staffeln?

das ist geplant und wurde bis auf zwei-drei Ausnahmen auch fünf Jahre lang geschafft mit diesem Team, dass jetzt auch wieder zusammen ist ;)


Dieses Mal helfe ich dir noch, aber nächste mal bitte vor dem Posten den Thread auch lesen. :P

24

Mittwoch, 10. September 2014, 18:08

Wurde doch schon gesagt das es bis zur nächsten Folge dauern kann. Wird sich wohl um das Wochenende herum einpendeln, ob es dann regelmässig der Samstag wird, wird sich dann zeigen. Würde ich persönlich auch bevorzugen :D

25

Mittwoch, 10. September 2014, 19:10

Ich hab hier noch nie wirklich viel was geschrieben... ABER

Vielen,Vielen,Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

6 Jahre Sons und damals Lost... Ist mir egal wie lange das bei dieser Staffel dauert,subcentral hat mich noch nie enttäuscht.

Weiter so!

26

Mittwoch, 10. September 2014, 19:24


6 Jahre Sons und damals Lost... Ist mir egal wie lange das bei dieser Staffel dauert,subcentral hat mich noch nie enttäuscht.


Bei Lost war ich aber nich dabei, das wüsste ich :D

27

Mittwoch, 10. September 2014, 19:47

Update:


SubCentral-VOs zu Folge 1 (alle Versionen) sind jetzt verfügbar!

28

Donnerstag, 11. September 2014, 01:11

:panik: Geil endlich geht es weiter.... bin gespannt wie es ausgeht :danke:

29

Donnerstag, 11. September 2014, 07:58

kenn mich nicht aus!

Hallo, kann mir bitte wer helfen! gibt es jetzt schon den deutschen untertitel, wenn ja wie mach ich das hab mir oben eins ausgesucht und weiter.. bitte bitte um hilfe. ?( :( DANKE

30

Donnerstag, 11. September 2014, 09:11

Deutsche Untertitel gibt es noch nicht: Stand ist: [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/13]
Das heißt, es gibt: 0 deutsche Subs - 1 englischen VO (Originaltext) - Folge 1 von 13 wurde ausgestrahlt

31

Donnerstag, 11. September 2014, 12:27


6 Jahre Sons und damals Lost... Ist mir egal wie lange das bei dieser Staffel dauert,subcentral hat mich noch nie enttäuscht.


Bei Lost war ich aber nich dabei, das wüsste ich :D
Nein weiß ich doch auch :) Es ging mir allgemein um die tolle Arbeit hier im Forum :)

32

Donnerstag, 11. September 2014, 15:39

Das es sowas hier gibt hab ich nicht erwartet. Gott sei Dank hab ich euch gefunden. Freue mich schon eure Arbeit bald genießen zu dürfen. Vielen vielen Dank schon einmal dafür. :)

33

Donnerstag, 11. September 2014, 15:43

wesshalb gibt es den deutschen sub schon, aber hier noch nicht?

34

Donnerstag, 11. September 2014, 16:16

wesshalb gibt es den deutschen sub schon, aber hier noch nicht?

Wow ... es gibt Ihn schon? Einfach "Wahnohnesinn" ... da mache ich es mir doch heute Abend gleich gemütlich und schaue die komplette 8.Season ... brrrrrrrrrrr trauriges Ende.

35

Donnerstag, 11. September 2014, 17:08

wesshalb gibt es den deutschen sub schon, aber hier noch nicht?

Wo soll es denn schon geben? Habe ihn noch nirgends gesehen.

36

Donnerstag, 11. September 2014, 17:59

https://itunes.apple.com/de/tv-season/so…led/id907604084

hier meint er bestimmt :D

aber ob die Professionell sind k.a :P

37

Donnerstag, 11. September 2014, 18:30

kann mir Jemand sagen, ob HDTV.x264-2HD​ Untertitel auch ordnungsgemäß auf 720p.HDTV.x264-KILLERS​ passen?

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte!!
Danke :)
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

38

Donnerstag, 11. September 2014, 18:33

Passen

39

Donnerstag, 11. September 2014, 18:46

SoA

Endlich... gehts weiter. Leider die finale Staffel, aber freue mich trotzdem :-)

Übrigens den Header von SOA, den ihr auf der Startseite hier habt, find ich extrem geil. Gibts den i-wo in guter Auflösung? Würd ich mir gern als desktop-Hintergrund machen.

c ya...

40

Donnerstag, 11. September 2014, 18:50

kann mir Jemand sagen, ob HDTV.x264-2HD​ Untertitel auch ordnungsgemäß auf 720p.HDTV.x264-KILLERS​ passen?

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte!!
Danke :)


Nein, sind zwei verschiedene Schnittversionen :). Wird aber wie vorher bereits geschrieben, Anpassungen an alle Versionen geben :)