Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 15. Dezember 2014, 13:47

heute früh morgens nach einem tv-marathon fertig geworden.

eine großartige serie.
ein großartiges subber-team.
ein großartiges dankeschön.

362

Montag, 15. Dezember 2014, 17:54

danke, und nochmals danke für all die geilen kommentare in den letzten Tagen!!!

PS: Wink mit dem Zaunpfahl, vielleicht sieht man sich ja bei der finalen Staffel Justified wieder, was dann aber wirklich der letzte Kram sein wird, den ich subbe!!!

363

Montag, 15. Dezember 2014, 21:25

danke, und nochmals danke für all die geilen kommentare in den letzten Tagen!!!

PS: Wink mit dem Zaunpfahl, vielleicht sieht man sich ja bei der finalen Staffel Justified wieder, was dann aber wirklich der letzte Kram sein wird, den ich subbe!!!
Wieso das denn?

364

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:56

Weil ich mir auch mal "Rente" verdient habe :P

365

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:21

Weil ich mir auch mal "Rente" verdient habe :P

Petition an den Deutschen Bundestag: "Rente" für Subber ab 70 ... oder zumindest müssen sie älter sein als ich.

366

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 01:17

Wow was für ein Ende!

Auch ich möchte mich hier herzlichst bei dem Team bedanken, welches 6 Jahre so eine grandiose Arbeit geleistet hat!!! (auch wenn ich leider erst später direkt auf euer Board gekommen bin^^)

Was ihr in eurer Freizeit leistet und welche Zeit ihr da immer reinstecken müsst/wollt, verdient einfach den größten Respekt, um uns Usern das Erlebnis der Serie in der OV ohne Verständnisschwierigkeiten darzubieten!

DANKE DANKE DANKE!!!

P.S.: @zerotollerance wenn bei der finalen Staffel Justified noch dabei bist, würdest du glaub ich nit nur einen User glücklich machen :P und hast dir dann den Ruhestand vollkommen verdient ;)

367

Montag, 22. Dezember 2014, 20:01

danke, und nochmals danke für all die geilen kommentare in den letzten Tagen!!!

PS: Wink mit dem Zaunpfahl, vielleicht sieht man sich ja bei der finalen Staffel Justified wieder, was dann aber wirklich der letzte Kram sein wird, den ich subbe!!!
Soooo geile sub arbeitet geleistet...ein Traum diese Serie..kann gar nicht oft genug Danke sagen..diese Serie ist das non plus Ultraschall. .schade das sie vorbei ist..Danke für die subs ans ganze Team. .Hammer...

368

Mittwoch, 18. Februar 2015, 02:19

Da es inzwischen auch einen BD-Rip gibt:

Alle Untertitel des WEB-DL, außer Ep 01, passen exakt auf das Release "Sons.of.Anarchy.S07.720p.BluRay.x264-DEMAND".

Ep. 01 habe ich mal angepasst.

Edit by Interdicted danke, verlinke ich im Startpost
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

369

Dienstag, 28. April 2015, 23:59

sos

Die beste serie zur zeit hammer

370

Mittwoch, 29. April 2015, 00:55

Update:

Die BD-Rip (720p.DEMAND) Anpassungen zu E02-E13
sind jetzt im Startpost verfügbar!


Viel Spaß!