Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:24

genau :auslach:

342

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:43

Der Kreis schließt sich, und deshalb ein paar Grüße...


Dankeschön an Geysir, extreme und AriGold, die mich bei der ersten Staffel immer wieder unterstützt haben, als ich noch grün hinter den Ohren war!


Ein großes Dankeschön an The Hellraiser, den ich einfach dazu gebracht habe, für uns zu timen, obwohl er glaube ich mit der Serie vorher nie was am Hut hatte :D. Vor allem das Staffelfinale bei Season 3 bleibt mir in Erinnerung, als wir ohne Vorlage gleichzeitig getimed und gesubbt haben ;)


Ein ebenso großes Dankeschön an Jazzhead, den Drenton und ich einfach irgendwann gezwungen haben, für uns die Korrektur zu machen, weil wir zu faul waren :whistling: :whistling: :whistling: Du, weißt, wären es andere Umstände, hätten wir dich bei der Finalstaffel niemals ziehen lassen!!!


Und dann natürlich ein Riesengruß und ein riesiges Dankeschön an Drenton, der mir nach der ersten Staffel quasi die Pistole auf die Brust gesetzt hat, dass ich mit ihm ab Staffel 2 subben muss :P :peitsche: Es waren sechs geile Staffeln mit dir zusammen, mein kleiner Lieblingsösterreicher ;)


Und zu guter letzt ein Dankeschön an alle User / Fans, die uns entweder seit Staffel 1 die Treue gehalten haben, oder später dazu gestoßen sind. Es war nicht immer einfach, die Fassung zu bewahren :D , aber ohne euch, wäre die Serie hier auf dem Board niemals so groß geworden!!!


Und jetzt aber endlich, das worauf die meisten warten...


²schland² Der deutsche Untertitel ²schland²

für Sons of Anarchy Season 7 Episode 13 (Serienfinale)
"Papa's Goods"

übersetzt von zerotollerance & Drenton

steht ab sofort im Startpost zur Verfügung!


Viel Spaß und macht's gut!

343

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:52

Wow, schon ist es vorbei :-(
Vielen vielen vielen vielen Dank! für die ganze Arbeit über alle Staffeln hinweg. DANKE!!

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

344

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:15

Von mir auch ein Riesendank an alle Beteiligten :danke: :danke:
Es waren sieben geile Staffeln :rock:

345

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:19

Vielen Dank an zerotollerance, Hellraiser, Jazzhead, Drenton und allen anderen Helfern. Fein, dass ihr alle 7 Staffeln durchgezogen habt und wir es sehen konnten.

Schöne Feiertage und bis zum First9 Spin-off. :wink:

346

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:29

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten 7 Staffeln :danke: :dance: :danke: und für die Geduld die ihr mit uns hattet, war sicher nicht immer einfach. :shifty:

³²³Willow²³

Ohne euch hätte ich diese geile Serie gar nicht mitbekommen und ich muss sagen, in Originalton hört es sich viel besser an. :love: Besonders dieser irische Slang fehlt mir in der deutschen Synchronisation. :wütend: Schade das es jetzt vorbei ist. ;( :cry: Aber lieber ein abgeschlossenes Ende, als ein riesiger Cliffhänger als Abschluss, wie bei manch anderer Serie. :pinch:
Jetzt hab ich die Staffel komplett und kann endlich anfangen zu gucken, :popcorn: was mir gerade bei dieser Serie sehr schwer gefallen ist. ³³²Zaunpfahl²³

347

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:50

Ein großen Dank an die fleißigen Subber ! Schade das es schon wieder vorbei ist !!
:danke:

348

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:28

Danke

Danke an alle für die Erstellung der Subs.

Mit dem Ergebnis Eurer Arbeit habe ich ettliche schöne und unterhaltsame Stunden verbracht.
Die Subs waren (wie gewohnt) immer vom feinsten. Ihr habt viel Zeit und Arbeit in die Subs investiert und ich denke ich spreche für den Großteil der User, wenn ich sage : DANKE DAFÜR !

Vielleicht sieht bzw. liest man sich bei einer anderen Serie wieder. Ich würde mich sehr freuen.

Danke sehr für die Sons of Anarchy. Für Euch und Eure liebsten ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr.

:danke:

349

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:56

Vielen Dank an euch!!!
Da muss ich doch gleich mal wieder den Spenden-Button drücken.

350

Samstag, 13. Dezember 2014, 01:57

Auch von mir vielen vielen Dank für die subs was Ihr da über die Jahre geleistet habt ist der Hammer, ich habe die letzten 3 Staffeln nur noch mit euren Subs geguckt und muss sagen hätt ich damit mal schon ab der ersten Staffel angefangen.... Ganz großes Kino von euch

DANKE!!!!! :hail: :wink: :bier: :dance:

351

Samstag, 13. Dezember 2014, 07:44

Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an alle die hier sehr fleißig waren.

Die Sons sind der Grund gewesen, daß ich mich hier angemeldet hatte, die Serie hat mich von Anfang an gefesselt.
Die 1. Staffel in deutsch gesehen, ab der 2. dann mit eurem Untertitel.... die Synchronstimmen fand ich mies....


Ich schaue mir 12 und 13 heute abend am Stück an

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

352

Samstag, 13. Dezember 2014, 08:25

Und dann natürlich ein Riesengruß und ein riesiges Dankeschön an Drenton, der mir nach der ersten Staffel quasi die Pistole auf die Brust gesetzt hat, dass ich mit ihm ab Staffel 2 subben muss :P :peitsche: Es waren sechs geile Staffeln mit dir zusammen, mein kleiner Lieblingsösterreicher ;)


ich hab dir nur ein angebot gemacht, dass du nicht ablehnen konntest :-)

und wenn ich die letzten sechs jahre ansehe, bereue ich nichts. wir haben an genau 155 subs zusammen gearbeitet. das sind 47,3% meiner subs. wenn du eine frau wärst, wären wir schon verlobt, verheiratet und hätten kleine subber-gnome gezeugt :-)

ich habe in vielen teams gearbeitet, aber mit zero, jazz und hell ist das eine ganz andere qualität. man wird nie im dunkeln gelassen. was zugesagt wurde, wird eingehalten und man geht respektvoll miteinander um. allein daran erkennt man leicht, was für tolle menschen ihr seid.

und wenn ich mir die letzten kommentare hier durchlese, kann ich nur sagen: für solche user subbt man wirklich gerne :-)

mfg D.

353

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:03

Danke an alle Beteiligten, hammer einfach !!!!!! Kanns kaum erwarten das Finale zu sehen, sehr schade das so eine mega gute Serie nun zu Ende geht kann es kaum glauben. Hammer einfach!!!


Danke Jung Killer Arbeit !!!!!

354

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:04

Danke Danke Danke Danke

Auch ich möchte mich recht herzlich bei den fleißigen Subbern bedanken. Ohne euch hätte ich die Serie nicht wirklich vollständig verstanden. Mein Schulenglisch ist über 40 Jahre her :-). Ich wünsche euch nun eine entspannte Zeit und ich hoffe wir treffen uns bei einer anderen geilen Serie einfach wieder.
Liebe Grüße von imdorf

355

Samstag, 13. Dezember 2014, 20:07

7 Staffeln, sechs Jahre, neue Freunde kennengelernt, User gehasst und User geliebt, aber danke für die ganzen positiven Kommentare in den letzten Tagen!


356

Samstag, 13. Dezember 2014, 23:02

Hey, ich möchte mich jetzt auch bei euch bedanken, echt eine krasse Arbeit die ihr da geleistet habt, ihr habt mein Respekt. Sorry das ich ab und zu genervt hab und gefragt habe wann der nächste Sub kommt, aber ich glaube bei dieser Serie kann man es verstehen. Ihr seid die besten Suber hier, es kamen eigentlich immer Regelmäßig die Subs. Jedenfall danke für die tolle Zeit :)

357

Sonntag, 14. Dezember 2014, 09:29

Sons of Anarchy

Auch von mir ein großes DANKE SCHÖN. Macht weiter so! P.s. Bitte meldet euch bei den großen Tv Sendern, die können jede Hilfe beim ordentlichen Übersetzen brauchen. :-)

358

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:24

Danke für die tolle Arbeit und die Zeit die ihr für uns gegeben habt. Respekt.

359

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:40

Vielen, vielen Dank für eure Arbeit seit Staffel 1! Ihr seid der Hammer!
:danke: :rock:

360

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:51

krass wenn man bedenkt 6 Jahre lang....viel Zeit und dann plötzlich alles so schnell rum. Also mir fehlen echt die Worte für so eine grandiose Serie echt unglaublich geil :)