Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 5. Dezember 2014, 13:51

Danke!

322

Samstag, 6. Dezember 2014, 13:58

kann´s kaum erwarten, falls es Morgen klappen sollte mit den deutschen Untertiteln :O !!!!!! Danke jetzt schon mal.

323

Montag, 8. Dezember 2014, 11:47

Ich sehe oben in der Status Leiste nix, deshalb die Frage wann darf man mit dem deutschen Sub Rechnen ?
Danke

324

Montag, 8. Dezember 2014, 12:00

Ich sehe oben in der Status Leiste nix, deshalb die Frage wann darf man mit dem deutschen Sub Rechnen ?
Danke

Lesen hilft manchmal: [Subs] Sons of Anarchy - Staffel 7 - [DE-Subs: 11 | VO-Subs: 12 | Aired: 12/13] ;)

325

Montag, 8. Dezember 2014, 13:33

sub kommt heute im laufe des vorabends

326

Montag, 8. Dezember 2014, 14:44

You make my Fernsehabendprogramm :) .Merci
I want to Believe

327

Montag, 8. Dezember 2014, 17:16

da war es nur noch einer...


²schland² Der deutsche Untertitel ²schland²

für Sons of Anarchy Season 7 Episode 12
"Red Rose"

übersetzt von zerotollerance & Drenton

steht ab sofort im Startpost zur Verfügung!


Viel Spaß! Vor allem mit Milo ;)

328

Montag, 8. Dezember 2014, 17:37

Danke, bin schon sehr gespannt. :)

329

Montag, 8. Dezember 2014, 17:39

Danke Jungs Hammer, Abend is gerettet :D

330

Dienstag, 9. Dezember 2014, 21:49

Weil das Finale kurz bevor steht, ich grade online und gut gelaunt bin, einfach mal ein herzliches Danke an die Subber, die uns durch viele Jahre SoA gebracht haben. Habt ihr super gemacht - Danke.

331

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:58

Update:


SubCentral-VOs zum Finale (alle Versionen) sind jetzt verfügbar!


Viel Spaß :)

332

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:55

Auch von mir und meiner Freundin ein herzliches DANKESCHÖN für die tolle Arbeit und die super schnellen Subs zu dieser Serie.

Bis bald bei einer anderen Serie:)

Gruß Matze und Tanja
großer Heisenberg Verehrer^^

333

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:00

Das Ende

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Teil 13 lässt sich auch sehr gut ohne deutschen sub ansehen. Nur die leisen Stellen versteht man nicht.

Eine echt tolle Serie. Vor allen Dingen wenn man auf die Feinheiten achtet.

 Spoiler




Nochmals DANKE an das Sub-Team

P.S. Selbstverständlich werde ich's nochmal mit deutschem Untertitel ansehen

Edit by Hampton Spoiler gesetzt

Milkboy

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

334

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:31

Danke an´s Team für die Super subs!!!!!!! :danke: ³²³Willow²³ :danke:
:lovesc: ³²lazy

335

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:42

Subs für 7.13

Gibt es schon ein Datum oder Zeitangabe wann die Subs für das Finale stehen?

336

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:25

auch von mir ein herzliches Danke

337

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:40

Wenn es etwas POSITIVES daran gibt, dass diese großartige Serie zuende ist...- ich muss nicht mehr Katey Sagal ertragen! X( :D



Danke an die Subber!!!!!!! Ihr seid SPITZE!! ³³2laola²³

338

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:43

Gibt es schon ein Datum oder Zeitangabe wann die Subs für das Finale stehen?



339

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:15

Danke

Auch von mir kurz vor dem Finale Dankeschön an Euch!

IHr habt mich,der im englischen nicht so fit ist gerettet ....³³2laola²³

340

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:44

Kann nicht jemand die 12 te folge mit untertitel irgendwo hochladen ich bin echt nicht so erfahren mit computern und bekomms nicht auf die reihe mit untertitel entpacken und und und