Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 17. November 2014, 09:17

Werde heute nach der Arbeit entspannt mir die Folge gönnen, danke für die Subs, aber irgendwie ärgere ich mich schon das ich es nicht schon gestern mit bekommen habe.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

282

Montag, 17. November 2014, 11:42

Ich höre da nur Mimimi.

283

Dienstag, 18. November 2014, 11:57

die neuen Folgen kommen immer Dienstags oder ?

Slaanesh

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: NRW, Terra, Sol, Milchstrasse

Beruf: mach so Wissenschaft

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 18. November 2014, 16:54

Guck doch einfach im Kalender nach (Link oben links ;)).

Da steht dann, daß der nächste Sendetermin am Mittwoch, dem 19.11.2014, um 03:00 ist.
Was in Amiland natürlich noch heute ist.

Und an das tolle Team von SC: Danke, daß Ihr so unermüdlich unser aller Launen ertragen habt.
Ihr könnt wahrlich stolz sein, auf Eure bisherigen (und höchstwahrscheinlich auch zukünftigen) Leistungen.

Mehr Lobhudelei gibt's nicht, sonst glaubt noch jemand, ich würde dafür bezahlt.

Zitat von »Unknown«

"Ich gebe gute Ratschläge gerne weiter, man kann häufig nichts besseres damit machen."





285

Dienstag, 18. November 2014, 23:24

Ich höre da nur Mimimi.


ich höre da nur

"ich hab keine freunde, deswegen muss ich AHS allein machen, und deshalb hab ich keinen Korrekturleser, und deshalb hab ich da sogar fehler drin, die durch word erkannt werden" :)

286

Mittwoch, 19. November 2014, 11:22

Du musst ein gutes Gehör haben. :D

This post mmd :popcorn:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 19. November 2014, 13:41

Darfst mir diese sogenannten Fehler gerne mitteilen.

Aber wie nett, dass du es mit meinen Subs schaust. :kufee:

288

Mittwoch, 19. November 2014, 19:31

Die VOs zu E11 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 19. November 2014, 20:09

Vielen Dank für den VO-Sub, darauf habe ich gerade gewartet, und der kommt wie bestellt!!

Mein Abend ist gerettet :)
Danke Schön!
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


290

Donnerstag, 20. November 2014, 02:44

Vielen Dank für den VO-Sub, darauf habe ich gerade gewartet, und der kommt wie bestellt!!

Mein Abend ist gerettet :)
Danke Schön!
fyi, vo-subs gibts auf anderen seiten schon mittwoch morgen ;)

291

Donnerstag, 20. November 2014, 14:22

hello!

ich hoffe ich nerve niemand, aber dürfte ich fragen um wie viel uhr mit den deutschen subs zu rechnen ist, bzw ob sie heute noch kommen werden? liebe grüße torbi

292

Donnerstag, 20. November 2014, 15:07

ich hoffe ich nerve niemand, aber dürfte ich fragen um wie viel uhr mit den deutschen subs zu rechnen ist, bzw ob sie heute noch kommen werden? liebe grüße torbi

Wenn du mal nachsiehst, wann die anderen Subs erschienen sind, wirst du merken das sie meist Sonntags kommen :facepalm:

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

293

Donnerstag, 20. November 2014, 20:25

Vielen Dank für den VO-Sub, darauf habe ich gerade gewartet, und der kommt wie bestellt!!

Mein Abend ist gerettet :)
Danke Schön!
fyi, vo-subs gibts auf anderen seiten schon mittwoch morgen ;)


Andere Seiten kenn ich nicht, will ich nicht, hab ich nicht, mag ich nicht, such ich nicht, ;)
Nein, Scherz beiseite, danke für den Tipp aber ich bleib bei SC.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


294

Donnerstag, 20. November 2014, 20:30

Naja, wir bekommen die VOs auch nur von anderen Seiten, die stellen wir nicht her :)
Aber in den Tabellen/Updates steht auch immer, woher wir die VOs haben, zB. www.addic7ed.com - bei uns sind sie erst verfügbar, wenn ein Mod Zeit hatte, sie zu verlinken.
Jedoch stellen die Subber hier auch überarbeitete VOs zur Verfügung :)

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

295

Donnerstag, 20. November 2014, 20:51

Jedoch stellen die Subber hier auch überarbeitete VOs zur Verfügung

DAS habe ich schon des öfteren festgestellt, darum auch meine Aussage von weiter Oben :thumbup:
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


296

Samstag, 22. November 2014, 19:40

der überarbeitete vo is auch schon fertig, kommt dieses mal allerdings mit dem deutschen sub zusammen

und der deutsche sub könnte dieses mal etwas länger dauern, da die nächste Folge erst in zwei Wochen kommt

297

Samstag, 22. November 2014, 19:51

Was hat die Ausstrahlung mit der dauer des Subs zu tun?

298

Samstag, 22. November 2014, 19:57

Was hat die Ausstrahlung mit der dauer des Subs zu tun?


das hat damit zu tun, dass wir uns dieses mal mehr zeit lassen können, und das wir es auch werden, da wir sagten, dass der sub vor ausstrahulng der nächsten episode kommt

299

Samstag, 22. November 2014, 20:28

Was hat die Ausstrahlung mit der dauer des Subs zu tun?


das hat damit zu tun, dass wir uns dieses mal mehr zeit lassen können, und das wir es auch werden, da wir sagten, dass der sub vor ausstrahulng der nächsten episode kommt

Ok,danke dir:)

300

Sonntag, 23. November 2014, 15:42

Or man und ich hab schon gehofft ich könnte heute schon schauen :(