Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 12. Oktober 2014, 13:44

Hi zusammen,

war immer stiller Beobachter dieses Forums und wollte nun endlich mal ein DANKESCHÖN sagen.
Die Serien sind mit eurer tollen Übersetzung einfach klasse... und ihr seid immer recht flott. Nur die 5 Episode fehlt etwas länger :/ :) warte schon gespannt seit Wochen!!!! :D

Danke für die Subs!!!!!!!
SoA ist die einzigste Serie wo ich mir anschaue, verstehe Diskussionen über Glaubwürdigkeit nicht... bedenkt es ist immer noch ne Serie *rolleyes*
Weiter so ... stark subcentral Team.

Liebe grüße!!!

182

Sonntag, 12. Oktober 2014, 14:12

Hi zusammen,

war immer stiller Beobachter dieses Forums und wollte nun endlich mal ein DANKESCHÖN sagen.
Die Serien sind mit eurer tollen Übersetzung einfach klasse... und ihr seid immer recht flott. Nur die 5 Episode fehlt etwas länger :/ :) warte schon gespannt seit Wochen!!!! :D

Danke für die Subs!!!!!!!
SoA ist die einzigste Serie wo ich mir anschaue, verstehe Diskussionen über Glaubwürdigkeit nicht... bedenkt es ist immer noch ne Serie *rolleyes*
Weiter so ... stark subcentral Team.

Liebe grüße!!!


ich wartete auch gespannt seit wochen, sogar seit einem Jahr, bis die Folge dann endlich ausgetrahlt wurde ;)

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 12. Oktober 2014, 14:56

ich wartete auch gespannt seit wochen, sogar seit einem Jahr, bis die Folge dann endlich ausgetrahlt wurde


Wo Du recht hast, hast Du nun mal recht :five:
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


184

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:19

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bis.Bald« (12. Oktober 2014, 23:51)


185

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:02

du hast meinen Kommentar nicht wirklich verstanden, oder?;)
Und es wird keine achte Staffel geben!!!

186

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:58

Hoffentlich kann ich morgen die 5. Folge schauen.
Ganz großes Lob an euch!

187

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:47

Sons of Anarchy wird ab heute eingestellt!!!

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:52

Sons of Anarchy wird ab heute eingestellt!!!

Nicht mehr lange und hier herrscht die totale Panik :D
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


189

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:56

Sons of Anarchy wird ab heute eingestellt!!!
Halb so wild...heute geht ja TWD weiter! :P

190

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:59

Komisch....ich hab Folge 5 schon gesehen :scratch:

191

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:44

Hey Leute,

einige (die meisten?) unter uns Serienkucker haben nichts dagegen als Serienjunkies
tituliert zu werden. Und Junkies reagieren bei Entzug von erwartetem Stoff
(siehe Alkohol, Nikotin, Drogen)nicht mehr rational und die gegebene Freundlichkeit
bleibt auch mal aus.

Liebe Subber nehmt uns das nicht übel...und macht weiter so wie bisher. Ohne "Dealer" wäre
es doch ganz ...

Vielleicht spreche ich hier nicht für alle, aber ich verneige mich hiermit vor Eurer Leistung, das
hier in Euerer Freizeit und unentgeltlich für uns zu bewerkstelligen.

192

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:23

Kann man die Leute, die sich ständig beschweren nicht einfach rauswerfen und gut ist?

Ist so langsam echt nervig diese Kommentare zu lesen wie "hoffentlich kann ich morgen die Folge sehen" oder "wann kommt denn endlich der Sub?"....

193

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:02

Hey Leute,


Und Junkies reagieren bei Entzug von erwartetem Stoff
(siehe Alkohol, Nikotin, Drogen)


Offtopic: Und was ist Alkohol für dich? Keine Droge? Ist die schlimmste von allen, sagt bloß keiner .

Edit by Interdicted Zitat repariert

194

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:43

Wollte nur freundlich sein und mich bedanken und dann gleich so reagieren.
Läuft

195

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:44

²schland² Der deutsche Untertitel ²schland²

für Sons of Anarchy Season 7 Episode 5
"Some Strange Eruption"

übersetzt von zerotollerance & Drenton

Korrektur von Jazzhead

steht ab sofort im Startpost zur Verfügung!


Anpassungen kommen morgen von zero.
Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

bastard3b

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Weiden

Beruf: Schreiner

  • Nachricht senden

196

Montag, 13. Oktober 2014, 00:36

Leider nicht ladbar/klickbar :(

197

Montag, 13. Oktober 2014, 00:37

Leider nicht ladbar/klickbar :(
Doch geht. Erst mal nur für 720p.

Edit: Die aber scheinbar bei mir auch passen...also 2HD.

198

Montag, 13. Oktober 2014, 15:48

Update:


WEB-DL Anpassung zu Folge 5 ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß :)

199

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:58

Und wieder mal vor addic7ed...

SubCentral-VOs zu Folge 6 (alle Versionen) sind jetzt verfügbar!


Viel Spaß :)




Bei der KILLERS-Version ist kein "previously-Teil" mit dabei


200

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:58

Bei mir sind die Subs zu Folge 6 leider nicht Verfügbar ? nur die zur Folge 5