Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 22. Januar 2011, 12:39

thx guys

62

Montag, 14. Februar 2011, 09:45

thank you very much

63

Montag, 4. April 2011, 20:17

Hallo,
ich kann die Subs nicht runterladen ... da kommt immer Fehler


403 - Forbidden: Access is denied.
You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.

bedankt habe ich mich bereits...würd mich über hilfe freuen.
Danke

64

Montag, 4. April 2011, 20:44

Das liegt an dir deinem Browser oder was auch immer.
Habs eben getestet, und es gehen alle.

Welche brauchst du denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanswurstder3« (4. April 2011, 21:09)


65

Montag, 4. April 2011, 22:43

Jo Danke, mit Internet Explorer statt Firefox hat es funktioniert :)

66

Montag, 9. Mai 2011, 18:18

Passt nicht ganz hier rein, aber hoffe mir kann da jemand helfen. Kann man sich die Synchro hier antun? Oder geht da zuviel Wortwitz verloren?

Habe nicht selten angefangen Serien auf deutsch zu gucken um dann auf Englisch weiter zu gucken. Kann halt nicht warten bis neue rauskommen, wenn auf Englisch schon mehrere Folgen erschienen sind.

67

Montag, 9. Mai 2011, 18:25

TBBT gehört zu den weniger gelungenen Synchros.

Weitere Meinungen:
[Talk] Deutsche Synchro - Meinungen?

68

Montag, 9. Mai 2011, 19:04

Danke dir. Definitiv übersehen!

69

Freitag, 1. Juli 2011, 18:42

danke

70

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:31

ich hab das gleiche problem wie kaest, habs dann mit explorer geöffnet und dann konnte ich die untertitel öffnen. das problem ist nur, dass die folgen dann trotzdem ohne untertitel sind, obwohl beides den gleichen namen hat usw. hat jemand einen tipp für mich? das wär voll nett.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

71

Montag, 18. Juli 2011, 00:06

Wenn man wüsste, welchen Player du verwendest, könnte man dir auch besser weiterhelfen... ;)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

72

Montag, 18. Juli 2011, 10:35

den vlc. ich hab über einen anderen laptop die untertiteln mit firefox runtergeladen und da hats funktioniert. aber wenn ich mit meinem laptop mit explorer den gleichen untertitel noch mal runterlad, klappts nicht ... sehr merkwürdig. any thoughts?

73

Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:21

bitte?

74

Freitag, 22. Juli 2011, 00:32

Hm, das klingt wirklich merkwürdig. Versuch doch mal auf dem anderen Laptop Mozilla zu installieren und das damit runterzuladen. Würde mich interessieren, obs dann klappt. Sowas habe ich echt noch nie gehört.

Ich habe auch manchmal das Problem, dass mein VobSub-Plugin streikt, was ich verwende. Dann switche ich aber zum integrierten Plugin des ffdshows, mit dem klappt es dann eigentlich immer. Ich verwende im Übrigen den Media Player 11, also nicht mit Deinem Problem zu vergleichen.

75

Montag, 5. Dezember 2011, 19:43

Hi Subber-Community,

da für Staffel 1 und 2 endlich WEB-DL's verfügbar sind, werde ich meine HDTV-Rips durch diese ersetzen. Anpassung der DVD-Rips sollte ja recht zügig gehen. Vor ich mich aber an die Arbeit mache, wollte ich noch schnell fragen, ob sich eventuell schon jemand dafür gemeldet hat? Muss ja schließlich nicht doppelt gemacht werden.

Greetz

76

Montag, 5. Dezember 2011, 21:52

Hui, das wäre echt cool, wenn Du das machen könntest. Kannst Du mir dann bitte, wenn Du fertig bist, die angepassten Untertitel per PN schicken? Ich verlinke sie dann vorne im Startpost.

77

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:23

Bekomm ich sicherlich hin.

Falls jemand aber drauf wartet, sage ich lieber gleich, dass es bestimmt erst Januar wird. Dezember ist echt stressig. Inventuren, Famillie besuchen, von Freundin über den Weihnatsmarkt schleifen lassen, Geschenke kaufen bla bla bla... :wand:

Greetz

78

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:54

Das ist ja schön zu hören! Keiner hetzt Dich, also mach das in aller Ruhe und ordentlich, bitte :) !

Prinzenrolle

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Nachricht senden

79

Samstag, 14. Januar 2012, 07:32

Herllich lustige Serie. Aber (wie eigentlich bei allen Serien) unbedingt
im Original ansehen, auf Deutsch gehen auch hier zu viele Witze
verloren.
Interesting soliloquies require an intelligent partner. :)

80

Montag, 30. Januar 2012, 16:11

haben die dvd-rips oder die web-dl eigentlich auch alle 5 bis 10 sekunden dieses blöde gelächter drauf ? ich dachte eigentlich , diese mode wäre mit den bundys ausgestorben :thumbdown:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.