Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. August 2008, 14:05

Moin,
heute ist die komplette erste Staffel als DVDRip_XviD-FoV Releases erschienen.

Wenn niemand was dagegen hat bzw. es selber vorhat, würde ich gerne die Anpassungen
der überarbeiteten DE-Subs an diese Versionen übernehmen. =)

Dann wären wohl auch die Anpassungen der überarbeiteten DE-Subs an die
HDTV.XviD Versionen nicht mehr nötig, denn die DVDRips haben m.M.n eine bessere Qualität.

So long...

22

Samstag, 23. August 2008, 17:01

So, die Überarbeitung ist somit abgeschlossen, extreme wird noch die zwei fehlenden auf die DVD-Versionen anpassen. Ich habe auch mal einen Staffel-Release angefügt, für alle, die zu faul sind, 17 mal zu klicken (so wie ich :D !).


Edit by extreme Die Subs für die DVDRips sind nun auch fertig. :)
Wer die Serie noch nicht kennt: UMBEDINGT ANGUCKEN! :thumbsup:
Die Strapazierung der Lachmuskeln ist hierbei garantiert. :D

23

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:21

danke!

24

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:29

Bitte :D !

25

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:56

RE: Danke

Tach AriGold

Vielen Dank für deine Übersetzungen, jedoch ist eine Kleinigkeit schon fast störend:
Du gebrauchst das Impertiv durchgehend NICHT! (iss, wirf, sprich...)

Nicht persönlich nehmen, aber wenn du dir die Mühe machst und alles übersetzt solltest du vllt auch die Regeln der deutschen Sprache beachten.

Gruß
HaRdy
ich kann jetzt nicht leugnen, dass es mich net auch stört, wenn andere den imperativ konsequent ignorieren, da das aber fast jeder mach, sollte man da schon drüber weg sehen...
---

26

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:04

Ich habe die doch schon längst überarbeitet, deswegen ist dieser Kommentar doch garnicht mehr nötig ^^ !

27

Freitag, 24. Juli 2009, 11:39

danke

28

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:15

hi;)
suche die untertitel der gesammten 1. staffel folgender releases:

Dauer: 20:00 | Größe: 1200 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: h264 (.mkv)
The.Big.Bang.Theory.S01E01.Penny.und.die.Physiker.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.AC3.x264-FREAKS
The.Big.Bang.Theory.S01E02.Chaos.-.Theorie.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.AC3.x264-FREAKS
usw.

keine der 3 Untertitel-Kategorien (720p, HDTV und DVDRip) passt...
gibt es noch andere?
werden sie evtl noch angepasst?
wäre echt nett=)

grüße

29

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:29

Hi,

das Problem wird sein, dass du dir die zweisprachige Version geladen hast, somit hast du andere "Frameraten" vorliegen. Diese wird wohl 25 FPS haben, die normalen 720p-Versionen haben 23,976 FPS.

Du könntest dir mal den Suptitle Workshop besorgen und die Frameraten dort von 23,976 auf 25 abändern. Keine Ahnung ob's dann klappt ^^.
Habe jetzt mal den ersten Sub so geändert, kannst du ja mal ausprobieren ;).

Ansonsten könntest du dir auch den Sub vom DVDRip anpassen, der sollte recht leicht anzupassen sein. Wie das geht, steht hier beschrieben: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Viel Glück & Gruß
»schlunz« hat folgende Datei angehängt:


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

30

Montag, 19. Oktober 2009, 17:53

danke=) also der is aufjedenfall näher dran^^
am anfang sogar nahezu perfekt, jedoch gegen mitte verschiebt sich der sub (film läuft quasi etwas zu schnell)...
werde aber mal mit dem workshop rumprobieren;)

31

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:41

Die FREAKS dubben ncht die "Scene" 720p Release, zu denen es Subs hier gibt, sondern andere, bessere Encodes. Da muss zusätzlich zu der FPS Änderung auch noch jeweils 2x im Sub die Items verschieben.
Aber das geht wirklich sehr schnell bei 'ner 20 Minuten Serie und unserem Tutorial. ;)

32

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:32

Und wenn Du alle korrigiert hast, dann poste sie doch bitte :D !

33

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:24

:-)

Ich finds echt klasse, dass es solch eine Seite gibt. :)
Da mein Englisch net sooo hervorragend ist,
wärs, gerade bei The Big Bang Theory, schon ätzend,
es im OT zu gucken und warten will ich net. :)

Jedenfalls Danke für dieses wunderbare Angebot!

34

Freitag, 15. Januar 2010, 15:50

vielen dank für die subs

35

Samstag, 16. Januar 2010, 02:25

Hab die paar Stellen von dem Unaired Pilot mal eben schnell übersetzt. Ist vorne im Startpost zu finden.

Vielen Dank an extreme, der mir den Sub besorgt, umegstrickt und auch schon angepast hat. Du bist der Beste :) !

36

Samstag, 16. Januar 2010, 13:45

gibt es viele neue szenen? Lohnt es sich nochmals zu schauen ?

37

Samstag, 16. Januar 2010, 13:56

Lediglich am Anfang sind die Gags etwas anders, ansonsten ist es fast gleich dem Piloten, den wir kennen.

38

Samstag, 16. Januar 2010, 17:49

Den Anfang finde sogar fast besser als beim Original-Piloten. Die Szene im Auto fand ich dann wiederum im Original-Pilot besser.

39

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:19

deutscher Untertitel

Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich hätte gerne deutsche untertitel.
wo finde ich die?

40

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:24

Im ersten Post dieses Threads kannst du dich bedanken, drückst F5, um die Seite zu aktualisieren, und siehst dann eine Tabelle, in der alle Untertitel verlinkt sind.

Viel Spaß! :yahoo: