Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 30. März 2015, 15:18

Weitere Untertitel für

Scorpion.S01E03.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS

verfügbar! :)


Edit von TheFaceOfBoe Im Startpost verlinkt, danke!

42

Dienstag, 31. März 2015, 15:30

Die VOs zu E20 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Dienstag, 31. März 2015, 15:44

Deutsche Untertitel für

Scorpion.S01E04.HDTV.x264-LOL
Scorpion.S01E04.720p.HDTV.X264-DIMENSION


Die Untertitel für den WEB-DL werden im Laufe dieses Tages nachgereicht :)

Edit by hooky81 Danke, verlinke ich im Startpost.

44

Dienstag, 31. März 2015, 23:43

Weitere Untertitel für

Scorpion.S01E04.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS

verfügbar! :)


Edit by Interdicted danke, verlinke ich im Startpost

45

Dienstag, 7. April 2015, 03:27

Öhm, wurde das subben eingestellt, was die deutschen Subs angeht? Oder kommt das noch? :) Wollte nur mal fragen, da ichs dann davon abhängig mache ob ich nun mit der Serie anfange oder nicht


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

46

Dienstag, 7. April 2015, 11:28

Öhm, wurde das subben eingestellt, was die deutschen Subs angeht? Oder kommt das noch? :) Wollte nur mal fragen, da ichs dann davon abhängig mache ob ich nun mit der Serie anfange oder nicht

nun ja im moment sind 9 folgen auf deutsch draussen, wenn dir das weiter hilft? pro7 hat die rechte und ich geh davon aus das sie die serie komplett zeigen werden.

47

Mittwoch, 8. April 2015, 00:25

Öhm, wurde das subben eingestellt, was die deutschen Subs angeht? Oder kommt das noch? :) Wollte nur mal fragen, da ichs dann davon abhängig mache ob ich nun mit der Serie anfange oder nicht

nun ja im moment sind 9 folgen auf deutsch draussen, wenn dir das weiter hilft? pro7 hat die rechte und ich geh davon aus das sie die serie komplett zeigen werden.
Vielen Dank. :) Hab nur leieder das Problem, dass ich nicht so gut höre, daher die Untertitel...


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

48

Mittwoch, 8. April 2015, 01:46

Öhm, wurde das subben eingestellt, was die deutschen Subs angeht? Oder kommt das noch? :) Wollte nur mal fragen, da ichs dann davon abhängig mache ob ich nun mit der Serie anfange oder nicht

nun ja im moment sind 9 folgen auf deutsch draussen, wenn dir das weiter hilft? pro7 hat die rechte und ich geh davon aus das sie die serie komplett zeigen werden.
Vielen Dank. :) Hab nur leieder das Problem, dass ich nicht so gut höre, daher die Untertitel...

ja leider sind ausser bei den öffentlich rechtlichen die sendungen nicht für hörgeschädigte gemacht. sowas ist traurig.

49

Mittwoch, 8. April 2015, 14:38

Öhm, wurde das subben eingestellt, was die deutschen Subs angeht? Oder kommt das noch? :) Wollte nur mal fragen, da ichs dann davon abhängig mache ob ich nun mit der Serie anfange oder nicht

nun ja im moment sind 9 folgen auf deutsch draussen, wenn dir das weiter hilft? pro7 hat die rechte und ich geh davon aus das sie die serie komplett zeigen werden.
Vielen Dank. :) Hab nur leieder das Problem, dass ich nicht so gut höre, daher die Untertitel...

ja leider sind ausser bei den öffentlich rechtlichen die sendungen nicht für hörgeschädigte gemacht. sowas ist traurig.
Ja, aber es wird langsam auch besser. Vor allem bei ProSieben, so sogar Simpsons untertitelt wird. :)

Edit by Elya Zitat gefixt. Wenn ihr euch auf den letzten Post bezieht, müsst ihr nicht die Zitatfunktion nutzen - es dürfte klar sein, auf was ihr euch bezieht^^ Vor allem nicht viermal hintereinander :D


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

50

Dienstag, 14. April 2015, 08:54

Die VOs zu E21 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

51

Mittwoch, 15. April 2015, 02:22

Hallo,

gibt es schon Infos zu einer 2. Staffel ?! :-o

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 15. April 2015, 07:52

wurde bereits für eine zweite staffel verlängert http://www.cbs.com/shows/scorpion/news/1003658/

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 21. April 2015, 13:18

Die VOs zu E22 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

madalex

unregistriert

54

Donnerstag, 4. Juni 2015, 22:58

Köont ihr bitte eine kurzes Update über den Status hier geben?

Danke & Gruß,

Alex

55

Donnerstag, 11. Juni 2015, 01:20

Auf TV4 steht, dass die Serie auf Eis liegt ?(

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 11. August 2015, 13:44



Die Untertitel für S01E05 sind nun verfügbar.
(LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Ottscholl
Korrektur: hooky81


Viel Spaß mit "Plutonium Is Forever"!

madalex

unregistriert

57

Sonntag, 16. August 2015, 13:37

Cool das es hier weiter geht, danke! Die Web-DL Anpassung wird es weiter geben? :)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 16. August 2015, 15:48

Jap, es geht weiter, allerdings in gemächlichem Tempo.
Gesubbt ist jetzt bis Epi 13, da ich aber bei den ersten Folgen auch noch die Timings machen muss, dauert die Korri halt leider etwas länger.
Da ihr jetzt aber schon so lange darauf warten musstet, hoffe ich, dass ihr es auch noch etwas länger aushaltet ;)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

59

Montag, 17. August 2015, 21:49



Die Untertitel für S01E06 sind nun verfügbar.
(LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Ottscholl
Korrektur: hooky81


Viel Spaß mit "True Colors"!

60

Dienstag, 18. August 2015, 20:30

Update:
WEB-DL Anpassungen für E05+E06 (BS) hinzugefügt.

Ähnliche Themen