Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. März 2008, 20:07

The Sarah Jane Adventures - Season 1 - Deutsche Subs

hi, gibts schon irgendwo die Subs für dies Spinoff von Dr. Who ?

oder ist hier schon jemand dran ?

wäre ja super-nett....

danke im voraus.... Hein :)

2

Montag, 31. März 2008, 22:46

Gute Frage.
Tja, soweit ich weiß gibt nicht einmal Transkriptionen für Sarah Jane, geschweige denn englische Untertitel.
Nächstes Problem: Eigentlich wollte dill Sarah Jane übersetzen, aber da sich dill weder etwas postet, noch auf PN oder Mail reagiert,
fehlen jetzt sowohl die englischen Vorlagen, als auch der Subber, der diese Vorlagen eigentlich übersetzen wollte...

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber zur Zeit sehe ich da eher schwarz.

MfG
Corax

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:43

subs für SJA

Da ich selbst lange nach einem Sub für die SJA gesucht habe, bastel ich mir grad nen UT für den Pilot selber (nach Gehör)...Ich werde den UT so in ca. zwei Wochen fertig haben :²~AOKchopper: . Wenn sich dann einer erbarmt, den zu checken würde ich ihn dann hier gern zur Verfügung stellen.

MfG
Quotenleiche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quotenleiche« (26. Juni 2008, 00:55)


4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:25

Ich kann mich irren, aber gibt es nicht für die erste Folge sogar einen VO?
Verdammt, wenn ja, kann ich auch nicht auf Anhieb finden, aber irgendwie war mir so...

Solltest du den Sub tatsächlich nach Gehör machen müssen: Respekt!
Nicht nur die Timecodes, sondern auch noch die Transkription,... mörderische Arbeit

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber um einen ganz neuen Sub zu erstellen, nehme ich nicht den STW, sondern VisualSubSync (Freeware).
Damit geht es sehr viel komfortabler als mit dem STW!

Was das Checken angeht, wird sich bestimmt jemand finden lassen. ;)

Edit Also doch!
Für die erste Folge gibt es einen Sub, keine Ahnung auf welches Release der passt, aber hier isser: ;)
Sarah Jane Adventures - Pilot VO

Vielen Danke an Uliamos, deren Computer zum Glück unaufgeräumter als meiner ist! ;)


MfG
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Freitag, 27. Juni 2008, 12:40

Vielen Danke an Uliamos, deren Computer zum Glück unaufgeräumter als meiner ist! ;)
Tja, besser unaufgeräumt aber mit System, als aufgeräumt und hinterher findet man nix mehr :D

6

Freitag, 27. Juni 2008, 21:32

Erstmal Danke an euch beide, Uliamos und Corax, fürs raussuchen des VO. :thumbsup:
Damit wird's auf alle Fälle schneller gehen, statt meiner ~5 min pro Stunde bisher ....
VisualSubSync kenn ich noch nicht, werde es aber mal ausprobieren. Bisher arbeite ich sonst immer mit KSubtitle unter Linux.

Gruß
Quotenleiche

7

Freitag, 27. Juni 2008, 23:35

Tja, besser unaufgeräumt aber mit System, als aufgeräumt und hinterher findet man nix mehr :D
Autsch! :D

@Quotenleiche:
Das Programm ist allerdings für Windows.
Ein Untertitelprogramm für Linux! Ich sollte mir vielleicht wirklich mal meine SUSE DVD hervorkramen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(