Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2014, 16:15

Intruders [BBC America]

Intruders





Die Miniserie erzählt die Geschichte einer Gruppe, der es gelungen ist, den Tod zu überwinden: Sie können ihre Seele in den Körper eines anderen Menschen „wandern“ lassen. Das ist natürlich für das „Opfer“ alles andere als erfreulich. Im Zentrum von „Intruders“ steht der ehemalige LAPD Cop Jack Whelan (John Simm). Whelan hat den Absprung aus einem Leben voll seelenzermürbender Dunkelheit geschafft und scheinbar sein Happy End mit Ehefrau Amy (Mira Sorvino) gefunden. Als sie sich jedoch verändert und dann spurlos verschwindet, muss Jack sich auf die Suche nach ihr machen und sich dabei auch mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen.


Trailer (Opening Sequence)



Genre:Thriller
Sender:BBC America
Regisseur:Glen Morgan
Laufzeit:~60
Anzahl der Episoden:08
Starttermin:23.08.2014
Quelle:TVRage



Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2014, 16:40

Hatte ich auch mal ins Auge gefasst; Plot hört sich schon nice an.
Trailer hat mich aber nicht überzeugt. Mal abwarten, wie das ganze dann Endprodukt-mäßig aussieht.


3

Donnerstag, 21. August 2014, 18:39

John Simm
mehr gründe brauch ich nicht um reinzuguggen :D

4

Samstag, 27. September 2014, 12:53

Ich halte die Serie, nach bisher gesehenen 4 Folgen, für durchaus gelungen und bin schon gespannt auf die Auflösung.

allesklar

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Oktober 2014, 12:51

Sehr gut

Sehr gute Serie mit einem guten Schluss. Man fragt sich gleich selber, ob da noch einer drin ist und mein jetziges ich gelöscht wird :-)
Und das Mädchen spielt ihre Rolle absolut genial. Ich sag da nur nur "du weist schon... scheissen, duschen und rassieren" :-)

Wirklich gelungen.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Oktober 2014, 13:22

seh ich auch so, allesklar. eine ruhige serie, auf die man sich einlassen muss und der man ein paar folgen geben muss. aber in sachen intensität ist es für mich der stärkste neustart seit langem. ich guck die mit kopfhörer und die soundkulisse ist derart bedrohlich.... bin begeistert und hoffe sehr auf eine zweite staffel.

dann gibt's natürlich auch wieder subs ^^


grüße orange

7

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:39

deine wertung erinnert mich stark an "the leftovers" . vielleicht werde ich mir die serie geben , sind ja nur 8 folgen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:28

lohnt sich auf jeden fall, olds. allerdings muss man der serie wie gesagt etwas zeit geben aber zum ende hin wird alles sehr schlüssig innerhalb des plot komplexes verbunden. bin gespannt ob bbc verlängert

9

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:23

lohnt sich auf jeden fall, olds. allerdings muss man der serie wie gesagt etwas zeit geben ...


oh , im "zeit geben" bin ich gut - wenn es nicht offensichtlicher schrott ist und von folge zu folge noch schlimmer wird .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. November 2014, 05:20

What goes around... comes around...