Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »I_break_together« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2014, 15:16

Halt and Catch Fire: AMC bestellt überraschend 2. Staffel

Zitat




Überraschende Verlängerung bei AMC: Der Sender hat eine zweite Staffel seiner Retroserie Halt and Catch Fire bestellt. Der Blick in die Frühzeit des Personalcomputers litt in der ersten Staffel bereits unter deutlichem Zuschauermangel.

Weiterlesen auf: serienjunkies.de


Super Nachricht. :)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2014, 16:30

GEILE Nachricht. :)
FYP

JA LECK MICH FETT; WIE GEIL IST DAS DENN?!!1!

3

Donnerstag, 21. August 2014, 21:33

Find ich auch gut,
aber denen bei AMC muss auch klar sein, das dies kein neues "Mad Men" werden wird, Zeitgeist hin oder her.

Ich fürchte auch das "Halt and Catch Fire" keine 6 Season erleben wird, aber warten wir erstmal ab wie es weitergeht.

Achja, die Musikauswahl der ersten Season war übrigens grandios. :rock:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2014, 19:29

ich finde das nicht überraschend - die Serie ist saugeil:

Schauspieler, Story, Zeitgeist, ein kleines bisschen Computer-Mysterie und ganz viel C-Nostalgie

ick freu mir auf die 2. Staffel!

5

Montag, 1. September 2014, 15:01

Sommer 2015 komm endlich! :)

6

Freitag, 20. März 2015, 20:15

Passend zur synchronisierten Fassung von Halt and Catch Fire auf Amazon Prime habe ich einen ausführlichen Rewatch gemacht. Zusammenfassend lässt sich nur sagen: WOW!
Von Anfang bis Ende ein rundes Ding ohne Hänger (wenn man sich für das Thema erwärmen kann). Es fliegen ordentlich die Fetzen und häufig werden die Konflikte auch den technischen Ausführungen vorgezogen, aber das macht gar nichts. Die Charaktere sind nämlich auf eine ziemlich individuelle, kaputte Art und Weise sehr sehr anziehend. Was das Thema also nicht an natürlichem Spannungspotenzial bieten mag, wird durch die dysfunktionalen Protagonisten mehr als wett gemacht. Die Staffel (in einem Rutsch gesehen) bietet einen exzellenten Spannungsbogen und entlässt den Zuschauer in der finalen Folge mit der genau richtigen Mischung aus Zuversicht und Hoffnungslosigkeit, die einen so spannenden Ausblick auf die zweite, diesen Sommer kommende, Staffel werfen. Die Zeiten für Joe, Cameron und Gordon als Trio Infernale werden möglicherweise vorbei sein. Gordon lernte im Verlauf der ersten Staffel das Herrschen mit eisernem Willen und konnte schließlich als einziger den Verkaufsstart des Cardiff Giant als Gewinn verbuchen. Joe begibt sich auf die Suche nach erneuter Inspiration, nachdem er auf der Comdex den vielleicht größten Fehler seines Lebens begangen hat, indem er dem Cardiff Giant sein individuellstes Merkmal, seine Persönlichkeit, hat entreißen lassen und nun damit leben muss, den Eintrag in die Annalen für den ersten 'Personal' Computer an Macintosh abtreten zu müssen. Und Cameron, die sich, nicht in der Lage, die Enttäuschung darüber zu überwinden, von Joe trennte, startet mit Donna ihre eigene Firma, die sich nichts Geringeres vorgenommen hat, als die Vernetzung der Computer untereinander voranzubringen. Es wird spannend sein, in Staffel 2 zu erfahren, ob Cameron und ihre Mitstreiter tatsächlich das erste breitflächig genutzte Datenübertragungsprotokoll kreieren, wie und womit Gordon Cardiff Electric's Marktposition ausbaut und welche zündende Idee Joe auf seinem Selbstfindungstrip haben wird, die wieder allerlei Wirbel verursachen wird.
Ich kanns kaum erwarten! Dringende Empfehlung an alle.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

7

Freitag, 20. März 2015, 23:18

Dringende Empfehlung an alle.^^


leider wurde nur die halbe staffel gesubbt , das macht die sache etwas ... schwierig ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Montag, 30. März 2015, 22:36

Teaser Trailer:



Sneak Peek:



Sieht mal wieder viel zu trippy und Over the top aus. Ich freu mich trotzdem.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Ähnliche Themen