Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 20. August 2014, 00:03

Rogue bekommt eine 3. Staffel

http://www.serienjunkies.de/news/rogue-d…fel3-61744.html

:tanz2:

Die zweite Staffel war so geil...
Ich kann nur jedem empfehlen, die Serie zu schauen. :)

2

Freitag, 9. Januar 2015, 16:37

Dann gebe ich mal der Serie eine 2. Chance.

Die erste Staffel hatte stark begonnen, bei jeder Folge nachgelassen und zum Ende war es nur noch extrem langweilig, vorhersehbar und meiner Meinung nach waren die Schauspieler (die zwar sehr gut sind) auch etwas lustlos, kam mir mehr vor wie ein abarbeiten damit es zu Ende ist.

Aber mein Geschmack ist sowieso etwas speziell, Arrow hatte ich in der zweiten Staffel auch pausiert und bin froh der Serie auch eine 2. Chance gegeben zu haben, da die 3. Staffel wirklich sehr gut ist.

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:58

Das Ende hat mich echt überrascht und mich überzeugt der Serie doch noch eine 3. Chance zu geben :)
Ansonsten war die 2. Staffel in allen Belangen schlechter als die schon durchwachsene 1. Staffel. Die Story war nicht schlecht, aber die Darsteller nicht gut. Genau das Gegenteil der ersten Staffel wo die Darsteller gut, die Story aber mies war.

4

Freitag, 19. Juni 2015, 18:26

24. Juni 2015 geht's weiter

so wie's aussieht wird die Staffel 3 extralang und die ersten 10 Episoden ab 24. Juni 2015 ausgestrahlt, die anderen 10 dann in 2016.

Quelle: when-will.net

5

Freitag, 10. Juli 2015, 23:28

Das neue Setting bringt frischen Wind. Will nicht spoilern, doch Frau Newton wird zu BEginn zumindest nur als "and ..." in den Credits erwähnt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Montag, 27. Juli 2015, 01:03

S03 finde ich bisher weitaus besser als S1+S02.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Samstag, 24. Oktober 2015, 09:37

Die 3. Staffel war sehr gut. Vor allem ist Cole Hauser als Ethan eine viel bessere Hauptperson, selbst die blonde DEA Agentin war hier um längen besser als Grace. Ihr Tod hat mich überhaupt nicht berührt oder betroffen. Gut das der Charakter weg ist.

Was mich nur stört, warum mitten drin aufhören? Im Grunde ist ein Großteil der 2. Staffel, 3. Staffel und falls noch eine kommt die 4. Staffel eigentlich Stoff für eine einzige Staffel.

Ähnliche Themen