Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 19. August 2014, 13:20

Rectify Season 3 ist bestellt.

http://deadline.com/2014/08/rectify-renewed-for-third-season-sundance-821427/

wohl wieder 6 Episoden

2

Freitag, 2. Januar 2015, 00:42

Sauber, scheint mir auch bitter nötig nach 9 gesehenen Folgen der 2. Staffel! :thumbup:

Erstausstrahlung wann? :)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2015, 00:52

vermutlich sommer 2015, war ja bei den ersten beiden staffeln auch so.

4

Freitag, 2. Januar 2015, 00:58

Cool, gracias Mr.Orange! ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Januar 2015, 01:46

ist natürlich net in stein gemeißelt und nur ne vermutung, aber die weichen in der regel nur selten von ihren ausstrahlungsmonaten weit ab ;-)

6

Montag, 5. Januar 2015, 05:29

Ich find die Serie saustark, aber hier wird fast überhaupt nicht drüber geredet!

Das Staffelfinale von der 2. puh das war nicht nur ein Cliffhanger das waren 5 auf einmal :D

Und selbst nach 2 Staffeln hab ich noch nicht den Hauch einer Ahnung was in der Nacht wirklich passierte bzw wer der Mörder ist

7

Montag, 5. Januar 2015, 21:55


Und selbst nach 2 Staffeln hab ich noch nicht den Hauch einer Ahnung was in der Nacht wirklich passierte bzw wer der Mörder ist

Das ist auch nicht das Thema der Serie ;)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juli 2015, 05:55

Season 03 Trailer:





Ähnliche Themen