Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 22. September 2014, 17:57

Ach ja - weiter geht es dann am 07.02.2015

Ach Manno :cry:
Weiß jemand, warum die so mega lange Pause machen? 4 Monate sind ja doch ganz schön happig...

62

Montag, 22. September 2014, 18:24

Lieber 8 Folgen mit 4 Monaten Pause dazwischen als 16 Folgen mit 8 Monaten Pause :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

63

Montag, 22. September 2014, 18:35

Das würde ich auch sagen, Lt. Ford.
Und wenn ich dann noch an die Ausstrahlungsmethoden von VOX denke -
da will ich noch garnicht wissen, wann, wieviel Pausen, wieviel Wiederholungen usw. die dann reinbringen.

Ich denke, man wird uns einen ordentlichen Abschluss liefern, analog zum Ende des vierten Teiles im Buch
und dann geht es im Frühjahr entsprechend weiter.
Bis jetzt bin ich von STARZ in dieser Hinsicht angenehm überrascht.
Und bis zum Frühjahr werden sie den Hype weiter ankurbeln - schließlich geht es um's Geld.

Und - die Fans müssen durchatmen können. Schließlich ...https://pbs.twimg.com/media/ByBiTsKCcAAhXUx.jpg:large ... :whistling:

64

Donnerstag, 25. September 2014, 00:38

Ich habe gelesen das die Dreharbeiten bis Anfang August gingen. also als die Ausstrahlung began. Ich schätze mal damit war bis Folge 8 gemeint und sie müssen erst jetzt noch weiter drehen. Kann mir vorstellen das die Produktionskosten ganz schön hoch sind, da sie ja in Schottland drehen, weshalb sie bestimmt erst schauen wollten wie die Einschaltquoten sind bevor sie weiter drehen. Aber die Quoten sind wohl ganz gut.

65

Donnerstag, 25. September 2014, 08:57

gestern war er letzte Drehtag der ersten Staffel. Ab Anfang nächsten Jahres soll dann Drehbeginn der 2. Staffel sein....

Nordlicht14

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

66

Freitag, 26. September 2014, 12:46

Nachdem ich mir hier den ganzen Thread durchgelesen habe, möchte ich auch nochmal einen Vorschlag

für den älteren Jamie machen. ;)

Er ist schon seit Jahren mein Kopfkino-Jamie und würde super passen, denn er ist ebenfalls Highlandschotte und hat schon in einigem Historienschinken mitgespielt.

Es handelt sich um Kevin McKidd. :love:

Er würde mir zwar als Dr. Owen Hunt in Greys Anatomy fehlen, aber als Jamie wäre er für mich ein super Ersatz. :dance:

Kevin McKidd beherrscht sowohl das Nette wie auch das Harte und schließlich vereint Jamie auch beides in seinem Charakter. Außerdem hat er ein tolle Stimme und hat sich für Hollywood seinen starken schottischen Akzent etwas abtrainiert. Den könnte er für Outlander aber durchaus wieder nutzen. :D

Bei Claire bin ich mir nicht sicher, wen ich als Darstellerin für die ältere Version hätte. Auf jeden Fall sollte es jemand mit mehr Oberweite und einigen Pölsterchen sein. :P

Caitriona paßt für die junge Claire zwar ganz gut, aber die Oberweite stimmt nicht so ganz. ;)

Lassen wir uns mal überraschen, wer in der 2. Staffel die beiden Parts übernimmt.

67

Freitag, 26. September 2014, 15:09

Es handelt sich um Kevin McKidd. :love:

Ohja!!! :D
Ich les grad die Bücher (besser spät als nie ^^) und ich hab bei Jamie immer Kevin McKidd vor Augen :love: :D

68

Sonntag, 28. September 2014, 11:55

Ach ja - weiter geht es dann am 07.02.2015

Das wäre schön!
Aber:
»Laiiavasiel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Outlander.jpg

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 28. September 2014, 12:03

Jo, da scheint leider was dran zu sein.

http://www.accesshollywood.com/outlander…k_article_99284

ToM

70

Sonntag, 28. September 2014, 12:11

Boah, das is aber verdammt lange... :(


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

71

Sonntag, 28. September 2014, 21:08

Neee bitte nicht. Sam spielt den Jamie wunderbar. Und ich kann ihn mir auch sehr gut als
älteren Jamie vorstellen. Diese Kleinigkeiten wie die klopfenden Finger waren seine Idee (nicht
die der Drehbuchautoren oder Regisseure). Ich find er macht nen klasse Job. Und für mich
ist er mittlerweile Jamie. ;-)

72

Sonntag, 28. September 2014, 21:45

Warum ich mich nicht auf die nächste Folge freue

So sehr ich mich auf die Folge 07 mit der Hochzeit gefreut habe, so wenig möchte ich Folge 09 sehen.

Natürlich ist ein Grund die lange Wartezeit, aber vielmehr da ich weiss wie die Handlung jetzt weiter geht. Ich kann nur hoffen da es wie im Buch abläuft und Jamie Claire anschliessend davon erzählt, anstatt das wie bei der Auspeitschung alles gezeigt wird.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

73

Montag, 29. September 2014, 17:09

Und für alle, denen es zu lange dauert, die immer wieder mal reinschauen
und die ständig gestört werden... hier habe ich was gefunden:

https://pbs.twimg.com/media/BylMC0IIQAANR-e.jpg :thumbsup:

ach ja den hier noch ... https://pbs.twimg.com/media/Byd8mnaCUAAemAc.jpg

74

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:01

Ich weiß nicht genau wieso, aber die Serie hat mich gepackt, ähnlich wie Game of Thrones, Sons of Anarchy, Banshee, Ray Donovan oder Breaking Bad.

Dabei passiert eigentlich in vielen Szenen bei Outlander nicht besonders viel, aber die Serie hat das Gewisse etwas, ich kanns nicht richtig erklären.
Eventuell liegt es daran das es eben keine Fantasiewelt ist, sondern sehr sehr glaubhaft wirkt. Aber auch das ist keine richtige Erklärung...
Es geht nicht um Effekte, um den nächsten dramaturgischen Griff, um die nächste Wendung wie bei Game of Thrones. Ich will einfach nur wissen wie es weiter geht, selten habe ich so mit einem fiktiven Charakter mitgefiebert und Verständnis für die Handlungen gehabt.

Ich hoffe das es noch viele Staffeln geben wird und bin als Nicht Buch Kenner froh das ich die gesamte Geschichte noch vor mir habe ohne laufend urteilen zu müssen ob nun Buch oder Serie besser ist.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:12

Ich glaube, das ist das Besondere an den Büchern von Diana Gabaldon. Wir alle wissen , es ist fiktiv.
Aber die "Echtheit" lässt sich nicht bestreiten. Und die Verfilmung fängt dieses Gefühl ziemlich gut ein.
Und wenn sie mal nicht weiter wissen - dann schwenken sie mit der Kamera über die Highlands. Klappt immer.

Ach ja - hier schon mal die erste "Hilfestellung" , wie man die nächsten sechs Monate ohne neue "Outlander" Folgen
"überstehen" kann. :thumbsup:

http://professionalfangirls.com/sam-heug…r-hes-my-jamie/

Und da hatte ich doch glatt etwas vergessen... :facepalm:

http://www.arewethere.yt/-----/14226.htm#.VCxWwBZpFbV

76

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:02

Sollen denn die Darsteller von Jamie und Claire ausgetauscht werden? Claire wird ja in den Büchern so beschrieben, dass sie sich kaum verändert, Jamie müsste man älter "schminken" aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man da einfach neue Darsteller hinstellt.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:26

Denke ich nicht. Da ist aber auch nirgendwo die Rede davon. Und die beiden hätten sich nicht auf so eine
Sache eingelassen im WIssen, nach 16 Folgen raus zu sein.
Ich denke eher, da wird geschminkt und getrickst.
Und da ist ja heute so einiges möglich. :D

78

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 10:02

Kann sdshadow nur zustimmen, irgendwas hat die Serie :D
Hab mich auf jede neue Folge gefreut und habe sie in aller Ruhe genossen.

Mit einem hat sdshadow allerdings auch Recht, nämlich dass noch überhaupt nichts passiert ist.
Frau reist in Zeit zurück und stößt auf Probleme. Das ist logisch, aber jetzt, wenn es gerade losgeht, kommt erstmal eine sechsmonatige Pause. Irgendwie ziemlich sch****.
Die hätten alle 16 Folgen (wie bei jeder anderen Serie auch) einfach am Stück ausstrahlen sollen. Sowas kann man mal machen, wenn man in Staffel 3+ ist, wenn man schon weiß, ob es sich lohnt darauf zu warten, aber direkt nach 8 Folgen....

Nunja, mal abwarten. Ich werde auf jeden Fall weiterschauen, aber wenn die das bei jeder Staffel machen, dann warte ich lieber, bis die jeweilige Staffel beendet ist und schau mir alles am Stück an. Dann habe ich nämlich normale Serienpausen :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

79

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:16

Start der Deutschland Ausstrahlung - Grosse Enttäuschung

Deutschlandstart: Also ganz ehrlich, ich bin enttäuscht. Man sollte die Firma feuern die die Synchronisation gemacht hat. Wie kann man so unterschiedliche Stimmen zwischen dem gälischen Original und der deutschen Stimme verwenden? Das klingt total merkwürdig wenn die selbe Person erst gälisch und dann deutsch weiter spricht. Da ist ja nicht mal eine entfernte Ähnlichkeit.

Und warum hat keiner der Schotten auch nur den Ansatz eines Dialektes? Gerade das hat mir im Original so gefallen, das ich nach und nach, genauso wie Claire, den schottischen Dialekt immer besser verstehen konnte. Und auch durch den schottischen Dialekt kommt die Stimmung viel besser rüber.

Zusätzlich sprechen sie alle viel zu klar und sauber. Gerade Charaktere wie Murtagh und Angus die nuscheln sich einen in den Bart, aber das gehört zu ihrer Rolle und macht sie überzeugender.

Fazit: Lange darauf gewartet und sehr enttäuscht, ich bleibe wohl beim englischen Original!

80

Sonntag, 11. Januar 2015, 12:22

Ist ja überall so. Wenn ich dann lese das Deutschland in Sachen Synchro eigentlich noch im oberen Feld mitspielt...
Deutschland kann weder gute Filme noch Serien produzieren oder auch Synchros machen (na gut, es gibt Ausnahmen), warum kann ich nicht erklären, ich denke es liegt daran das in Deutschland so etwas als "Arbeit die man eben macht" angesehen wird, in anderen Ländern es aber eher wie "Kunst" behandelt wird. Auch kann in Deutschland kaum ein Schauspieler davon leben, wozu sich also mal so richtig anstrengen? Man rackert z.B. als Schauspieler noch zig Synchro Rollen ab um an Geld zu kommen. Spätestens als in eingedeutschten Serien immer die ewig gleichen Stimmen zu hören waren hab ich aufgehört und schaue nur noch Original mit Untertiteln.

Zum Glück ist der deutsche Markt z.B. für Amerika total unwichtig, die Einschaltquoten bei uns interessieren niemanden da drüben zur Entscheidung ob eine Serie weitergedreht wird oder nicht.