Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juni 2014, 08:33

Diese Serie scheint hier bloß ein Stiefkind zu sein.

2

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:53

Solange es nicht zur Adoption freigegeben wird, bin ich zufrieden. ;)

3

Mittwoch, 25. Juni 2014, 11:05

vor allem werden regelmäßig leere versprechungen gemacht...er sagt am montag morgen und jetzt ist schon mittwoch

4

Mittwoch, 25. Juni 2014, 11:14

vor allem werden regelmäßig leere versprechungen gemacht...er sagt am montag morgen und jetzt ist schon mittwoch

Sorry, aber das sind keine Versprechungen, sondern ungefähre Zeitangaben, die nicht in Stein gemeißelt sind, da immer etwas Unvorhergesehenes passieren kann.

5

Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:08

vor allem werden regelmäßig leere versprechungen gemacht...er sagt am montag morgen und jetzt ist schon mittwoch

So Leute. Ich bin euch zwar sowieso keine Rechenschaft und nichts schuldig, aber egal. Ich seh's ja ein, wenn ich mal keinen Bock habe, dass ich da auch eine Teilschuld dran habe, dass der Sub nicht kommt. Aber wenn es mehrere Tage der Fall ist, dass ich so fertig bin, dass ich um 7 oder 8 schon einschlafe, dann interessieren mich eure Worte nen feuchten... :) Ist ja mein Leben und nicht euers. Wenn ich schlafe, schlafe ich nun mal. Habe noch nicht mal die WM-Spiele richtig sehen können.

6

Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:09

nicht falsch verstehen, aber es ist doch n erheblicher unterschied ob man sagt "kommt voraussichtlich morgen" oder "kommt morgen"! so genau sollte man dann schon sein!

7

Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:12

Ich habe aber auch nie gesagt, dass meine Angaben genau oder ungenau sind. Wenn ich morgen schreibe, kann ich den Sub auch erst in einem Monat releasen. Ist mir egal, ich bekomme da kein Geld für.

"Wann kommt der Sub"-Diskussion/Gemoser Lesen, verstehen.

8

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:06

Ich habe aber auch nie gesagt, dass meine Angaben genau oder ungenau sind. Wenn ich morgen schreibe, kann ich den Sub auch erst in einem Monat releasen. Ist mir egal, ich bekomme da kein Geld für.

"Wann kommt der Sub"-Diskussion/Gemoser Lesen, verstehen.

Äh, ja, schön und gut, aber DANN gebe ich doch lieber keine Angaben zum Release raus.
Ich denke, mittlerweile hat jeder die (komplett nachvollziehbaren, richtigen) Begründungen zum "unverhältnismäßig verspäteten" Sub-Release verstanden, natürlich macht ihr das in eurer Freizeit und unentgeltlich, aber natürlich macht´s euch - wie du´s auch beschreibst - Spaß.

Jeder hier ist dankbar für eure Arbeit, die ihr speziell für andere -"uns"- verrichtet.
Der einzig bleibende Kritikpunkt ist doch immer wieder, dass definitive Aussagen gemacht werden ("Morgen kommt der Sub"), doch wenn Leute dann basierend auf diesen vermeintlich (recht) verbindlichen Aussagen nachfragen, kommt dann so eine Nonsens-Aussage wie von dir oben zitiert.

In froher Erwartung des nächstens Fargo-Subs schonmal vielen Dank an die entsprechenden Subber!

Grüße

9

Dienstag, 1. Juli 2014, 02:47

Mal als Tipp für Leute, die Englisch können, nur halb mitlesen oder für gute Übersetzungsfehler zu haben sind und alle 10 Folgen Fargo sehen möchten:

Ladet euch den englischen Sub herrunter, kopiert den ganzen Text in translate.google.de und lasst es übersetzen.
Man muss nur noch auf der übersetzten Seite mit der Maus bei einer Zeitangeben auf "->" klicken und als bessere Übersetzung "-->" angeben.
Einmal reicht, da Google es dann in der gesammten Übersetzung anpasst.
Dann dieses wieder in der Datei speichern und anschaun.

Sind zwar Übersetzungfehler drinnen, aber z.B. mich stört das nicht und man kann sich mit dem Erscheinen des VO-Subs bereits eine "deutsche" Version anschaun. :)

10

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:44

Lastet euch aber nichts auf, das ihr nicht wirklich wollt!
Wenn die Zeit einfach zu knapp ist, dann holt euch lieber noch jemanden weiteren mit ins Boot,
anstatt euch nun Druck zu machen, da euch die Erwartungen fremder Menschen im Nacken sitzen.

11

Donnerstag, 17. Juli 2014, 12:31

Die Frage ist doch eher, wer will eine Korrektur machen? Intern ist die Serie jetzt eher nicht auf das Interesse gestoßen. Und einem Neuen/Fremden würde ich eine Korrektur ungerne anvertrauen, das ist in meinen Augen auch der falsche Weg für eine gelungene Ausbildung zum Subber.

12

Freitag, 18. Juli 2014, 10:00

Schade, dass kein Interesse da ist. Ich finde es wird grösserer Schrott als Fargo gesubbt.

Was bedeutet denn ne "Korrektur"? Ich hab keine Zeit mich ins Thema subben einzuarbeiten, aber das durchlesen und Tippfehler korrigieren, würd ich schonnoch machen. ICH WILL FARGO WEITER SEHEN!!! Und die BluRay hat dann sicher wieder nur Subs für Hörgeschädigte drauf :-(

13

Samstag, 2. August 2014, 10:15

Und nun sind wiederum 14 Tage vergangen, obwohl es hieß, nun würde man einen Zahn zulegen. Lasst dieses Fargo-Stiefkind doch einfach gleich sein, anstatt die Leute hier künstlich an der Stange zu halten.

14

Samstag, 2. August 2014, 10:19

Heute, 10:15
Von neogluon



Und nun sind wiederum 14 Tage vergangen, obwohl es hieß, nun würde
man einen Zahn zulegen. Lasst dieses Fargo-Stiefkind doch einfach
gleich sein, anstatt die Leute hier künstlich an der Stange zu halten.

Kann ich mich nur anschliessen. (ist inzwischen aber bei sehr vielen Serien so).
Schade.

15

Samstag, 2. August 2014, 10:24

Ich finde es sehr egoistisch das Einstellen von Subs zu "fordern", wenn es euch zu langsam geht, wenn es genügend andere User gibt, die auf die restlichen Subs warten.
Das Einstellen des Projekts hilft niemanden.

Nebenbei bemerkt: Der Sub für Folge 7 ist fertig und befindet sich in Korrektur.

16

Samstag, 2. August 2014, 11:03

Und nun sind wiederum 14 Tage vergangen, obwohl es hieß, nun würde man einen Zahn zulegen. Lasst dieses Fargo-Stiefkind doch einfach gleich sein, anstatt die Leute hier künstlich an der Stange zu halten.

Oh, wie schlimm, 14 Tage, welche ich größtenteils in meinem Urlaub verbracht habe. Ganz ehrlich, Leute, wenn ihr keinen Bock habt, dann geht doch einfach. Dann muss ich mir diesen Quatsch nicht mehr durchlesen.

17

Samstag, 2. August 2014, 11:34

Dann schreibt es doch einfach, z.b. die nächsten 2 Wochen gönne ich mir meinen wohl verdienten Urlaub. Der nächste Sub kommt frühstens dann und dann. Darauf kann sich jeder einstellen.

Gruß

18

Samstag, 2. August 2014, 11:42

Mal abgesehen davon, dass im Statusbalken schon seit ein paar Tagen "Diese Woche" steht, war auch aus früheren Beiträgen klar, dass ich im Urlaub bin. Insofern ist die Sache für mich erledigt, der Sub kommt, wenn er kommt.

Caruso666

unregistriert

19

Sonntag, 3. August 2014, 11:22

Ist halt schwer, sich als geneigter Zuschauer zusammenzureissen. Sind schon so viele engl. Folgen da zum subben. Und so eine Serie taucht auch nur alle 10-20 Jahre auf. Seit den Sopranos hat mich persönlich keine mehr so vom Hocker gehauen wie Fargo. Schon allein wegen Billy Bob Thornton.

Aber unterm Strich bin ich ja froh, daß überhaupt gesubbt wird, danke dafür.

Gruß

20

Sonntag, 3. August 2014, 22:08

Die Woche ist fast rum ³³²Eimachen_.._