Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. August 2014, 12:42

Ich meine, hier sind viele Kids, die weder richtig schreiben noch sich richtig ausdrücken können und dann nimmt man deren ungeduldigen Quark persönlich

So wie du es schreibst, ist das aber nicht richtig. Es ist eben kein Regelfall. Ich weiß, wo ich mich drauf eingelassen habe, weil ich schon viel gemacht habe. Dass das aber so ausartet, obwohl es hier noch harmlos im Vergleich zu anderen Projekten zugeht, was Schnelligkeit o.a. betrifft, damit habe ich nicht gerechnet. Umso schlimmer, wenn dann Leute ankommen, die meinen, richtig auf die Kacke hauen zu müssen. Das geht einfach nicht.

42

Dienstag, 12. August 2014, 13:42

@Iar - Dann gib das Projekt doch am besten einfach ab?! Wenn du mit dem "Druck" nicht klar kommst, bzw. die Erwartungen der Serienfans hier nicht erfüllen kannst oder willst macht das alles doch kein Sinn. Oder was denkst du, wen du jetzt mit deiner beleidigten Haltung "bestrafst"? ALLE - auch die Fans, die sich bisher in keiner Weise komisch zu Wort gemeldet haben.

Also - mach bitte einfach weiter oder gib ab ... Ansonsten bist DU es, der ALLEN die Suppe versalzt.

43

Dienstag, 12. August 2014, 13:54

Nachdem ich Episode 1 - 6 schon eine ganze Weile auf der Platte hatte habe ich mir mal die Zeit genommen mir alle 6 Folgen anzuschauen.

Und ich bin begeistert von der Serie. :sabber:

Wann kommen die Subs für die letzten 4 Episoden?

44

Dienstag, 12. August 2014, 14:01

Wieder einige Beiträge verschoben. (Diskussionen und Subnachfragen)

Lasst bitte wenigstens diesen Subthread etwas "sauber". Danke. :)


Ist der Diskussionsthread jetzt wegen meines Posts von vorhin geschlossen worden? Ich wollte den Subber nicht unter Druck setzen. Die vorherigen Posts hatte ich nicht gelesen, sonst hätte ich sicher etwas anderes geschrieben. Ich habe nur meine Begeisterung für diese geniale Serie ausgedrückt...

45

Dienstag, 12. August 2014, 14:03

Nein, der wurde schon vorher geschlossen. Ganz ruhig, Leute. Es wird was kommen.

46

Dienstag, 12. August 2014, 14:05

Na ja, eigentlich wurde der Thread unmittelbar nach meinem Post geschlossen. Wäre der vorher zu gewesen hätte ich ja nichts mehr schreiben können... :rolleyes:

Edit by Invisible Keine Sorge, er wurde nicht wegen deines Posts geschlossen. War nur n kleines Versehen. ;)

47

Dienstag, 12. August 2014, 14:10

Ich weiß nicht, wo du deinen Beitrag hinterlassen hast. Entweder hier und er wurde in den geschlossenen Thread verschoben oder direkt da und dann wurde er geschlossen. Jedenfalls wurde der Thread damals für ein paar Tage dicht gemacht und mittlerweile ist er das immer noch/wieder. Zum Glück. Ich fand deinen Kommentar aber nicht schlimm oder so, falls du das vermutest. Aber nun Back to Topic

/e: Invi war schneller. ^^

48

Dienstag, 12. August 2014, 14:16

Wie krass, was hier alles einfach rausradiert wird! Wieso hats du denn meinen Beitrag komplett gelöscht und nicht einfach verschoben @Invisible?

Ich sags nochmal: Gib doch deinen Part ab und gut ist @Iar.

49

Dienstag, 12. August 2014, 14:25

Ich sags nochmal: Gib doch deinen Part ab und gut ist @Iar.

Meine Fresse. Mach du doch am besten alles selber. Könnt ihr jetzt einfach mal aufhören, euch in irgendwelche internen Sachen einzumischen? Ich muss doch wohl wissen, wie ich es mache. Ich habe doch nie gesagt, dass ich längerfristig keinen Bock mehr habe. Klar habe ich Bock. Sonst wäre ich raus, ich bin ja nicht doof. Allerdings war es an diesem Tag so, dass ich etwas Zeit hatte. Und dann kamen diese Posts. Denkt ihr, dass man dann mal mit Freude 600 Items durchguckt? Einfach so?
Ich mache weiter. Allerdings solltet ihr mal den Ball flachhalten. Ich meine das ernst. Nur weil 99% der Subber sich eure Posts gefallen lassen, heißt das nicht, dass ich nicht dieser eine Prozent bin. Euer Druck verbessert die Lage jedenfalls nicht, das ist alles, was ich euch zu verstehen geben möchte.

Vor allem solltet ihr euren geistigen Müll nicht immer hier reinproduzieren.

50

Montag, 25. August 2014, 17:19

...schließlich kommen immer noch regelmäßig Subs.
deine definition von regelmäßig würde ich mal gerne hören!

51

Montag, 25. August 2014, 19:25

deine definition von regelmäßig würde ich mal gerne hören!

Kannste auch selber googlen, is nicht schwer.

52

Montag, 25. August 2014, 19:31

deine definition von regelmäßig würde ich mal gerne hören!

Kannste auch selber googlen, is nicht schwer.

du betonst doch sonst immer wie toll du dich artikulieren kannst, dann solltest du auch wörter benutzen, die der realität entsprechen ;)

53

Montag, 25. August 2014, 23:09

Habt ihr jetzt tatsächlich alle Kommentare von flowsen893 kommentarlos aus den thread geworfen?
Unglaublich fühlte sich Iar schon wieder ans Bein gepinkelt?? Der Typ hat wirklich Probleme.

Edit by Hampton Die Beiträge findest du hier: Diskussionen und Subnachfragen

54

Dienstag, 26. August 2014, 09:39

Unglaublich fühlte sich Iar schon wieder ans Bein gepinkelt?? Der Typ hat wirklich Probleme.

Nein habe ich ja nicht, deswegen sehe ich eure Kommentare auch als nicht ernstzunehmend an. Von dir schon gar nicht. :auslach:

55

Dienstag, 26. August 2014, 09:51

Wieder einige Beiträge hierher verschoben.
Wenn das hier nicht aufhört, wird der Sub-Thread ebenfalls dicht gemacht. Solche Diskussionen und Anfeindungen haben hier nichts zu suchen.
Alle weiteren Beiträge, die in diese Richtung gehen, werden kommentarlos gelöscht.

56

Mittwoch, 27. August 2014, 15:59

vielleicht sollten hier einige mehr zeit fürs subben und weniger fürs posten ihrer gemütslage investieren, dann käme diese unsägliche geschichte endlich mal zu einem ende!

...erst hier schreien und dann mit fadenscheinigen begründungen immer wieder hinauszögern ist alles andere als professionell

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 27. August 2014, 16:43

Sieh es doch einfach so: Gut Ding will Weile haben... :popcorn:
Denk einfach an die Werbung: "...Wenn's mal etwas länger dauert..." statt :arbeiten:
LG Jamb :lovesc:

58

Mittwoch, 27. August 2014, 17:23

vielleicht sollten hier einige mehr zeit fürs subben und weniger fürs posten ihrer gemütslage investieren, dann käme diese unsägliche geschichte endlich mal zu einem ende!

Jo, nur leider bin ich der Einzige der hier postet, und ich bin mit meinem Part fertig.

Warum meint ihr eig. immer, jeglichen Schwachsinn besser wissen zu müssen. Macht ihr das zu Hause auch mit eurer Freundin so: "Vielleicht solltest du mal mehr Zeit für's Kochen und weniger für's Telefonieren investieren, dann würde ich mal endlich was besseres zu essen bekommen". Aber letztendlich könnt ihr selber gar nicht kochen und meint euren Frust an anderen auszulassen. Aber Gott sei Dank bin ich nicht eure Freundin und darf zu Hause über den Scheiß hier lachen. :auslach:

Tüdülü... ihr wisst schon was danach kommt.

PS: Danke übrigens an die User, die noch Hirn haben und versuchen mich irgendwie noch in Schutz zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Iar« (27. August 2014, 18:41)