Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:52

Der Winteranfang ist erst am 22. Dezember, von daher passt Herbstfinale. ;)

Und ja, bei TVD kommt morgen auch die letzte Folge, bevor es dann im Januar weitergeht.

102

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:56

Wo kann man sich die neue Folge denn angucken?
Finde im Netz leider nichts... ?(

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

103

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:18

Wo kann man sich die neue Folge denn angucken?
Finde im Netz leider nichts... ?(



Hallo Dana,
hier findest du ausschließlich die Untertitel für die Folgen.
Jegliche Hinweise für die Videos sind untersagt.
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist, dass du einfach mal den Folgennamen googelst (ohne den SubCentral-Zusatz)
Viel Erfolg!

Liebe Grüße

104

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 11:53

  • The.Originals.S02E02.HDTV.x264-LOL.de-SubCentral.srt ist nicht passend zu The.Originals.S02E02.HDTV.x264-LOL
  • Folglich wurden subs vertauscht.
  • Sub The.Originals.S02E03.HDTV.x264-LOL.de-SubCentral ist der für The.Originals.S02E02.HDTV.x264-LOL
LG Umaro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »umaro91« (25. Dezember 2014, 11:59)


Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 12:23

Subs wurden ausgetauscht. Vielen Dank für den Hinweis!
Einen schönen 1. Feiertag euch allen!
:hippie:

106

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 18:32

Kein Problem
Danke euch auch :wink:
LG Umaro

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 20. Januar 2015, 07:34

Die VOs zu E10 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

108

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:40



Die deutschen Untertitel für Episode S02E10 sind jetzt verfügbar!


Übersetzung: Evidence, Eisenherz, Sedja*He & Cuina
Korrektur: hooky81


Viel Spaß mit "Gonna Set Your Flag On Fire"!


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:25

hier die web-dl Anpassung für folge 10. :)

Edit by hooky81 Danke, verlinke ich im Startpost.

110

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:51

Es geht wieder weiter ! :dance: :kufee: :dance: Dankeschön!!! :)

111

Dienstag, 27. Januar 2015, 09:24

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

112

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:19

Finde ich super von Euch, dachte schon nach Staffel 1 wäre Schultz.

Noch einmal Herzlichen Dank dafür.

:panik: :cheer::danke:

113

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:22

Ich verstehe diese Seite nicht ganz.. Bekommt man hier NUR die Übersetzungen der folgen? Und was soll man dann tun.?

114

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:41

Das ist korrekt. Bei SubCentral wirst du nur Untertitel für englische Serien finden, keine Videos.

Lies dir bitte einmal deine Begrüßungsnachricht durch und guck einmal hier nach: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger.

115

Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:29

Suuuuuper schon fast 70% übersetzt. Ihr seid Spitze. Vielen Dank :-) und macht weiter so. Vielleicht kann ich die neue Folge dann schon Morgen sehen :-)

116

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:53

Das ist echt super,ich dachte schon ich finde nie die Folge 11 von the Originals übersetzt!!!

117

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:19

Hier werden ausschließlich Übersetzungen getätigt. Ich schau hier immer rein wie weit sie sind und weise die Uploader auf einer anderen Seite darauf hin das diese die Epiosde subbed hoch laden können.

Leider darf man hier keine Werbung für andere Seiten machen die diese hoch laden, da sowas illegal ist. Wenn man aber ein bischen googlte findet man diese Seite sofort.

118

Donnerstag, 29. Januar 2015, 08:07


Das ist echt super,ich dachte schon ich finde nie die Folge 11 von the Originals übersetzt!!!

Wie schnell hättest du es gerne? Die Folge lief doch erst in der Nacht zu Dienstag.

119

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:53

meine Frau sitzt auf glühenden Kohlen...

meint ihr das die Untertitel für die elfte Folge heute noch fertig werden?
Meine Frau kanns kaum erwarten:-)

120

Donnerstag, 29. Januar 2015, 16:09

:-)

Yeahhhhh :-)
Los hooky81 mach dich an die Arbeit :-) ich hoffe das Team hat so gut übersetzt, dass du für die Korrektur nicht lange benötigst. Ach schade, dass ich euch nicht in echt treffen kann. Ich würde euch ganz viel Merci und einen großen Strauß Blumen übergeben für die wirklich unglaubliche Arbeit die ihr macht. Schließlich bekommt ihr kein Geld dafür und daher bin ich euch umso dankbarer, dass ihr euch jede Woche die Zeit nehmt alles zu subben / korrigieren / anzupassen. Also vielen, vielen Dank.

Ähnliche Themen