Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 28. Oktober 2014, 23:15

Ich bin zwar kein Subber oder dergleichen, nur ein armer User mit mangelnden Englischkenntnissen und muss sagen, was hier (und in anderen Foren) im Moment abgeht ist nicht mehr normal. Leute, seid froh das es jemand macht und hört auf mit dem Gemecker und Geflame. Geduld ist eine Tugend und die fehlt bei vielen hier, werdet mal erwachsen!!
Das sind wahrscheinlich welche von den vielen Jugendlichen heute die von ihren Eltern alles in den Ar.... geschoben bekommen und es gar nicht verstehen können warum jetzt mal jemand nicht sofort das liefert was sie gerade wollen. :wacko:

Danke an die Subber hier ! Schau immer mehr Serien in Englisch was nur durch euch möglich ist ;)

122

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:39

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

123

Montag, 3. November 2014, 13:02

kurze frage bei wie viel % liegt die korrektur ca ?
nicht falsch verstehen will nicht hetzen ihr macht eine super arbeit hier nur weil da keine % bei stehen dachte ich, ich frag mal nach :p
:lovesc: ³³2laola²³ :lovesc:

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

124

Montag, 3. November 2014, 13:10

bei Null. ;) Ich korrigier die Folge heute Abend.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

125

Montag, 3. November 2014, 13:14

oki, dann danke schon mal :)

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

126

Montag, 3. November 2014, 16:30

Wollte mich auch mal bedanken bei den Subbern, is echt hamma was ihr da macht und es hilft auch unglaublich dabei seine englischkenntnisse zu verbessern!

Thumbs up!

127

Montag, 3. November 2014, 22:05

Update:
Der deutsche Untertitel zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Totti
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

128

Montag, 3. November 2014, 22:05

und ausnahmsweise wünsche ich euch viiiiel Spaß bei dieser Folge! :D
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

129

Dienstag, 4. November 2014, 07:20

!!!!!

Danke

130

Dienstag, 4. November 2014, 10:00

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E06
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

131

Mittwoch, 5. November 2014, 08:36

Ich bedank mich dann auch mal schriftlich für eure tolle Arbeit macht weiter so !!!
Habe heute mit entsetzen feststellen müssen, das die nächste Episode erst erst am 11.11. kommt

132

Mittwoch, 5. November 2014, 15:17

Habe heute mit entsetzen feststellen müssen, das die nächste Episode erst erst am 11.11. kommt
Ich auch ;) Hatte mich gerade so gefreut, dass ja heute schon Mittwoch ist und es somit doch eine neue Folge der intelligentesten Serie überhaupt geben müsste :)

Super Arbeit !! @die Subber
Auch wenn man sein Englisch verbessern möchte, mit euren Subs versteht man dann wirklich alles, was bei dieser Serie wirklich nötig ist!
:)

133

Mittwoch, 12. November 2014, 09:22

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

134

Donnerstag, 13. November 2014, 17:22

Nabend Leute,

Ich muss mal wieder schlechte Nachrichten verkünden ... Unitymedia ist doof und ich weiß nicht was ich machen soll ...Ich habe denen vor 6 Wochen Mitgeteilt das ich dieses We umziehe damit die genügend Zeit haben das zu regeln. Gestern bekomm ich dann nen Brief das die, die umstellung nicht vor dem 3.12 auf die Reihe kriegen und zu allem überfluss hat man mir in meiner "noch" Wohnung das Inet heute schon abgestellt ... Ich bin echt angefressen.. Mal ganz abgesehn vom Subben bin ich die nächsten 2-4 Wochen komplett ohne Internet ...

Totti hat sich bereit erklärt das in der Zeit alleine zu machen (Es findet sich sonst niemand der Poi subben will) Habt also bitte etwas Geduld wenn es länger dauern sollte!

Ps: Meckern bringt nix ... Bin extra ins Internet Cafe gefahren um bescheid zu sagen und werde das in nächster Zeit wohl eh nicht lesen.
Abgesehen davon trifft die ganze Geschichte mich wohl am meisten weil ich nun nichtmal mehr die neuen Folgen gucken kann ...
Status wird geladen. Bitte warten...

135

Donnerstag, 13. November 2014, 17:28

mach dir keinen Stress, ohne Internet ist sowieso schon scheisse
find ich cool das du dich trotzdem meldest
ich persönlich kann ohne Probleme warten, zieh mal in ruhe um, ist mehr als stressig genug

136

Donnerstag, 13. November 2014, 17:40

Hoffentlich sehn das alle so entspannt wie du ;)

Schönen Abend noch =)
Status wird geladen. Bitte warten...

137

Donnerstag, 13. November 2014, 17:50

Hoffentlich sehn das alle so entspannt wie du ;)

Schönen Abend noch =)

Ich seh das genauso. Bei einem Umzug hat man eh genug zu tun, du wirst gar nicht mehrken das dein Inet weg ist, weil du genug mit einräumen zu tun hast :D

LarsTheDevil

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Plantet Erde

Beruf: Invasionsvorbereiter

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 19. November 2014, 09:10

Totti hat sich bereit erklärt das in der Zeit alleine zu machen (Es findet sich sonst niemand der Poi subben will) Habt also bitte etwas Geduld wenn es länger dauern sollte!
Hallo zusammen, ich biete meine Dienste als Korrekturleser an - Ich habe an Totti schon eine PM geschickt.

Schönen Tag zusammen.
Lars

139

Mittwoch, 19. November 2014, 09:16

Hi,
es freut mich, wenn du Korrekturlesen möchtest, aber bei dieser Serie gibt es bereits einen Korrekturleser.

Schreibe bitte eine PN an einen Probiementor, wenn du bei einer anderen Serie mitarbeiten möchtest.
Mehr Informationen findest du hier: Du willst das Team von SC unterstützen? Kein Problem :)

140

Mittwoch, 19. November 2014, 11:11

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!