Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:56

Gibt's mal ein Status Update? Wäre schön wenn man die Sub noch vor der Episode 6 erhalten könnte...
Danke :)

102

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:05

Lesen bildet........

Hallo zusammen,

@ darkchocobo

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du dich mal auf der vorhergehenden Seite bei den letzten Beiträgen etwas schlau machen würdest, denn dann wäre deine Anfrage nicht nötig. Noch dazu ist das nicht zuviel verlangt.

@ Gumono

Kann dir sehr gut nachfühlen. Auch von meiner Seite mein Aufrichtiges Beileid. Wenn dir nicht danach ist, laß es einfach und mach etwas, nach dem dir einfach mehr ist. In dieser Lage sollte absolut jeder Verständnis dafür haben, wenn es etwas länger dauert.

So long...

103

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:04

Kurze Info: Wenn Shay ihre Pns liest geht der Sub online. Vermutlich im laufe des Abends.
Gibt's mal ein Status Update? Wäre schön wenn man die Sub noch vor der Episode 6 erhalten könnte...
Danke :)

Also mehr als den Status in der Signatur und in der Statusliste zu haben können wir auch nicht :D Keine Angst, wenn alles nach Plan läuft dann haste sogar E5 noch vor E6 ^^
Status wird geladen. Bitte warten...

104

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:12

Update: Die deutschen Untertitel für E04
(REPACK-HDTV-LOL & REPACK-720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Gumono & Totti
Korrigiert von Shay-Zee

Viel Spaß mit!

105

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:25

Hallo zusammen,

@ darkchocobo

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du dich mal auf der vorhergehenden Seite bei den letzten Beiträgen etwas schlau machen würdest, denn dann wäre deine Anfrage nicht nötig. Noch dazu ist das nicht zuviel verlangt.

@ Gumono

Kann dir sehr gut nachfühlen. Auch von meiner Seite mein Aufrichtiges Beileid. Wenn dir nicht danach ist, laß es einfach und mach etwas, nach dem dir einfach mehr ist. In dieser Lage sollte absolut jeder Verständnis dafür haben, wenn es etwas länger dauert.

So long...
Genau.
Sehr schön geschrieben.

Kann das auch nur wiederholen, du musst dich zu nix gezwungen fühlen, sowas muss verarbeitet werden.
Wenn dir das subben dabei hilft, dich abzulenken, dann ist das ok.
Aber setzt dich nicht selbst unter Druck.


Ich finde es unverschämt, wenn jemand in so einer Phase nach einem sub drängelt.




106

Freitag, 24. Oktober 2014, 18:55

Hallo zusammen,

@ Hallo zusammen,

@ darkchocobo

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du dich mal auf der vorhergehenden Seite bei den letzten Beiträgen etwas schlau machen würdest, denn dann wäre deine Anfrage nicht nötig. Noch dazu ist das nicht zuviel verlangt.

@ Gumono

Kann dir sehr gut nachfühlen. Auch von meiner Seite mein Aufrichtiges Beileid. Wenn dir nicht danach ist, laß es einfach und mach etwas, nach dem dir einfach mehr ist. In dieser Lage sollte absolut jeder Verständnis dafür haben, wenn es etwas länger dauert.

So long...



Wäre sehr schön wenn du dich mal hier mit lesen bildest. Nach einem fuck normalen Status Update zu fragen ist keine Kriegserklärung an irgendwelche Leute. Der Sub war schon bei Shay und hatte nichts mehr mit Gumono zu tun. Natürlich soll er sich soviel Zeit nehmen wie er will.
Musst hier nicht einen auf Weltverbesserer machen wenn man nur ne Info haben möchte wie weit denn Shay nun überhaupt ist oder ob was dazwischen kommt, kann man nie wissen.



Kurze Info: Wenn Shay ihre Pns liest geht der Sub online. Vermutlich im laufe des Abends.



Zitat von »darkchocobo«

Gibt's mal ein Status Update? Wäre schön wenn man die Sub noch vor der Episode 6 erhalten könnte...

Danke :)





Also mehr als den Status in der Signatur und in der Statusliste zu haben können wir auch nicht :D Keine Angst, wenn alles nach Plan läuft dann haste sogar E5 noch vor E6 ^^
Danke für die Info. Der Signatur kann man doch auch nicht immer trauen 8| Wer weiß was die NSA da wieder eingearbeitet hat :auslach:
Mehr wollte Ich ja auch nicht aber hauptsache... ach lassen wir das 8)

107

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:25

Wen Interesse besteht (hatte keine lust zu warten) meine WEB-DL Anpassung...
Hoffe habs nicht verlernt von damals ...


Edit by Elya Die Serie hat leider schon einen Stammanpasser, deshalb habe ich deine Anpassung gelöscht. Vielleicht magst du ja Anpassungen für eine Serie machen, wo es noch niemanden gibt. :)


Edit by areon na denn, meinte es nur gut für die die auch nicht warten wollen... und ob ich nochmal für ne Serie Stammanpasser sein möchte weiß ich nicht..., denn für ne Serie die ich nicht schau hab ich auch kein bock was anzupassen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sl8« (8. November 2014, 10:13)


108

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:35

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E04
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

109

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:18

Geht es noch?

Hallo zusammen,

@ darkchocobo
Wäre sehr schön wenn du dich mal hier mit lesen bildest. Nach einem fuck normalen Status Update zu fragen ist keine Kriegserklärung an irgendwelche Leute. Der Sub war schon bei Shay und hatte nichts mehr mit Gumono zu tun. Natürlich soll er sich soviel Zeit nehmen wie er will.
Musst hier nicht einen auf Weltverbesserer machen wenn man nur ne Info haben möchte wie weit denn Shay nun überhaupt ist oder ob was dazwischen kommt, kann man nie wissen.
Niemand hat hier eine Kriegserklärung ausgesprochen. Und ganz sicher wollte ich dir nicht zu nahe Treten. So ziemlich jeder hier schaut nach den letzten Beiträgen, wenn er Wissen will, wie es mit dem Status eines Subs aussieht.

Und das ist nicht zuviel verlangt. Ganz im Gegenteil sogar. Du hättest dann ganz leicht erkennen können, wieso und weshalb es dieses Mal leider etwas länger dauert. Ich selbst habe übrigens auch schon bei manchem Sub das ein oder andere Mal nachgefragt, wie es aussieht. Aber immer nur dann, wenn nirgends ein Statement oder Info vorzufinden war "was, wann oder wieso" ein Sub auf sich Warten läßt. Und dies auch nur, wenn sich über Wochen nichts tut.

Es ist doch so, die Leute hier machen das Freiwillig, Unentgeltlich, haben zudem nicht Selten eine eigene Familie. Knappsen also für uns eher Englischunkunde - also für solche Tranfunzeln wie mich z. B. - Zeit ab, die für andere eigentlich mitunter da sein sollte. Und dafür kann man den Subbern und Korrektoren nicht oft genug Danken.

An der Stelle an alle Subber und Korrektoren meinen herzlichsten Dank für Euren Aufwand, Euer Engagement, das ihr für uns eher Englischunkundige auf Euch nehmt. Vielen Dank.

So long.....

110

Sonntag, 26. Oktober 2014, 00:12

Jetzt mal langsam und zum mitschreiben für die ganzen üblichen Forentrolle, die scheinbar nicht genau wissen worum es geht.

Die Damen und Herren die, auf rein freiwilliger Basis (und aus Spaß), die Untertitel erstellen, machen es freiwillig und aus Spaß ( <-- siehe weiter vorne im Satz).
Das soll aber nicht heißen, das sie keine soziale Interaktion haben. Es mag den einen oder anderen Überraschen, aber die Subber, Korrektoren, Anpasser, u.s.w., haben so etwas ... und jetzt kommt der Clou, diejenigen denen gegenüber die, Subber, Korrektoren, Anpasser, u.s.w., eine, nennen wir es mal "soziale Verpflichtung" haben ... pisst es unendlich an wenn ihr ständig auf, eher unterem Niveau, hier und anderswo rum meckert.

Und ein kleiner Tip: mich, als eine dieser "sozialen Verpflichtungen", pisst es dermaßen an, an einem entspannten Samstag Abend über die ewigen Nörgler zu reden, anstatt soziale Interaktion zu haben (denkt euch euren Teil), das unter Umständen, mit der ein oder anderen Übersetzung, Korrektur oder Anpassung schneller Schluß ist, als ihr Entschuldigung posten könnt.

Und ich denke mal das geht nicht nur mir so.
Bedenket: die Subber, Korrektoren, Anpasser, u.s.w., haben (oft) ein dickes Fell, aber nicht ihre Frauen, Männer, Lebenspartner, Kinder, Eltern, Mitbewohner, Liebhaber, Geliebte u.s.w..

111

Sonntag, 26. Oktober 2014, 00:32

Jetzt mal langsam und zum mitschreiben für die ganzen üblichen Forentrolle, die scheinbar nicht genau wissen worum es geht.

Die Damen und Herren die, auf rein freiwilliger Basis (und aus Spaß), die Untertitel erstellen, machen es freiwillig und aus Spaß ( <-- siehe weiter vorne im Satz).
Das soll aber nicht heißen, das sie keine soziale Interaktion haben. Es mag den einen oder anderen Überraschen, aber die Subber, Korrektoren, Anpasser, u.s.w., haben so etwas ... und jetzt kommt der Clou, diejenigen denen gegenüber die, Subber, Korrektoren, Anpasser, u.s.w., eine, nennen wir es mal "soziale Verpflichtung" haben ... pisst es unendlich an wenn ihr ständig auf, eher unterem Niveau, hier und anderswo rum meckert.

Und ein kleiner Tip: mich, als eine dieser "sozialen Verpflichtungen", pisst es dermaßen an, an einem entspannten Samstag Abend über die ewigen Nörgler zu reden, anstatt soziale Interaktion zu haben (denkt euch euren Teil), das unter Umständen, mit der ein oder anderen Übersetzung, Korrektur oder Anpassung schneller Schluß ist, als ihr Entschuldigung posten könnt.

Und ich denke mal das geht nicht nur mir so.
Bedenket: die Subber, Korrektoren, Anpasser, u.s.w., haben (oft) ein dickes Fell, aber nicht ihre Frauen, Männer, Lebenspartner, Kinder, Eltern, Mitbewohner, Liebhaber, Geliebte u.s.w..

Hier fehlt der Bedanken Button!! :thumbsup:

Ich bin zwar kein Subber oder dergleichen, nur ein armer User mit mangelnden Englischkenntnissen und muss sagen, was hier (und in anderen Foren) im Moment abgeht ist nicht mehr normal. Leute, seid froh das es jemand macht und hört auf mit dem Gemecker und Geflame. Geduld ist eine Tugend und die fehlt bei vielen hier, werdet mal erwachsen!! X(

Vielleicht sollte man doch so manchem hier Schreibverbot erteilen ²W³annaplay?_

An die Subber-Teams, lasst euch bitte nicht von solchen *** den Spaß daran verderben, viele verständnisvolle User werden es euch geduldig danken :grouphug:

112

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:22

So, jetzt kommen wir alle mal wieder runter und freuen uns das der E5 Sub seit gestern in der Korri ist :D
Status wird geladen. Bitte warten...

113

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:16

Wollte nur mal Danke sagen

Hey Leute , wollte mich nur mal für eure Arbeit bedanken , ist echt klasse . Danke

Grüsse Madrec

114

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:16

So, jetzt kommen wir alle mal wieder runter und freuen uns das der E5 Sub seit gestern in der Korri ist :D

Dann lass ich mal das Popcorn draussen stehn... ;-)

115

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:20

Auch nur mal Danke :)

Ich wollte mich auch einfach mal bei den fleißigen Subbern bedanken.

Bin ein absoluter Fan dieser Serie und freu mich jede Woche aufs neue, wenn der Sub da ist.

Kann verstehen, wenn da mal was zwischen kommt, lasst euch nicht hetzen, schließlich hat man ja dann auch länger was von der Sendung :)

Also vielen Dank an euch!

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

116

Montag, 27. Oktober 2014, 19:26

Die VOs zu E01-E05 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

117

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:19

Update:
Der deutsche Untertitel zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Gumono & Totti
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

118

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:08

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E05
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

119

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:25

Wow ... erster Versuch heute und selbst für mich als DAU klappt es auf anhieb :-D

Ein ganz großes Danke für eure Arbeit :-*

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:32

:danke: Daaaaaaaaaaaaaanke ans gesamte Team, hat ja super geklappt :juhu: und E06 ist auch noch nicht raus ;)
LG Jamb :lovesc: