Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:26

was meinst du denn?
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

82

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 06:57

was meinst du denn?

Mmh, vielleicht meint er das Wort "zoek" (welches ihr drin gelassen habt), was niederländisch ist und auf deutsch "suchen" heißt.

83

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 09:17

naja, aber das ist EIN Wort... passt irgendwie nicht zur Formulierung "stimmt was mit der Übersetzung nicht". Warten wir mal ab, ob noch ne Rückmeldung diesbezüglich kommt.
Außerdem lassen wir die Kommandos an Bear immer absichtlich so. :)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

84

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 09:45

Okay ;) ansonsten ist mir bei dem Sub nichts aufgefallen, was nicht hätte stimmen können.

85

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:03

War mein Fehler ich hatte den Falschen Stream bzw. der Stream war Falsch -.-

86

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:19

Nabend Leute,

Heute Morgen ist mein Opa gestorben und alles is scheisse ... Samstag waren wir noch zum Bundesliga schauen verabredet und nun ist er nicht mehr da.

Ich hab gerade keinen Kopp zum Subben.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und lasst mir die Zeit die ich brauche, um damit klar zu kommen. Ich verspreche euch aber das ich mich ab Samstag dran setze um rechtzeitig fertig zu werden. Sollte das nicht der Fall sein, dann hoffe ich, dass ihr es mir nachsehen könnt.

Lg Gumono.
Status wird geladen. Bitte warten...

The Hellraiser

unregistriert

87

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:25

Mein Beileid :(

88

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:30

Mein Beileid, nimm dir nur die Zeit die du brauchst :(

89

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:52

Mein herzliches Beileid, es ist nie leicht für einen, wenn ein geliebter Mensch geht...

90

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:11

Danke euch =)

Morgen wird das wohl noch nix aber Sonntag setz ich mich ran und gucke mal wie weit ich komme.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende =)
Status wird geladen. Bitte warten...

91

Montag, 20. Oktober 2014, 20:25

Huhu,

gehts mitm Subben voran, aber vorallem: wie gehts Dir jetzt? Ich hoffe, du hast dich schon etwas gefangen...

Liebe Grüße

Mcstorm

92

Montag, 20. Oktober 2014, 22:16

Heute war Beerdigung.

Hab aber eben schon nen bissi was gemacht. wenn ich morgen zuhause bin gehts weiter mein ziel ist den sub morgen fertig zu kriegen. Jetzt muss ich erstmal ins Bett .. Gute Nacht zusammen.
Status wird geladen. Bitte warten...

93

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:45

So, kurzes Update.

Wie versprochen hab ich mich heute dran gesetzt und bin auch mit der Übersetzung fertig, Die Eigenkorri pack ich heut aber nich mehr und das muss ich schon machen bevor es an Shay raus geht. Morgen nach der Arbeit sollte ich das aber fix fertig haben und dann fange ich auch gleich mit e5 an.

Sollte Shay Zeit haben, habt ihr den Sub noch vor dem Wochenende.

Ich will nochmals sagen, das es mir echt leid tut, dass die Sache wegen mir im Verzug ist. Aber manchmal ist das Leben halt einfach scheisse und es bleibt keine Zeit; oder eben kein Kopf, für Hobbies.
Status wird geladen. Bitte warten...

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 04:50

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

95

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 06:21

vielen dank für die schnellen VO's, die episode kam ja auch in den usa erst gestern abend daumen hoch

96

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:24

So, kurzes Update.

Wie versprochen hab ich mich heute dran gesetzt und bin auch mit der Übersetzung fertig, Die Eigenkorri pack ich heut aber nich mehr und das muss ich schon machen bevor es an Shay raus geht. Morgen nach der Arbeit sollte ich das aber fix fertig haben und dann fange ich auch gleich mit e5 an.

Sollte Shay Zeit haben, habt ihr den Sub noch vor dem Wochenende.

Ich will nochmals sagen, das es mir echt leid tut, dass die Sache wegen mir im Verzug ist. Aber manchmal ist das Leben halt einfach scheisse und es bleibt keine Zeit; oder eben kein Kopf, für Hobbies.

Es muss dir nicht leid tun, ist doch selbstverständlich, das man bei so einem Verlust keinen Kopf zum subben hat. Mach dich jetzt nicht verrückt wegen so einer kleinen Verzögerung, da sieht es bei anderen Serien schlimmer aus, auch ohne Todesfall in der Familie ³³²Eimachen_.._

97

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:35

Sub ist gerade an Shay raus gegangen =) Gucke heute Abend noch E5 und dann wird Morgen nach der Arbeit gesubbt^^ Ich vermute mal das der E5 Sub dann wie gewohnt am Dienstag da sein wird.
Status wird geladen. Bitte warten...

98

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 00:44

Danke für die tolle Arbeit und von meiner Seite auch mein Beileid.

99

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:14

und da ich gestern nicht mehr hier war, mache ich die Korrektur heute Abend.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

100

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:37

So, kurzes Update.

Wie versprochen hab ich mich heute dran gesetzt und bin auch mit der Übersetzung fertig, Die Eigenkorri pack ich heut aber nich mehr und das muss ich schon machen bevor es an Shay raus geht. Morgen nach der Arbeit sollte ich das aber fix fertig haben und dann fange ich auch gleich mit e5 an.

Sollte Shay Zeit haben, habt ihr den Sub noch vor dem Wochenende.

Ich will nochmals sagen, das es mir echt leid tut, dass die Sache wegen mir im Verzug ist. Aber manchmal ist das Leben halt einfach scheisse und es bleibt keine Zeit; oder eben kein Kopf, für Hobbies.

Es muss dir nicht leid tun, ist doch selbstverständlich, das man bei so einem Verlust keinen Kopf zum subben hat. Mach dich jetzt nicht verrückt wegen so einer kleinen Verzögerung, da sieht es bei anderen Serien schlimmer aus, auch ohne Todesfall in der Familie ³³²Eimachen_.._
kann ich so unterschreiben.Auch von mir Beileid.