Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 27. September 2014, 22:05

hmmm wann ist der link wieder online? :)

23

Sonntag, 28. September 2014, 20:48

Ist es realistisch, dass der Sub im Laufe des Abends noch erscheint?

24

Sonntag, 28. September 2014, 22:16

Ne, heute wird das nix mehr.

Das ist zum grössten Teil meine Schuld weil mein SUb böse in die Hose ging.

Nächste Woche mache ich das wieder so wie ich es gelernt hab und dann hat Shay hoffentlich auch weniger Arbeit mit der Korri.

Geduldet euch bitte noch ein bisschen.
Status wird geladen. Bitte warten...

25

Montag, 29. September 2014, 18:09

Super Sache freu mich auf sowas von auf die 4 Staffel von POI

26

Montag, 29. September 2014, 18:57

@Gumono
Wie hast du es geschafft, deinen Sub in den Sand zu setzen? Mit Google übersetzt ;)

27

Montag, 29. September 2014, 19:57

Lass das bloß keinen Korrileser lesen :D
Status wird geladen. Bitte warten...

28

Montag, 29. September 2014, 20:32

Update:
Der deutsche Untertitel zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Gumono & Totti
Korrektur: Shay-Zee

29

Montag, 29. September 2014, 21:14

ich freu mich und danke, endlich wieder eine serier mit über 20 folgen :)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

30

Montag, 29. September 2014, 21:31

Deutsche Untertitel zu E01 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

31

Montag, 29. September 2014, 21:45

Top, vielen Dank! Werde die Folge nachher nochmal direkt mit euren Subs schauen.
Btw. falls ihr das noch korrigieren wollt, direkt beim 1. Item wurde die Übersetzung vergessen.

Grüße

32

Dienstag, 30. September 2014, 08:00

Danke das ging ja echt fix,werd wie mein Vorposter auch nochmals die 1 Folge von der S4
schauen.

Liebe Grüße

Lucien

33

Dienstag, 30. September 2014, 19:45

Einen Beitrag in den Talkthread verschoben.
Bitte alles, was mit dem Inhalt zu tun hat, dort posten :)

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 04:36

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

35

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:34

Deutsche Untertitel

Hallol
kann man pauschal sagen, dass der dt untertitel immer so am montag erscheint oder wovon hängt das ab?

36

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:47

von der Schnelligkeit und Zeit der Subber und der Schnelligkeit und Zeit des Korrekturlesers. :)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

37

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:26

Danke für die Arbeit ... immer noch zwei Fehler drin! :D

38

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:21

wat? Wo?
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

39

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:49

Update Mädels

Wie weit samma ?

Kurzer Status bericht, dass die faulen die aus auf der seite die ***........und mit.to aufhört anschauen, sich schonmal einrichten / freuen usw. können

THX

Edit by Interdicted Hinweis auf Streaming-Seite entfernt

40

Montag, 6. Oktober 2014, 18:16

kann man man mit folge 2 heute abend noch rechnen?