Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 14. März 2015, 13:19

Spitze !! :welcome:

Holt

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Märkisch Oderland / Brandenburg / Germany

Beruf: Abiturient / Voraussichtlicher Abschluss 2017

  • Nachricht senden

302

Samstag, 14. März 2015, 17:51

Auch wenn die Subber es nicht gerne lesen!Aber wann kann man denn nun mit dem nächsten Sub rechnen?Am 06.03.15 hieß es das der Subber wieder Fit sei und es nun endlich weitergeht.Ich will euch nicht Nerven oder sonstiges,bin einfach ein Fan der Serie und brenne natürlich immer auf den nächsten Sub!

Auch wenn ich es nie so formuliert haette und nie so gemein wäre, weil ihr das freiwillig macht, nimmt er mir die Worte förmlich aus dem Mund. Ich brenne auch total für die Serie und freue mich schon auf den Sub :P

303

Samstag, 14. März 2015, 19:49

ich bin fertig mit der Korrektur von E14 und warte jetzt noch auf die Rückmeldung des Teams.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

304

Samstag, 14. März 2015, 20:35

Danke ans Subber TEAM.. Darauf eIn 5faches :
:juhu: HIPHIP HURRA :juhu:HIPHIP HURRA :juhu:HIPHIP HURRA :juhu:HIPHIP HURRA :juhu:HIPHIP HURRA
:D C21 H30 O2 :D

Holt

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Märkisch Oderland / Brandenburg / Germany

Beruf: Abiturient / Voraussichtlicher Abschluss 2017

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 15. März 2015, 00:38

ich bin fertig mit der Korrektur von E14 und warte jetzt noch auf die Rückmeldung des Teams.
Danke euch, dann kann ich ja gechillt am Sonntag meine Lieblingsserie schauen :) Liebe euch <3 #nohomo

306

Sonntag, 15. März 2015, 01:00

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S04E14 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Guilty"!


Übersetzung: grayh & Totti
Korrektur: Shay-Zee

307

Sonntag, 15. März 2015, 11:57

Update:
Der WEB-DL zu E14 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

308

Montag, 16. März 2015, 20:17

Danke

Edit von TheFaceOfBoe 320x das Wort "Danke" entfernt

309

Montag, 23. März 2015, 11:18

Einige Beiträge hierhin verschoben.
Bitte Beschwerden/Spam da rein. :P

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 25. März 2015, 07:03

Die VOs zu E18 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

311

Sonntag, 29. März 2015, 23:53

Ähm, wieso steht in der Statusliste E15 wäre draußen obwohl es nicht so ist?
In der Statusliste steht 100% und Sie wären schon an 16 dran, hier im Forum ist keine Spur von irgendwelchen Subs zu 15?!

312

Sonntag, 29. März 2015, 23:54

übersetzung 100% <- nicht veröffentlicht, wer lesen kann ist klar im vorteil, es fehlt noch die korrektur.

313

Sonntag, 29. März 2015, 23:56

und die mache ich morgen, jetzt bin ich echt zu müde.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

314

Sonntag, 29. März 2015, 23:57

übersetzung 100% <- nicht veröffentlicht, wer lesen kann ist klar im vorteil, es fehlt noch die korrektur.

Witzig, nur stand da gerade eben was anderes. Gerade eben Stand dort Übersetzung 100%, nicht mehr nicht weniger. Erst Jetzt steht da was von Korrektur. Wenns da vorher nicht stand, konnt ichs wohl nicht riechen.
Schade, hab ich mich wieder ganz umsonst gefreut.

315

Sonntag, 29. März 2015, 23:58

und die mache ich morgen, jetzt bin ich echt zu müde.

Ich nehms gern unbearbeitet :D So ein mist!
Naja dann mal gute Nacht.

316

Montag, 30. März 2015, 00:00

ich hatte sie vorhin auf übersetzung 100% gestellt, gerade kam shay heim und hat auf korri 0% gestellt, prinzipiell dasselbe, nie stand was von veröffentlicht :)

317

Dienstag, 31. März 2015, 00:11

Update:
Deutsche Untertitel zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: grayh & Totti
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

318

Dienstag, 31. März 2015, 00:21


:gruss::welcome: Und da ist er auch schon - der neueste Sub. :cheer: Vielen herzlichen Dank :danke: dafür ans gesamte Team. :grouphug:
LG Jamb :lovesc:

319

Dienstag, 31. März 2015, 11:43

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E15 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Grollbringer!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 8. April 2015, 20:37

Die VOs zu E19 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!