Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 26. Februar 2015, 03:13

japp, immerhin lief schon Folge 16 über den Ether...

282

Samstag, 28. Februar 2015, 21:16

Danke für dieses Traumhafte Ergebnis P.O.I ist einfach nur gut.

283

Montag, 2. März 2015, 21:23

das schleift ihr schon wieder so ³²Klugscheiss :lachen:


Ja, leider. Kurzes Update von meiner Seite: Mich hatte es am Freitag leider heftig erwischt mit Fieber, Schüttelfrost und dann schließlich allen weiteren Grippesymptomen. An Subben war daher leider überhaupt nicht zu denken und auch aktuell geht es mir noch nicht gut genug (aber zumindest deutlich besser als noch vor zwei Tagen), um meinen Sub fertig zu machen. Ich hoffe aber, dass ich spätestens Mittwoch meine Teile zu Episode 14 und 15 abschließen kann. Der ganze Mist hat sogar dazu geführt, dass ich E16 noch gar nicht gesehen habe, dabei gibt es aktuell kaum was, was mich mehr interessiert als PoI ;(

284

Montag, 2. März 2015, 23:02

Gute Besserung!

285

Dienstag, 3. März 2015, 12:59

das schleift ihr schon wieder so ³²Klugscheiss :lachen:


Ja, leider. Kurzes Update von meiner Seite: Mich hatte es am Freitag leider heftig erwischt mit Fieber, Schüttelfrost und dann schließlich allen weiteren Grippesymptomen. An Subben war daher leider überhaupt nicht zu denken und auch aktuell geht es mir noch nicht gut genug (aber zumindest deutlich besser als noch vor zwei Tagen), um meinen Sub fertig zu machen. Ich hoffe aber, dass ich spätestens Mittwoch meine Teile zu Episode 14 und 15 abschließen kann. Der ganze Mist hat sogar dazu geführt, dass ich E16 noch gar nicht gesehen habe, dabei gibt es aktuell kaum was, was mich mehr interessiert als PoI ;(



Gute Besserung :thumbsup:

286

Dienstag, 3. März 2015, 15:50

Komm erstmal wieder in Ruhe auf die Beine, danach wirst du dann wieder nach ISO 9001 ausgepeitscht ;)

Folge 16 war leider ziemlich enttäuschend, hoffe die nächste wird besser.

287

Donnerstag, 5. März 2015, 14:18

Hab mal ne Frage was ist den eigentlich mit Gumono wann kommt der wieder man hat ja lange nichts von ihm gehöhrt?

288

Donnerstag, 5. März 2015, 14:54

er hat sich aus dem "Subberbusiness" zurückgezogen.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

289

Donnerstag, 5. März 2015, 18:18

er hat sich aus dem "Subberbusiness" zurückgezogen.


schade aber da kann man wohl nichts machen nebenbei gibst schon ne prognosse für den nächsten sub? :thumbsup:

290

Donnerstag, 5. März 2015, 18:59

nebenbei gibst schon ne prognosse für den nächsten sub?

mich hats die tage auch n bissl erkältungsmäßig erwischt, zwar nicht so schwer wie grayh, aber so, dass ich nach der schule gechillt hab und keine kraft mehr zum subben hatte. ich bin mir relativ sicher, dass ich am we meinen übersetzungsteil machen kann, verspreche aber nichts.
grüße

291

Freitag, 6. März 2015, 06:52

nebenbei gibst schon ne prognosse für den nächsten sub?

mich hats die tage auch n bissl erkältungsmäßig erwischt, zwar nicht so schwer wie grayh, aber so, dass ich nach der schule gechillt hab und keine kraft mehr zum subben hatte. ich bin mir relativ sicher, dass ich am we meinen übersetzungsteil machen kann, verspreche aber nichts.
grüße
Ist doch nicht schlimm, wenn du erkrankt warst und keine Kraft hattest, dann ist es eben so. Ruhe dich lieber aus,erhole dich und stelle deinen Teil fertig wenn du wieder fit bist ;). Lieber einen guten Sub als einen der nur mit Anstrengung gemacht wurde ;)

292

Freitag, 6. März 2015, 20:04

Bin wieder fit und arbeite gerade schon an dem Sub. Es kommt wieder Schwung rein. Sorry nochmal für die Verzögerungen.

293

Samstag, 7. März 2015, 00:11

Bin wieder fit und arbeite gerade schon an dem Sub. Es kommt wieder Schwung rein. Sorry nochmal für die Verzögerungen.



wunderbar dann auf in denn kampf :thumbsup:

294

Sonntag, 8. März 2015, 10:44

Hallo Subber,
einfach mal eine Frage, kann ein Gehörloser wie ich in "Subberbusiness" mitarbeiten?
Ich weiß, man muss englisch gut können, aber ohne Gehör....hmmm

Holt

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Märkisch Oderland / Brandenburg / Germany

Beruf: Abiturient / Voraussichtlicher Abschluss 2017

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 8. März 2015, 15:41

Irgendwie scheint es zurzeit eh ganz Deutschland zu erwischen. Erste Schulen haben ja geschlossen. Jeder wird krank. Ist ja auch kein Ding. Macht weiter, wenn ihr die Kraft dazu habt. Danke fuer eure Arbeit und gute Besserung :)

296

Sonntag, 8. März 2015, 16:08

Hallo marcookie, obwohl es nichts mit PoI zu tun hat, versuche ich Deine Frage zu beantworten. Wenn Du der Meinung bist, Deine Englischkenntnisse sind gut, wende Dich an einen unserer Probiementoren, sie erklären Dir alles. Wo ich persönlich aber das Problem sehe: Du hast keine Möglichkeit herauszufinden, ob der VO korrekt ist, denn auch das kommt vor...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

297

Dienstag, 10. März 2015, 00:48

Irgendwie scheint es zurzeit eh ganz Deutschland zu erwischen. Erste Schulen haben ja geschlossen. Jeder wird krank. Ist ja auch kein Ding. Macht weiter, wenn ihr die Kraft dazu habt. Danke fuer eure Arbeit und gute Besserung :)


Ja, leider. :evil:

Mein Teil ist jetzt in Korrektur.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 11. März 2015, 07:37

Die VOs zu E17 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

299

Freitag, 13. März 2015, 21:36

Auch wenn die Subber es nicht gerne lesen!Aber wann kann man denn nun mit dem nächsten Sub rechnen?Am 06.03.15 hieß es das der Subber wieder Fit sei und es nun endlich weitergeht.Ich will euch nicht Nerven oder sonstiges,bin einfach ein Fan der Serie und brenne natürlich immer auf den nächsten Sub!


Wir subben aktuell zu zweit. Mein Teil ist wie letztens gesagt in Korrektur (sprich 50% des kompletten Subs), und wenn ich den Statusbalken sehe, dann ist der Teil von Totti auch fast fertig, ergo die 95% aus dem Statusbalken.
Ich bin auch schon währenddessen die weiteren Folgen am übersetzen. Sollte also nicht mehr lange dauern.

300

Samstag, 14. März 2015, 12:51

Ich habe mich dem POI-Team angeschlossen und bin ab Folge 16 mit an Bord.