Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 9. Januar 2015, 16:20

Steht doch bei den nuke notes von LOL und DIMENSION, wieso die von W4F gepropert wurden:

http://orlydb.com/?q=person+of+interest+s04e10

Zitat von »nuke note«

old.x264.rev.used_get.W4F.proper

Übersetzung:
LOL und DIMENSION haben eine veraltete Revision des x264-Codecs verwendet. Holt euch das W4F-Proper.

Ich nehme an, seit Jahreswechsel gelten neue Mindesstandards in der Scene.

Die Scene-Rules werden jährlich geändert bzw neu verfasst....

222

Freitag, 9. Januar 2015, 22:54

viiiielen Dank....

Deutsche Untertitel zu E10 wurden für HDTV-LOL und 720p-DIMENSION angepasst!

Anpassung: hallelujah


Vielen Dank für die Anpassung ²³knee² . Den Proper Kram gibt nämlich nicht als AVI (AVG/FUM release).

223

Samstag, 10. Januar 2015, 00:11

Klar gibt es das. Darauf habe ich ja korrigiert.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

224

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:28

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

225

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:16

moin, moin

kurze Info zum Status? Bisher ist ja immer die Subs Folge vor der neuen Folge online gegangen.

Pendelt sich das wieder ein oder werden grössere Zeiträume in Zukunft erfolgen?

Wäre schade den die Serie ist so geil :-)

Macht weiter so und vielen Dank.

LG Chrissi

226

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:34

beitrag 198 lesen

227

Montag, 19. Januar 2015, 18:09

kommtGumononicht mehr?
LG Umaro

228

Montag, 19. Januar 2015, 19:51

kommt Gumono nicht mehr?

hey, das ist eine gute Frage, aktuell weiß ich leider genauso viel wie ihr, habe seit seinem Post auch nichts mehr gehört :(
E11 geht heute abend in korrektur, e12 ist geplant bis spätestens freitag in korri und e13 dann am we, wenn alles klappt.

Edit wenige Minuten später hab gerade gelesen, dass mittwoch gar keine folge kommt (wieder gut informiert xd), daher legt e12 mal gechillt aufs we (für die übersetzung fertig, korri kann ich natürlich nix sagen)

229

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:34

Update:
Der deutsche Untertitel zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Totti
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

230

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:03

Update:
Der WEB-DL zu E11 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

231

Mittwoch, 28. Januar 2015, 02:12

WANN KOMMT 12 LAN?

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:32

Ich würde vermuten, soweit dieser fertig ist. Übrigens bekommst du den Sub über "LAN" nicht schneller. WLAN geht auch ;)

233

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:44

In der Statusleiste steht, dass der Sub zu 20% übersetzt ist und am Sonntag in die Korri geht; ergo dürfte vor Sonntag kein Sub kommen.

234

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:20

In der Statusleiste steht, dass der Sub zu 20% übersetzt ist und am Sonntag in die Korri geht; ergo dürfte vor Sonntag kein Sub kommen.

Nunja, ohne klugsch... zu wollen. In der Statusleiste steht, dass E11 zu 20% übersetzt ist obwohl diese schon veröffentlicht ist. Daher ist die Statusleiste leider nicht wirklich hilfreich beim warten auf Episode 12 ;)

235

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:28

Stimmt, da hast du recht! Ich habe nur auf die Zahlen geachtet, aber nicht auf die Episodennummer.

236

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:44

hab jetzt wieder subunterstütung, sub sollte spätestens das WE fertig werden, sry für die verspätung, geht aktuell leider ned anders. (SL aktualisiert)

237

Donnerstag, 29. Januar 2015, 04:37

Vielen Dank ^^

238

Donnerstag, 29. Januar 2015, 16:31

Mein Teil ist ab jetzt auch schon in Korrektur. Ich bin also optimistisch, dass das bis zum Wochenende hinhaut.

239

Freitag, 30. Januar 2015, 00:25

ok vielen dank da ja stand dass es nur episode 11 ist, obwohl schon an 12 gearbeitet wurde!
und danke für den wlan tipp ich hab mir mal ein wlan kabel gekauft und teste es gleich aus :)

lefty1981

unregistriert

240

Montag, 2. Februar 2015, 20:09

wan kann man mit epi. 12 rechnen?