Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 4. Januar 2015, 17:48

Wie lange dauert denn der Sub noch und wann kann kann man mit der ETA rechnen?

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

182

Montag, 5. Januar 2015, 18:27

Wie lange dauert denn der Sub noch und wann kann kann man mit der ETA rechnen?

steht doch vorne...

Person of Interest
- S04E10 Übersetzung: 0%nach weihnachten ......
nur das Jahr fehlt--- :popcorn:

Bleib mal ganz geschmeidig.... wird schon...
:D C21 H30 O2 :D

183

Montag, 5. Januar 2015, 18:58

leider nicht so gechillte ferien wie erhofft.
bin leider erst heute dazu gekommen, die folge selbst zu schauen (!), bin jetzt aber auf jeden fall hochmotiviert, kann aber nicht versprechen, dass ich die übersetzung noch dieses jahr schaffe
vor der nächsten folge aber auf jeden fall!

grüße
Hi, dann sollte es ja spätestens am 07.01. geklappt haben :-) bin auch schon ganz heiss wie es weiter geht,.


Allen Subber etc. hier ein "Frohes Neues Jahr" und mach weiter so.


LG

184

Montag, 5. Januar 2015, 19:59

leider nicht so gechillte ferien wie erhofft.
bin leider erst heute dazu gekommen, die folge selbst zu schauen (!), bin jetzt aber auf jeden fall hochmotiviert, kann aber nicht versprechen, dass ich die übersetzung noch dieses jahr schaffe
vor der nächsten folge aber auf jeden fall!

grüße
Hi, dann sollte es ja spätestens am 07.01. geklappt haben :-) bin auch schon ganz heiss wie es weiter geht,.

Allen Subber etc. hier ein "Frohes Neues Jahr" und mach weiter so.

LG

Mit dem 07.01 ist die nächste Folge in Amerika gemeint.

185

Montag, 5. Januar 2015, 20:39

Wahrscheinlich morgen Übersetzung. Sorry.

Gesendet von meinem Xperia Z3 via Tapatalk.
¯\_(ツ)_/¯

186

Dienstag, 6. Januar 2015, 18:09

was kann man als Erdmännchen aber auch anderes machen als den Kopf einziehen, wenn es zu Sylvester kracht^^
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, mir tuts nur ein bisschen leid um die Nase von Finch, die vom 75%-Balken maltretiert wird xD

187

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:05

w
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, mir tuts nur ein bisschen leid um die Nase von Finch, die vom 75%-Balken maltretiert wird xD

rofl, dann bring ich das mal schnell in ordnung, sub jetzt in korrektur.

188

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:34

w
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, mir tuts nur ein bisschen leid um die Nase von Finch, die vom 75%-Balken maltretiert wird xD

rofl, dann bring ich das mal schnell in ordnung, sub jetzt in korrektur.


Freue mich schon auf die Folge 10, ich hoffe das wird heute noch was mit dem Sub und danke den Subbern für die Arbeit.

Erstrebe Weisheit vom heiligen Kraut der Weide am Berge der Sonne und ernte Erkenntniss, Liebe und Glück oder lass dich verführen, blenden und vergehn. Die Antwort der Entscheidung trifft sich selbst.
Die Vergangenheit prägt die Zukunft der subjektiven Gegenwart.

Gutes neues Jahr :)


Edit by Interdicted Zitat repariert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caudi1992« (6. Januar 2015, 22:48)


189

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:16

Sorry, heute nicht mehr, dafür bin ich jetzt echt zu müde. Aber morgen Abend, versprochen!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

190

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:24

Zitat

Edit by Interdicted
Zitat repariert


Und genau deshalb find ich euch so gut, ihr wisst genau, was ihr tut :D
Freue mich auch schon auf den Sub und die neue Episode

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 7. Januar 2015, 13:55

Die VOs zu E11 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

192

Mittwoch, 7. Januar 2015, 17:15

Ist ja alles noch im grünen Bereich, die nächste Folge startet für mich ja eh erst wenn die Übersetzung da ist, und da die Übersetzung von Folge 10 noch vor Übersetzung der Folge 11 kommt ist alles wunderbar :)

193

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:54

YMMD sdshadow :auslach: :auslach: :auslach:
ich will auch was davon :D

lefty1981

unregistriert

194

Mittwoch, 7. Januar 2015, 22:17

Sorry, heute nicht mehr, dafür bin ich jetzt echt zu müde. Aber morgen Abend, versprochen!

Also kommt da heute noch was?

195

Mittwoch, 7. Januar 2015, 22:37

Noch ist ja nicht 0 Uhr ;)

aber ich denke eher nicht mehr heute, evtl. ist ja kurzfristig was dazwischen gekommen.

Ansonsten hätte ich eher geschrieben das der Sub "eventuell" noch morgen abend oder bis zum Wochenende kommt, weil mit versprechen ist immer so ne Sache ;)


In diesem Sinne, macht nen guten Job hier

Grüsse

196

Donnerstag, 8. Januar 2015, 07:27

Hey,
Shay hat ihr Versprechen gehalten und mir gestern Abend noch die Korrektur zugeschickt. Sie musste dann jedoch weg und via Handy kann ich ned hochladen und da ich heute ne Klausur habe wollte ich so spät auch nicht mehr an den computer. Deshalb kommt der sub heute gegen 17 uhr wenn ich wieder daheim bin.

Gruß

Gesendet von meinem Xperia Z3 via Tapatalk.
¯\_(ツ)_/¯

197

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:53



Die deutschen Untertitel für Episode S04E10 sind nun erhältlich.

Übersetzung: Totti
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "The Cold War"!


198

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:00



Sorry, dass der Sub erst jetzt kommt. Und noch eine schlechte Nachricht: E11 wird auch ein bisschen länger als eine Woche dauern, da ich aktuell innerhalb von zwei Wochen 5 Klausuren + Facharbeit schreibe, außerdem haben noch zwei Two and a Half Men Folgen Vorrang, da ist der andere Teil schon fertig und die liegen länger schon rum. Danach ist allerdings relativ frei, werde das dann aufholen, also ganz ruhig, Leute, wenns ein bissl länger dauert, der aktuelle Status steht IMMER in der StatusListe.


199

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:57

irgendwie wenn ich den sub in die folge verschiebe ist die spur verschoben

200

Donnerstag, 8. Januar 2015, 19:05

Der Sub ist für die PROPER-Releases W4F und 720p.W4F, solltest du die genukten LOL & 720p-Dimension haben, musst du entweder auf eine Anpassung warten, selber anpassen oder dir die W4F ziehen.