Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

21

Samstag, 20. September 2014, 11:09

Also mal ehrlich, was soll denn diese Frage? ?(

22

Sonntag, 21. September 2014, 16:01

Update:
Der deutsche Untertitel zu E07 (HDTV | 720p.HDTV | WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: DeutscheMark & gomorrha
Korrektur: gomorrha & DeutscheMark
Anpassung: DeutscheMark

23

Sonntag, 21. September 2014, 16:26

Der VO zu E08 (HDTV.720p-DIMENSION)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

24

Sonntag, 28. September 2014, 01:53

bei der Aussprache: DANKE

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 28. September 2014, 09:48

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

26

Dienstag, 30. September 2014, 16:04

Darf ich fragen ob und wann es hier weiter geht?

27

Dienstag, 30. September 2014, 16:24

Sieht stark danach aus. ;)
Sind doch erst neun Tage seit der letzten Folge vergangen und die Übersetzung der E08 ist schon bei 50 % laut Statusliste.

lefty1981

unregistriert

28

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:49

Moin!Wird wirklich noch weiter gesubbt?Der Status mit 50% is ja nun schon bisschen älter.

29

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:11

Da seh ich schwarz..... reiht sich wohl ein in die immer länger werdende Liste der "MITTENDRIN AUFHÖR PROJEKTE" schade.

30

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:37

Da seh ich schwarz..... reiht sich wohl ein in die immer länger werdende Liste der "MITTENDRIN AUFHÖR PROJEKTE" schade.

Naja, das sind die selben Subber die Staffel 1 - 3 gesubbt haben, nur das sie diesmal nicht zu dritt, sondern zur zweit. Und die ersten drei Seasons gehören meines wissen nicht zu den "MITTENDRIN AUFHÖR PROJEKTE".

PS: Zitat von einem der Subber, vom 29.09.14

"Wir sind momentan beide etwas mehr in anderen Dingen eingespannt, aber es geht bald weiter, keine Sorge!

DeutscheMark

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker & Admin auf TV4User.de

  • Nachricht senden

31

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:40

Wir hören mit dem Projekt ganz bestimmt nicht auf, aber wir sind hier auch beide nicht aktiv, also bringt das Rätseln und Nachfragen hier so gut wie nichts.

Momentan sind wir beide neben dem Subben auch in anderen (für uns wichtigeren) Aufgaben involviert, was uns beim Subben etwas in Verzug bringt, aber da nach E10 eh erstmal für 5 Wochen Pause ist, sehen wir das nicht als Problem, da ab morgen dann eh gewartet werden muss.

Die E08 kommt ziemlich sicher noch am Wochenende!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:36

h
Da seh ich schwarz..... reiht sich wohl ein in die immer länger werdende Liste der "MITTENDRIN AUFHÖR PROJEKTE" schade.


du hängst hier nahezu täglich in den boards rum, hüben wie drüben. wer hier soviel zeit verbringt, sollte so ein bisschen wissen, dass es manche subber gibt, die mit sicherheit nicht mittendrin aufhören. vor allem wenn diese ein projekt über JAHRE betreuen. schmeiß einfach mal den hirnskasten an, bevor du, MAL WIEDER, lari fari mist aus der luft greift und mit irgendwelchen idiotischen vermutungen daherkommst. einfach nur total dreißt ist das echt. de. 07 en. 09 das sind zwei episoden und ihr kriegt euch schon nicht mehr ein oder was?

denk mir immer, dass es eh nichts bringt immer den selben flachköpfen zu antworten aber ich kann einfach nicht anders weil ich es einfach so bodenlos finde.

echt, denkt mal drüber nach. vor allem du mario.

33

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:23

Der letzte DE Sub kam vor 14 Tagen, da kann man doch mal höflichst nachfragen, ohne die Subber unötig unter Druck zu setzten, sodas diese keine Rechtvertigungsausbrüche bekommen müssen! :facepalm:

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Oktober 2014, 02:11

kommt zeit, kommt sub!!!
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

35

Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:52

Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

DeutscheMark

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker & Admin auf TV4User.de

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:03

MIt dem Sub wird es leider auch heute nichts mehr, tut mir leid.
Beim Kollegen läufts momentan leider sehr stressig, so dass er seinen Part noch nicht abliefern konnte.

37

Montag, 6. Oktober 2014, 15:50

.........kommen doch eh bald in Deutsch...............lasst euch Zeit :P Orange(Subber Messias) nimm mal Beruhigungspillen(ist gut für Dein Hirnkasten), Deine verbalen Attacken zu einfachen Feststellungen anderer, lassen auch zu wünschen übrig :thumbdown: .

38

Montag, 6. Oktober 2014, 17:52

Update:

Die deutschen Untertitel zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: DeutscheMark, gomorrha

Korrektur: gomorrha, DeutscheMark
Anpassung: DeutscheMark

Viel Spaß!

DeutscheMark

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker & Admin auf TV4User.de

  • Nachricht senden

39

Montag, 6. Oktober 2014, 18:18

Leider ist mir ein kleiner Timing- und Benennungsfehler beim Anpassen unterlaufen.
Alle 3 Subs waren ganz leicht verschoben.
Wer also noch abwarten konnte, hier sind die passenden für jedes Release.

@Mods: Bitte im Startpost austauschen.

Edit by Invisible Danke, ich tausche aus. :)

40

Montag, 6. Oktober 2014, 20:26

Update:
Der deutsche Untertitel zu E09 (HDTV | 720p.HDTV | WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: DeutscheMark, gomorrha
Korrektur: gomorrha, DeutscheMark
Anpassung: DeutscheMark