Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 16. September 2014, 11:07

Schlechte Serie, was aber erwartbar war.

22

Dienstag, 16. September 2014, 12:28

Soooo schlecht ist die Serie nun auch nicht.

Vergleiche mit TWD sollte man nicht machen da die Serie ZN ganz anders aufgebaut ist. z.b. spielt Z Nation erst 1 oder 2 Jahre nach dem ausbruch. Die Serie baut darauf auf das es ein anti-virus (1 Mensch) gibt und der zum Labor in California gebracht werden soll. Bei TWD gehts rein ums überleben und schutz suchen.

Allerdings muss ich auch sagen das einiges echt komisch ist in der Serie, wie z.b. das ein Zombi an die Tür klopft oder auch das rum geballere man sieht ja das Truppe weiß wie die Zombis zu töten sind (kopf schuss) einige zenen sind aber völlig übertrieben. Dann das Baby, geile Idee aber wie hat es sich verwandelt? Und dann wie es getötet wurde völlig übertrieben.

Da ich aber ein Fan von Postapokalypse Serien bin werde ich die Serie auch weiter verfolgen in der hoffnung das sie sich noch entwicket und ein wenig von diesen übertriebenen weg kommt.

23

Dienstag, 16. September 2014, 16:05

hab am anfang schon keinen faden bekommen, aber spätestens beim baby war dann schluss.

24

Freitag, 19. September 2014, 21:43

Wer hier von einer Asylum Produktion was anderes als eine übertriebene Fun-Trash-Serie erwartet hat, der tut mir echt leid. Allein das Zombiebaby zum fremdschämen zeigt doch schon, wo die Reise hingeht und dann die Vorschau mit dem Amishzombie, einfach herrlich.

Und was hier immer alle mit TWD haben, das ist nun auch nicht die Über-Zombieserie, die alles neu erfunden hat, da könnt ich mittlerweile auch fast ausschließlich bei gähnen, bei den ganzen Genreklischees, die man da am laufenden Band abfeuert.

25

Samstag, 20. September 2014, 16:59

Ich habe soeben die zweite Folge geguckt und diese gefällt mir echt schon deutlich besser. Bin gespannt wie es weiter geht.
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
- Bertold Brecht

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

26

Samstag, 20. September 2014, 22:54

Zitat

Ich habe soeben die zweite Folge geguckt und diese gefällt mir echt schon deutlich besser. Bin gespannt wie es weiter geht.

Das sehe ich auch so. Eigentlich wollte ich die Serie, aufgrund der schlechten Bewertung hier, überhaupt nicht anschauen. Ich habe dann aber doch einmal reingeguckt und so schlecht, wie hier beschrieben, finde ich die Serie nicht. Sicherlich sind intelligente, rennende Zombie mal was Neues, aber die ganze Serie dadurch vorschnell zu verurteilen .. Na ja, ich kenne jedenfalls eine Menge Serien, die wesentlich schlechter gemacht sind. Viele Serien entwickeln sich erst nach einigen Episoden, deshalb sollten wir dieser Staffel auch noch etwas Zeit einräumen. Vielleicht wird die Staffel noch richtig gut. :lovesc:

27

Sonntag, 28. September 2014, 21:59

Moin,

wer als Zombie und Romero Fan der ersten Stunde, die ersten TWD Folgen gesehen hat, dem ging es sicher ähnlich.
Das fand ich zu Anfang echt langweilig ... und mittendrin kams mir auch mal vor wie die Lindenstrasse.
Endlose Dialoge und unwichtige Prosa. Mal ein Quotenzombie pro Folge zu sehen und fertig.

Ich hab nun die ersten 3 Teile von Z Nation gesehen.
Und wer sich auf die ganzen negativen Kommentare hier verlaesst, koennte echt was verpassen.

Ich finde die Serie gut!
Und mir ist auch Latte wer die produziert. Ob nun Asylum oder Disney ;-)
Da gibt es Action und Spannung und massig Ekelfaktor.

Ja, genau wie bei TWD sind das fast alles unbekannte Schauspieler.
Wer hatte denn vor TWD schonmal was von Rick und Daryl gehört ?? Ich jedenfalls nicht.

Ich finde sogar, dass TWD sich ziemlich warm anziehen kann, wenn die 5te TWD Staffel nicht deutlich besser wird als die 4te ...
Dann würde Z Nation meine Zombie Serien N01

Gruss Mike

28

Montag, 29. September 2014, 09:29

Wer hatte denn vor TWD schonmal was von Rick und Daryl gehört ?? Ich jedenfalls nicht.
Du machst grad Spaß oder? Gerade Daryl aka Norman Reedus, war wohl der bekannteste vom ganzen Cast, der hat ja vor TWD einen mehr als ordentlichen Output an Filmrollen gehabt, da waren einige sehr bekannte Filme dabei, aber vor allem durch Der blutige Pfad Gottes dürfte er den meisten bekannt gewesen sein.

29

Sonntag, 5. Oktober 2014, 13:43

Also ich find Z Nation weiterhin sehr unterhaltsam, macht vor allem Spaß, dass man sich eben nicht zu ernst nimmt. Allein die Sache mit dem Überfall, herrlich und dann der Ausblick auf die nächste Folge mit den Znado ^^

30

Freitag, 10. Oktober 2014, 14:56

Ganz ehrlich, ich hab mich köstlich amüsiert :tanz2:

Herrlich dümmlicher Fun-Trash, der sich selbst nicht mal ansatzweise ernst nimmt!

Ob ich da jetzt die ganze Staffel anschaun werde weiss ich nich.
Aber hey, ein gepflegter sinnbefreiter Zombie-Splatter für zwischendurch? Na klar!

Da ist mir immer noch deutlich lieber als diese pseude Drama-Serie TWD. Die laufend versucht Anspruch und Qualität zu produzieren und dabei regelmässig grandios scheitert.

Ja, genau wie bei TWD sind das fast alles unbekannte Schauspieler.
Wer hatte denn vor TWD schonmal was von Rick und Daryl gehört ?? Ich jedenfalls nicht.
Wie kann man Norman Reedus und den Kultfilm "Der blutige Pfad Gottes" nicht kennen 8|

31

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:15

Netter Brüller in Folge 5 als sie in den auf sie zukommenden Tornado schaun: 'They ain't sharks!' :-P

32

Sonntag, 12. Oktober 2014, 01:38

Folge 5 steht mir noch bevor, aber bisher wurde ich gut unterhalten. Trashig, ja - aber unterhaltsam.

Ein egoistischer Hasenfuß als letzte Chance der Menschen - lustig.
DJ Qualls / Citizen Z als Steuerzentrale... und nebenbei Facebookstalker :D


Ich schätze früher oder später wird der Cast noch geschrumpft - jeder Charakter ist aber auf seine Art ziemlich nett.
Dass sich die Sendung selbst nicht sooo ernst nimmt, macht mir gar nichts aus - solange es nicht lächerlich wird und die Gefahr sehe ich aktuell noch nicht.

33

Sonntag, 12. Oktober 2014, 21:25

Finde die Serie sehr gut, auch teilweise nett gemachte Effekte.. das es hier und da mal etwas unrealistisch zugeht stört mich nicht :)

Charaktere sind auch überzeugend, im vergleich zu TWD auch viel weniger Dialoge und auch kein hide&run, Zombies sind teilweise unterschiedlich schnell was ich auch gut finde.. glaub bei TWD Zombies hätt ich keine Angst da könnt ich einfach durchlaufen :D

Alles in allem sind das 2 unterschiedliche Zombieserien, bei Z Nation gibts ein Ziel zu erreichen und in jeder Episode gibt es ein neues Problem das es zu überwinden gilt, TWD ist mehr auf Drama und Charaktere und düstere Stimmung aufgebaut und es bewegt sich alles viel langsamer voran

Naja so komm ich auf jedenfall gut durch den Winter ;)

34

Montag, 13. Oktober 2014, 04:10

Zombies, die anklopfen!!1einself... I'm too old 4 this shit!


Die wurden eben gut erzogen. :D
genau nach der Szene hab ich abgeschaltet, was eine Scheiß Serie

Edit by Invisible Zitat repariert