Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Februar 2015, 17:58

Wann kommen die ger subs zu Folge 19?
Hau mal reeeein karooo


Edit by Sedja*He Du hast Post!

22

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:08

Ernsthaft jetzt?! Ist das wirklich dein Ernst?

23

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:06

Hade :thumbup: :D
Solange der italienische Sub, der als Vorlage für die guten Timings dient, nicht kommt, subbe ich nicht.

24

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:34

Lass dir zeit. Ist ja eh Fasching. :)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

25

Freitag, 13. Februar 2015, 17:57

Wie sagt man so schön...Einbildung ist auch eine Bildung...

Danke Karo, dass du dich von dem User nicht beirren lässt und uns trotzdem so schnell wie möglich den Sub lieferst. :danke:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:20

Hast du auch noch was anderes zu tun, cheevywashington? Deine Beiträge sind sowas von überflüssig und unangebracht. Schon mal was von Erziehung und Benehmen gehört?
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

27

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:31

Einfach ignorieren ;)

Danke Karo! Freue mich auf heute Abend, dann wird die neue Folge geschaut :)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

28

Montag, 16. Februar 2015, 08:05

Ignorieren ist ja schön und gut, aber nach einiger Zeit sollte man dem User schon mal sagen, wenn er Grenzen überschreitet. Immerhin war es nicht nur ein oder zwei Mal. Es kamen ja nur solche Kommentare und das geht einfach nicht.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

29

Mittwoch, 18. Februar 2015, 10:42

Gracy, ich bin da ganz bei dir. Mich nervts auch extrem!
Ich kann sowas schon nicht ignorieren, weil ich es ungerecht finde, dass auch Menschen mit solch einem Benehmen Zugang zu Karos harter Arbeit haben.

Das ist als würde jemand in der Uni jedem an den Karren pissen und sich am Ende alle wichtigen Arbeiten von eben denen geben lassen, die er zuvor angekackt hat...
Dass das nichts ändert weiß ich wohl, aber immer ruhig bleiben liegt mir halt nicht so :p

30

Sonntag, 1. März 2015, 18:34

Wird der Sub heute noch kommen? Deine Antwort hängt von meiner Abendplanung ab. :D

Danke im Voraus

31

Sonntag, 8. März 2015, 19:41

Kommt die Folge noch im Laufe des Abends?

32

Sonntag, 8. März 2015, 20:56

Ich frage mich dann aber seit wann da 60% steht ;) wenn das da schon seit freitag steht wer es möglich des es bis 0 Uhr noch kommt aber wenn nicht dann auch nicht schlimm :)

33

Sonntag, 8. März 2015, 21:40

Naja so eine Folge ist sau viel Arbeit. Dann brauchst du mal mitten drin ne pause. Und dann kann es mal 2 Tage stehen. Ich merk das bei mir als Korrileser.
Und heute ist ja Sonntag und sie hat ja auch ein Privatleben. ;-) Bis jetzt war der Sub immer bis zur nächsten Folge da.

34

Sonntag, 22. März 2015, 15:45

Wird es heute Abend noch fertig? oder müssen wir uns bis Morgen Abend gedulden? :)

35

Montag, 23. März 2015, 12:31

DANKE KARO DAS DU IMMER SUBBST

Karo morgen wird das Finale ausgestrahlt könntest du diesmal die Finale Folge bisschen früher versuchen zu subben wenn du Zeit hast.
Nicht das jemand schreibt wer A ist oder das man es irgendwie hrausbekommt :D:D:D
Edit by Hampton Shouting entfernt! (Siehe Forenregeln
"#4.4 Shouting
Postet nicht alles in Großsschrift. SOLCH EINEN POST ZU LESEN IST FURCHTBAR."

36

Montag, 23. März 2015, 16:10

Jap Real Life nennt sich sowas. Arbeit,Family.... :-)

37

Montag, 23. März 2015, 16:39

-

Ich nehme mal an dass die Beteiligten das früher (wo Folgen manchmal schon mittwochs fertig waren) auch schon hatten und nicht erst seit kurzem! Wenn es einen Grund gibt (krank, technische Probleme etc) ist ja alles gut und jeder hat Verständnis :)

38

Montag, 23. März 2015, 17:22

Ganz ehrlich? ich verstehe diese Fragen nicht. Wieso stellen immer die leute die Frage: Wann ist der Sub fertig? wieso dauert es soalnge? ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Die Subber sind immer noch 100 mal schneller als das dt. TV. Klar dauert es mal länger. Das hängt eben vom RL ab. Event. war es früher nichtb so stressig wie jetzt bei Karo. Es wäre eben doof wenn jetzt genau so ne Diskussionsrunde entstehen würde wie bei The Flash. Der Sub war ja bis jetzt immer vor der nächsten Folge on. :) Und ich glaube somit ist auch alles gesagt.

39

Montag, 23. März 2015, 17:26

Ich persönlich kenne mich mit dem Subben ja nicht aus, aber ich gehe auch stark davon aus, das eine Menge Arbeit dahinter steckt. Karo ist auch nur ein Mensch, sie ist immerhin kein Roboter, der nur da ist, damit die Leute rechtzeitig ihre Subs haben. Mir persönlich macht es nichts aus, mal eine Woche oder so zu warten. Real life geht nunmal vor, ob es einiges passt oder nicht. Das wars auch schon von mir, was dieses Thema betrifft. :)
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




40

Montag, 23. März 2015, 17:32

Weil wir dann hoffen das uns vielleicht geantwortet wird damit wir uns den platz für die Folge freihalten können ^^ Ich finde es ja nicht schlimm wenn es länger dauert aber wenn dann so 90% fertig sind hat man vielleicht die hoffnung das wir am Abend eine Schöne PLL Folge sehen :)

Aber ich glaube der größte Grund das wir so nerven ist das wir die Serie extrem lieben und so schnell wie möglich die Folge sehen wollen ^^
Aber trotzdem soll Karo sich nicht Stressen und von daher warte ich gerne auch etwas länger :)

Hey Karo solltest du Staffel 6 auch übersetzen wer es vielleicht cool wenn du dazu schreibt wann die Folge voraussichtlich fertig ist dann würde man nicht immer fragen ;) ist nur son Vorschlag

Kannst dann zum Beispiel schreiben das es Voraussichtlich am Sonntag Abend fertig ist
Sollte dies aber dann doch länger dauern kannst du es auf Montag oder Dienstag ändern :)