Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:31

Ei isch bin jetzt auch da

Tag auch,
erst mal DANKE und KLASSE, dass es dieses Forum gibt.
Als echter Serienjunkie kann ich es nie erwarten, mir die neuesten Serien anzusehen. Leider daueret es eeeewig, bis sie auf den üblichen Seite gesubbed zur Verfügung stehen. Tolle Sache, das.

Zu meiner Vorstellung:
Fürs IT Zeitalter bin ich steinalt (gefühlte 100 oder so), habe aber brav die alte Schule gelernt. Meinen ersten PC habe ich mir selbst zusammengebastelt und "gepimpt" (war ein 286er), später war ich dann der erste, der einen DX4-100 Prozessor übertaktet hat... Gell, damit kann der Jungspund hier im Forum nix anfangen, gell ;-)

Aber einen Kritikpunkt habe ich schon.
Obwohl ch eigentlich lesen kann, und auch normalerweise weiss, wie man sich in Foren zurecht findet, habe ich HIER schlichtweg das Problem, dass ich offenbar zu doof bin, SUBS zu finden und herunter zu laden.
Zb für "Dominion" Ich sehe zwar, dass sich da jemand schon viel Mühe gemacht hat, aber wie komme ich da jetzt ran?!?!

Es wäre wirklich klasse, wenn sich jemand von Euch die Mühe macht, eine "Step-by-Step Anleitung für Vollpfosten" zu basteln. ICH würde die lesen...
Als dann, lasst die Tastatur glühen ;-)

Alles Gute
Tracy

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:48

das hier wird dir weiter helfen: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

3

Freitag, 1. August 2014, 21:34

Liebes Sternenkind, sei gesegnet ;-)
Danje für den Tip. DAS genau DAS hab ich gesucht ;-)

Supi....

4

Samstag, 2. August 2014, 14:47

Herzlich Willkommen.Wünsche dir hier viel spaß.

Und nicht alle hier sind Jungspunde..Baujahr 1973 bin ich. :) Mein erster eigener PC war damals ein 486er SX mit 25 Mh..damals durchaus als Höllenmaschine zu bewerten.lacht.Ganz zu schweigen von C-64 Zeiten,Atari 2600 Datasette und co.

Das wirkt gegen heute wie Steinzeit....
I want to Believe

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. August 2014, 23:33

Ey Moment Datasette war eigentlich von Commodore!

Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann hättest du im zarten Alter von 8 - 10 Jahren deinen ersten Computer gehabt!!?

See you at "Halt and Fire" :D

Gruß G.

P.S-. Mein erster, selbst gebauter Rechner, war ein IBM kompatibler 386 SX-16. Wahrscheinlich zu der Zeit der schnellste in Town! Davor hatte ich schon C64, Schneider und Atari (bereits mit GUI!). Soviel zum "Alten Eisen!") und hab auf HP3000 und IBM/36 programmiert...
OMG ich glaub, ich werde alt... :D :D :D

6

Dienstag, 5. August 2014, 20:52

Ne meinen ersten PC hatte ich mit 15-16 Jahren ca. .Habe nicht gesagt das dies mein erster Computer war sondern mein erster PC :) .

Mein erster Computer war der C64 gefolgt von Amiga 500.Erste Konsole war von Atari..nächtelang Pac Man gezockt.grins.So meinte ich das.hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt wie es aussieht.
I want to Believe

7

Freitag, 15. August 2014, 13:48

Jaaa, rrichtig.
Da gab es ja noch mehr ;-)
waren da nicht unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlicher Hertz-Staffelung ? 25er & 33e Schritte? OMG ist das lange her ;-)

Und die tollen Commodore C64, die AldiVesrsion C128, später dann der Amiga und der Amiga3000. Der hätte es eigentlich schaffen müssen. Waren doch beide Amigas ihrer Zeit weit voraus..
Die ersten Siemens-Nixdorf Bürocomputr hatten wahnwitzige 8MB FESTPLATTEN Speicher.. wow
Doch, war ne tolle Zeit ... irgendwie. :rock:

Man muss sich das mal reinziehen: Erinnert Ihr Euch noch an die "Furbies" diese lustigen Spielzeug Bärchens, die lernfähig waren und mit anderen Furbies über Infrarot kommuniziert haben? Jeder Furby hatte mehr Rechenleistung als die Mondlandefähre!!
Und heute? GHz, THz, PHz Rechner... alles schon "normal"

Aber der Fakror Mensch bleibt... Denn der automatischen Untertitel-Generator und Universal-Übersetzer fehlt noch (soeit ich weiss)...