Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 15:33

LG BP430 Untertitel gehen nicht

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit Euren Untertitel, mein Blu Ray Player zeigt mir die Untertitel nicht an egal welcher Datei Typ das ist, mkv, avi oder andere Formate. Habe es über USB, Festplatte und mit Universel Media Server versucht, nichts hat funktioniert. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MFG
Taker

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 15:45

Was bei meinem LG-Fernseher hilft, ist: Video- und Untertiteldatei bis auf die Dateiendung genau gleich benennen. Wenn das nicht reicht, dann die Dateinamen vereinfachen (nur a-z benutzen).

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 15:57

NegroManus das habe ich schon ausprobiert habe beide Datein in einen seperaten Ordner gepackt und verkürzt gleich benannt leider hat dies auch nicht funkoniert.

4

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:10

Haste das Videofile einfach mal mit den .srt gemuxxt, also softcoding?
Einfach mit mkvmerge zusammenschieben.

5

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:11

Ich würde sie nicht in einen Unterordner packen, sondern beide Dateien ins Stammverzeichnis packen.

6

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:14

Danke Schnappdudel werde es mit mkvmerge versuchen. Hat Super funkoniert ich Danke dir Schnappdudel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker85« (31. Juli 2014, 16:33)


7

Samstag, 2. August 2014, 11:29

Ich habe da noch eine Frage, ich habe ein Video Webhd mit 2 Tonspuren und würde gerne dazu einen Untertitel hinzufügen nur weiß ich nicht welchen Untertitel man dafür nehmen kann?

8

Samstag, 2. August 2014, 11:32

Kannst ja im mkvmerge vorhandene Untertitel abwählen bzw. neue hinzufügen.
Musst auf den Namen deines Releases gucken und den entsprechenden dt. Untertitel dazunehmen (also HDTV, 720p-HDTV, WEB-DL).