Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. September 2014, 17:12

Die 11. Folge war in Ordnung, aber bei einer Sache hätte ich wieder den Bildschirm anschreien können:

Ja! Lasst den 8-Jährigen mit einer schwer demenzkranken verwirrten alten Frau allein! Super Idee! Selbst in einem Paralleluniversum voller Idioten und ohne Zombie-Vampire ist das eine schlechte Idee.

Das hat nichts mit "Logik" im engeren Sinne zu tun. Natürlich darf man nicht die biologische "Logik" dieses Virus hinterfragen. Macht auch keiner. Aber wenn man sowas in der ansonsten normalen Welt ansiedelt, dann heißt das nicht dass der gesunde Menschenverstand plötzlich verschwindet. Bestimmte Dinge machen auch in einer Welt mit Zombie-Vampiren keinen Sinn, jedenfalls wenn man davon ausgeht das normale erwachsene intelligente Menschen handeln.

62

Dienstag, 23. September 2014, 18:59



Ja! Lasst den 8-Jährigen mit einer schwer demenzkranken verwirrten alten Frau allein! Super Idee! Selbst in einem Paralleluniversum voller Idioten und ohne Zombie-Vampire ist das eine schlechte Idee.

Das hat nichts mit "Logik" im engeren Sinne zu tun. Natürlich darf man nicht die biologische "Logik" dieses Virus hinterfragen. Macht auch keiner. Aber wenn man sowas in der ansonsten normalen Welt ansiedelt, dann heißt das nicht dass der gesunde Menschenverstand plötzlich verschwindet. Bestimmte Dinge machen auch in einer Welt mit Zombie-Vampiren keinen Sinn, jedenfalls wenn man davon ausgeht das normale erwachsene intelligente Menschen handeln.
Japp, das war einfach nur schlecht. Ansonsten war die Folge gut.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 25. September 2014, 04:16

Meine Meinung zur letzten Epi:




Geile Folge, der Rattenfänger von Hameln ist eh der Beste in der Serie.

64

Sonntag, 28. September 2014, 23:00

Grins ..ja der Kammerjäger ist ne marke für sich... :thumbsup: .Ich mag den auch total.
I want to Believe

65

Montag, 29. September 2014, 15:34

Die "Vampir-Ninjas" sind zurück, die "Alte" ist weg und die Dummheit ist geblieben...

Fet und Gus :thumbsup:


Na die letze Folge nehm ich noch mit ;)

66

Montag, 29. September 2014, 17:26

Die "Vampir-Ninjas" sind zurück, die "Alte" ist weg und die Dummheit ist geblieben...

Fet und Gus :thumbsup:


Na die letze Folge nehm ich noch mit ;)
guckste nicht weiter?

finde die serie super, hat ja grobe abwandlungen zum buch teilweise, aber im groben geht es in die selbe Richtung

67

Montag, 29. September 2014, 20:00

Mit den Romanen hat das Ganze nicht mehr viel zu tun, muss aber auch nicht so sein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

68

Montag, 29. September 2014, 21:35

guckste nicht weiter?
Nö, ich hör nach der ersten Staffel auf.

Die Serie ist nicht wirklich schlecht, hat gute Ansätze und mit Fet und Gus auch 2 tolle Charaktere.
Trotzdem macht sie, für mich, insgesamt zu viel falsch. Liegt am Drehbuch, Dialogen und teilweise auch an den schauspielerischen Leistungen.

Man hat hier einfach durchaus vorhandenes Potential verschenkt/verschwendet. Schade drum, war mehr drin.

Vielleicht hätte es auch schon gereicht die Staffel einfach um 3 Folgen auf 10 zu kürzen.

Naja, macht nix. Gab dieses Jahr z.B. mit Helix oder Last Ship deutlich schlechtere Fernsehkost.

69

Montag, 29. September 2014, 23:41

Ich gucke die Serie ja auch und finde sie auch einigermaßen unterhaltsam, aber es kann doch wirklich nicht so schwer sein mal eine Serie ohne dutzende Logikfehler, ohne total nervige und sinnlose Charaktere und ohne kitschige und schlechte Dialoge zu schreiben.
Ich mein Nachts wandern tausende Menschenfressende Vampire durch die Stadt und es scheint niemanden zu kümmern. Wie lange kann es denn bitte dauern, bis so eine News die Runde macht oder ist denen das einfach scheiss egal? Wo ist die Armee, die Nationalgarde, wo sind die Medien, warum ist die Stadt nicht im Lockdown? Tausende Fragen und keine Antworten.
Der einzige Sinn in den Rollen des Jungen und der Alzheimer Kranken ist es scheinbar auch nur dem Zuschauer auf den Geist zu gehen habe ich das Gefühl.


Das könnte so eine gute Serie sein, wenn man sich beim Drehbuch einfach mal mehr Mühe geben würde. Das gleiche gilt für viele andere Sci-Fi / Fantasy Serien der letzten Jahre.

70

Dienstag, 30. September 2014, 02:57

Ich gucke die Serie ja auch und finde sie auch einigermaßen unterhaltsam, aber es kann doch wirklich nicht so schwer sein mal eine Serie ohne dutzende Logikfehler, ohne total nervige und sinnlose Charaktere und ohne kitschige und schlechte Dialoge zu schreiben.
Ich mein Nachts wandern tausende Menschenfressende Vampire durch die Stadt und es scheint niemanden zu kümmern. Wie lange kann es denn bitte dauern, bis so eine News die Runde macht oder ist denen das einfach scheiss egal? Wo ist die Armee, die Nationalgarde, wo sind die Medien, warum ist die Stadt nicht im Lockdown? Tausende Fragen und keine Antworten.
Der einzige Sinn in den Rollen des Jungen und der Alzheimer Kranken ist es scheinbar auch nur dem Zuschauer auf den Geist zu gehen habe ich das Gefühl.


Das könnte so eine gute Serie sein, wenn man sich beim Drehbuch einfach mal mehr Mühe geben würde. Das gleiche gilt für viele andere Sci-Fi / Fantasy Serien der letzten Jahre.
in den büchern ist das quasi genauso, also die news über die vampire verbreitet sich nicht.

71

Dienstag, 30. September 2014, 02:59

guckste nicht weiter?
Nö, ich hör nach der ersten Staffel auf.

Die Serie ist nicht wirklich schlecht, hat gute Ansätze und mit Fet und Gus auch 2 tolle Charaktere.
Trotzdem macht sie, für mich, insgesamt zu viel falsch. Liegt am Drehbuch, Dialogen und teilweise auch an den schauspielerischen Leistungen.

Man hat hier einfach durchaus vorhandenes Potential verschenkt/verschwendet. Schade drum, war mehr drin.

Vielleicht hätte es auch schon gereicht die Staffel einfach um 3 Folgen auf 10 zu kürzen.

Naja, macht nix. Gab dieses Jahr z.B. mit Helix oder Last Ship deutlich schlechtere Fernsehkost.
na ja, von allen new comern diesen jahres ist sie definitiv top5 finde ich.

72

Dienstag, 30. September 2014, 05:04

ja , die ganz grosse serie , die es nach den ersten zwei drei folgen hätte werden können , ist es dann doch nicht geworden . ein bisschen steuert sie in die richtung der meisten serien , was das storytelling angeht . aber noch ist sie allemal gut geniessbar . ich hoffe jetzt einfach mal , dass die season nicht mit einem übertriebenen cliffhanger endet und es in der zweiten season nur noch darum geht , gutwetters arme frau noch zu retten (stand folge 11 , die 12 noch nicht gesehen) .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (30. September 2014, 05:10)


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 30. September 2014, 06:36

Lythraceae, gebe dir in vielen Punkten recht. Verschenktes Potential auf jeden Fall. Die Optik der Serie ist mehr als genial und ich finde, wenn man Torro Filme wie Devil's Backbone und so kennt, erkennt man zumindest in Sachen FX, Farbkomposition und Kameraeinstellung den Meister. Allerdings wurde wirklich bei der Erzählung eines guten Plots geschlampt. Auch die Wahl der Schauspieler ist nicht wirklich gelungen. Die Hackerin ist mist, paar Side Character ebenfalls. Aber dafür finde ich sowohl den alten Sack (auch wenn er manchmal etwas Overacting betreibt) und den Rattenfänger genial. Hier wäre so viel mehr drin, aber ich sehe es nicht ganz so düster wie du, da ich denke, dass man evtl. mit konstruktivem Feedback in der S02 noch viel Luft nach oben nutzen kann.

Und da der Gore Gehalt schön hoch ist und halt auch die Optik der Infizierten klasse ist, finde ich die 45 Minuten keine Zeitverschwendung.
Verglichen mit konkurrierenden Serien dieses Genres ist The Strain mit vorn dabei und macht mir Spaß.

Mr.Orange

74

Dienstag, 30. September 2014, 20:12

... dass man evtl. mit konstruktivem Feedback in der S02 noch viel Luft nach oben nutzen kann. ...
leider bauen die meisten serien mit der zeit eher ab . naja , warten wir erstmal , wie sie die season 1 zu ende bringen . ich würd mir ja wünschen , dass wettermanns ex endgültig stirbt und er so richtig BÖSE wird :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

75

Dienstag, 30. September 2014, 20:18

... dass man evtl. mit konstruktivem Feedback in der S02 noch viel Luft nach oben nutzen kann. ...

leider bauen die meisten serien mit der zeit eher ab . naja , warten wir erstmal , wie sie die season 1 zu ende bringen . ich würd mir ja wünschen , dass wettermanns ex endgültig stirbt und er so richtig BÖSE wird :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:


Die ist doch schon längst tot. ;) Ist doch relativ eindeutig, was jetzt mit ihr passiert. Sie wird als Vampir eine ähnliche Funktion wie Eichhorst einnehmen. Aber so dumm kann nicht mal Dr. Douchebag sein, dass er das, was ihm bald begegnen wird, noch für seine Frau hält.

76

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 05:14

Aber so dumm kann nicht mal Dr. Douchebag sein, dass er das, was ihm bald begegnen wird, noch für seine Frau hält.
kommt drauf an , ob sie die harte oder die sentimentale schiene fahren wollen (die drehbuchautoren / showrunner / produzenten what so ever) . ich hoffe auf die harte tour und befürchte die weiche : er will seinen sohn nicht ohne mami aufwachsen lassen und hofft , dass sie wieder normal wird , wenn er nur den master killt :rolleyes: . würde der serie nicht gut tun , so ein szenario ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

77

Samstag, 4. Oktober 2014, 15:42

... dass man evtl. mit konstruktivem Feedback in der S02 noch viel Luft nach oben nutzen kann. ...

leider bauen die meisten serien mit der zeit eher ab . naja , warten wir erstmal , wie sie die season 1 zu ende bringen . ich würd mir ja wünschen , dass wettermanns ex endgültig stirbt und er so richtig BÖSE wird :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:
Es liegt doch auf der Hand , dass Der Meister echte Gefahr sieht und die Ex Frau benutzt, um Dr. Schnösel weich zu bekommen und die Gruppe scheitern lässt :bier:

78

Samstag, 4. Oktober 2014, 16:25

die frage ist doch : wollen wir ihn weichgekocht ? heulend in der gegend rumrennend auf der suche nach seiner frau ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

79

Sonntag, 5. Oktober 2014, 13:44

Also ich will ihn tot sehen. Der alte Mann und der Kammerjäger sind ja genug, da braucht man keinen Wissenschaftler der keinen Plan hat und nichts glaubt.

Aber ich gebs ja zu, der Schauspieler/Charakter in der Serie hat mir von Anfang an schon nicht gepasst, ich bin etwas voreingenommen :)

80

Montag, 6. Oktober 2014, 22:59

So Staffel beendet , toller Abschluß , ich glaube , dass wird noch krasse Kämpfe geben .
Die erste Staffel war für mich nur wie eine Einführung.