Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. August 2014, 23:03

Dem ganzen muss ich zustimmen die Serie wird immer besser .
Wie lesen sich die Bücher so? wechseln ständig die Storys von der einen zu anderen Person oder die ganze Zeit aus der Sicht des Doc's ?

22

Donnerstag, 21. August 2014, 00:11

endlich mal Vampire, nicht der Kuschelscheiß, den man sonst so kennt...

23

Donnerstag, 21. August 2014, 02:48

Gefällt mir eigentlich gut, nur wie die beißen...fand ich ehrlichgesagt schon im Buch ziemlich bescheuert und unnötig.

24

Donnerstag, 21. August 2014, 02:50

Gefällt mir eigentlich gut, nur wie die beißen...fand ich ehrlichgesagt schon im Buch ziemlich bescheuert und unnötig.


find ich auch.. Normal häts auch getan, anstatt mit so nem dämlichen Rüssel. Sieht einfach total bescheuert aus.

25

Donnerstag, 21. August 2014, 07:48


find ich auch.. Normal häts auch getan, anstatt mit so nem dämlichen Rüssel. Sieht einfach total bescheuert aus.


wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Mensch nur der Wirt, das, was du als Rüssel bezeichnest ist der Parasit
In der Folge, als der Pilot obduziert wurde, haben sie den Paratsiten entfernt, dieses 2 Meter lange Ding, also saugt nicht der Mensch...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

26

Donnerstag, 21. August 2014, 16:56


find ich auch.. Normal häts auch getan, anstatt mit so nem dämlichen Rüssel. Sieht einfach total bescheuert aus.


wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Mensch nur der Wirt, das, was du als Rüssel bezeichnest ist der Parasit
In der Folge, als der Pilot obduziert wurde, haben sie den Paratsiten entfernt, dieses 2 Meter lange Ding, also saugt nicht der Mensch...


Japp, daraus erklärt sich auch, dass die "Vampire" praktisch nicht mehr selbstständig denken können, sondern von den Parasiten gesteuert werden. Wobei das auch nicht so ganz stimmt, aber ich will nicht spoilern.

So was in der Art gibt es in der Natur z.B. bei Schnecken, wo sich Parasiten in deren Hirn einnisten und sie somit fremdsteuern.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

27

Donnerstag, 21. August 2014, 18:58

auf jedenfall eine spannende Serie und vielen Dank für die Subs !!

28

Montag, 25. August 2014, 13:08

Oh es gibt wohl 2 Fraktionen oder Clan´s .. das ganze geht ja nun so einwenig in Richtung "Blade" :D oder kommt nur mir das so vor?

Bisher sagt mir diese Serie ganz gut zu ;)

Daxter666

Grünschnabel

Beiträge: 37

Beruf: Student/Serienjunkie

  • Nachricht senden

29

Montag, 25. August 2014, 14:54

Oh es gibt wohl 2 Fraktionen oder Clan´s .. das ganze geht ja nun so einwenig in Richtung "Blade" :D oder kommt nur mir das so vor?

Bisher sagt mir diese Serie ganz gut zu ;)
Ich musste beim Ende der aktuellen Folge auch direkt an Blade denken. Man merkt wirklich das del Torro hinter der Serie steht. Man findet so viele Elemente aus seinen vorherigen Werken. Mir gefällt die Serie mit jeder Folge besser. Allgemein scheint del Torro ja gerade einen richtigen Lauf zu haben. Zuletzt den grandiosen Film Pacific Rim, nun The Strain und für alle Gamer kommt bald Silent Hills. Welches Unterhaltungsmedium kommt als nächstes?
Neben GoT und Doctor Who ist The Strain echt mein Lieblingshighlight dieses Jahr was Serien angeht.

30

Dienstag, 26. August 2014, 22:03

Bei Folge 7 habe ich zum ersten Mal gedacht: "Musste das jetzt sein?" Wieso laufen die 2 Frauen und 2 Kinder in eine Sackgasse, wo sie doch vorher genug Möglichkeiten hatten, um das Haus zu verlassen? So was nervt mich immer.
Und ab dieser Folge folgt man den Romanen gar nicht mehr. Da tauchen Szenen und Personen auf, die dort nie stattfanden, aber das ist sogar eher gut. So bleibt auch bei den Kennern der Bücher die Spannung erhalten.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

31

Dienstag, 26. August 2014, 22:26

... Zuletzt den grandiosen Film Pacific Rim, ...

eben dieser film hält mich bisher davon ab , mich an die serie zu wagen . ganz ehrlich , habe mich selten so geärgert im kino wie bei pacific rim , und das über die ganze laufzeit :thumbdown:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

32

Mittwoch, 27. August 2014, 23:17

... Zuletzt den grandiosen Film Pacific Rim, ...

eben dieser film hält mich bisher davon ab , mich an die serie zu wagen . ganz ehrlich , habe mich selten so geärgert im kino wie bei pacific rim , und das über die ganze laufzeit :thumbdown:


Wie man diesen Film "grandios" nennen kann, das entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Die Serie hingegen ist bisher gut gelungen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

33

Donnerstag, 28. August 2014, 20:15

Heute fiel mir dann doch ein, wer der alte Vampir ist. Allerdings hat man es insofern abgeändert, als dass er nun nicht solo auftritt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

34

Freitag, 29. August 2014, 03:12

Die Serie hingegen ist bisher gut gelungen.

wenn sie das niveau der pilotfolge halten kann : :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

35

Freitag, 29. August 2014, 20:43

.
Wobei die Vampire aus The Originals auch ihre Daseinsberechtigung haben. Nur die Vampire aus Twilight und The Vampire Diaries können mir gestohlen bleiben. Allerdings sind diese Serien auch deutlich erkennbar für kreischende Teenie-Mädels gemacht.. :)


Jetzt nichts zu The Strain, aber wie können die Vampire von The Originals gut sein, aber dir die von The Vampire Diaries gestohlen bleiben? Immerhin ist "The Originals" ein Spin Off von TVD, spielt also im selben "Universum" und die Charaktere kommen in beiden Serien vor.

Zu The Strain: Ich find die Serie eig recht gut, bis jetzt ist mir da aber noch zu wenig passiert (Stand Folge 3). Werde das aber auf jeden Fall weitergucken, da es mal eine andere Darstellung der Vampire ist.

36

Samstag, 30. August 2014, 23:15

nach vier folgen bin ich immer noch ziemlich begeistert . natürlich hat die serie ihre logikfehler (der fahrlässige umgang mit den würmern allem anderen , was "verseucht" sein könnte zum beispiel) , aber die spannung ist konstant hoch , die fehler stören so gut wie gar nicht . ich fühle mich wie in einem stimmigen und spannenden kinofilm , der trotz überlänge von wahrscheinlich etwa 10 stunden nicht langweilig zu werden scheint .

will sagen : weiter so :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

37

Dienstag, 2. September 2014, 11:45

Jetzt nach Folge 8 hat sich so langsam ne kleine Gruppe gebildet gefällt mir. Die ganze Nazivampir Geschichte ist irgendwie unterhaltsam wie sich der Jude und der Deutsche nach der langen Zeit wiedersehen. Der Eph also der Doktor ist doch der wo den Stadtrat Peter Russo gespielt hat in House of Cards und Marlo aus The Wire hat auch nen winzigen Auftritt. Der Kammerjäger hatte ja ne kurze Nebenrolle in Lost. Bin ich ja mal gespannt wer da noch so drin vorkommt. Es wirkt zumindest alles ein wenig ernster als z.B in True Blood mal wieder was anderes.

38

Dienstag, 2. September 2014, 15:30

Für mich ist es eine sehr gelungene Serie, die beste, die ich seit langen gesehen habe. Endlich mal keine schmuse teeni Vampire, die heiß-kalt spielen.....
Der plot ist sehr gelungen, auch interessant ist das eine weitere Stragory Fraktion mit mischt, obwohl ich denke dass sie nur ihre eigenen Interessen verfolgen... möglicherweise gibt es mehrere Meister Vampire und die neue Fraktion versucht deren Einfluss zu reduzieren oder sie sind sehr alt und haben es mit der Zeit geschafft sich des Einflusses ihres Meister zu entziehen, doch dann verbleibt die Frage nach ihrer Ernährung.... Alles sehr interessant......

39

Dienstag, 2. September 2014, 16:41

Der plot ist sehr gelungen, auch interessant ist das eine weitere Stragory Fraktion mit mischt, ...

einfach nicht übertreiben mit die verschiedenen fraktionen . bei continuum zum beispiel hatte es plötzlich viel zu viele köche , und die haben den brei verdorben , auch orphan black muss aufpassen , dass es sich nicht lost-mässig verzettelt . passiert immer wieder , wenn plötzlich mehr staffeln als vorgesehen produziert werden müssen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

40

Mittwoch, 3. September 2014, 15:16

Richtig kicken tut mich TheStrain immer noch nicht und Folge 8 hat das ganze nicht wirklich besser gemacht.
Folge 8 hat die Serie tatsächlich auf TWD-Niveau runtergezogen :D

Werd wohl trotzdem noch die restlichen 5 Folgen schauen.