Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. August 2014, 14:25

Vielen Dank für die schnell Übersetzung. :)

22

Sonntag, 24. August 2014, 14:48

vielen dank für den sub, passt der 720p FoV sub auf das TLA release?!

23

Sonntag, 24. August 2014, 15:42

Guten Tag,

Danke an Corax für den Sub. Freue mich endlich das es passiert ist.
Frage aber dennoch, Die Serie zu diesem passenden Untertitel finde ich nicht, könnte mir eventuell jemand dabei Aushelfen? Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Board.

Habt vielen Dank.

24

Sonntag, 24. August 2014, 16:23

Also der 720p FoV sub passt auf das TLA release. Gerade nachgesehen. :)
Text passt zum gesprochenen und sieht normal aus.

Edit by Invisible Verlinke ich entsprechend im Startpost. Danke.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 24. August 2014, 16:43

Ja musst du. Sonst verstehst du mal so gar nichts. Fang am besten beim Reboot an und schau ob es was für dich ist. Dies ist aber definitiv der falsche Thread für sowas. Du kannst mir gerne eine PM schreiben und ich beantworte dir so gut ich kann alles was du wissen willst.
Anfangen solltest du hier:

[Subs] Doctor Who 2005 - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett] + [Specials]

01x01 - Rose

@Topic: Danke Corax für die flotte Übersetzung. Werde mir die erste Folge auch nochmal anschauen nachdem ich gestern im Kino doch einiges nicht verstanden habe. :)


Da kommt man doch glatt ins Grübeln ob sich nicht ein Rerun mal wieder lohnt. Sind es wirklich schon 8 Staffeln? :D

26

Sonntag, 24. August 2014, 17:15

Danke für die Subs :)

27

Sonntag, 24. August 2014, 17:43

Ich finde nur ein ECI release, passt das da wohl auch? Merci sorry für die n00b Frage ;) Hab gestern im Kino auch nicht ganz alles verstanden, und waren leider ein paar weniger mit "verkleidung" als beim 50Jahre Spezial, dafür vielleich insgesamt ein Paar Nasen mehr.

Edit: Ok passt nicht ganz, habe aber jetzt die FOV gefunden ;)

UND DANKE tausendmal für den Sub! Kann das nur immerwieder wiederholen, ihr seid die besten! Geronimo!
Status unXplained!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »makiao« (24. August 2014, 17:53)


28

Sonntag, 24. August 2014, 18:22

Grosses Lob,sehr schnell ! Dadurch macht der Doktor doppelt Spass ! Da einige (wie ich) sich den Stream runterladen (also kein FOX etc.) wäre es trotzdem cool ALLE Folgen zu subben ! Ohne euch hätte ich auch Sarah Jane nicht gekuckt, auch hierfür herzlichen Dank ! Ihr seid KULT !

night08

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: nrw

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 24. August 2014, 20:35

Danke für den Sub.
Hat vllt jemand einen Tipp wo ich die Folge auf englisch herbekomme da meine übliche Seite leider down ist.

30

Sonntag, 24. August 2014, 20:37

Danke für den Sub.
Hat vllt jemand einen Tipp wo ich die Folge auf englisch herbekomme da meine übliche Seite leider down ist.

freund google schon gefragt ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

31

Sonntag, 24. August 2014, 20:40

würde mich auch sehr freuen wenn es weiter geht, nicht alle empfangen fox und meinen erfahrungen nach sind untertitel im tv in diesen extrem lästigen schwarzen kästchen. die subs hier sind sehr gute arbeit.

32

Sonntag, 24. August 2014, 20:52

Danke :-)

Danke für die superschnellen Subs...heute Abend wirds zum vierten Mal geschaut...jetzt mit deutschen Subs.... ;-)

33

Sonntag, 24. August 2014, 21:43

Wird es eigentlich wieder eine Staffelpause geben? Oder läuft die schön durch?

34

Sonntag, 24. August 2014, 22:02

Staffelpause u. 1. Folge

Laut BBC soll die 8. Staffel ohne Pause ausgestrahlt werden ! Folge 1: Google mal entfernt Mit FF und Downloadhelper
herunterladen ! Andere Portale sind noch nicht aktuell.

Ach,so : Nächste Folge 20 Min. früher (19.30 UK / 20.30 Ger) ! Live online auf entfernt (Google) ohne Proxy und so Mist schaubar !

Edit by Invisible Namen/direkte Hinweise zu Streaming-Seiten entfernt.


Sorry, werds mir merken ! Gibts ne andere Mölichkeit Tips zu geben ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wpittiplatsch« (24. August 2014, 23:27)


35

Sonntag, 24. August 2014, 22:21

Oha Dude, ich weiß nicht, ob solche Sachen hier erlaubt sind. Ich würde dir empfehlen, den Link raus zu nehmen.

36

Sonntag, 24. August 2014, 22:22

WEB-DL Anpassung zu E01 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

37

Sonntag, 24. August 2014, 22:23

Wird nur die erste Episode unsynchronisiert bleiben, oder muss ich bei Who aussteigen?

38

Sonntag, 24. August 2014, 23:11

Wieso denn unsynchronisiert? Die Subs für die erste Folge sind doch schon längst da. Oo

39

Montag, 25. August 2014, 14:31

@angel666

Ich glaube DW-Fan meint damit nicht den Untertitel, sondern eine deutsche Synchro....er scheint die Serie nicht im OT mit Sub zu gucken, was komisch ist wenn man sich auf einer Seite für Untertitel herumtreibt :rolleyes:


@DW-Fan

Zu Deiner Beruhigung die deutsche Synchro wird garantiert kommen, dass habe ich mir damals jedenfalls immer gedacht als ich auf die 3. Staffel wartete.
Aber im ernst, FOX wird auf jeden Fall eine synchronisierte Fassung, auf absehbare Zeit, anbieten. Sie haben ja schon daran gearbeitet, und es gibt/gab sogar schon deutsche Werbung auf FOX.



Da fällt mir ein wie toll es doch wär, wenn sich FOX auch mal den Classics und den "Sarah Jane Adventures" annehmen würde.
Would You Like a Jelly Baby?

40

Dienstag, 26. August 2014, 00:33

Da fällt mir ein wie toll es doch wär, wenn sich FOX auch mal den Classics und den "Sarah Jane Adventures" annehmen würde.
YES!
Wobei ...
Tom Baker möchte ich nicht in deutscher Synchro hören ...
Patrick Troughton möchte ich nicht in deutscher Synchro hören ...
Jon Pertwee möchte ich nicht in deutscher Synchro hören ...
William Hartnell möchte ich nicht in deutscher Snchro hören ...
Die deutsche Synchro von Sylvester McCoy mag ich nicht hören ...
Den Rest vom Fisch mag ich nicht sehen ...

Da bleibt nicht viel übrig. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(