Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 29. Dezember 2014, 10:32

;-) grummel... Natürlich habe ich Corax (also den Stammsubber) VORHER gefragt, ob ich den Sub schreiben soll, da er ja die Weihnachtsspecials nicht so mag ...

Und natürlich lade ich das NICHT einfach so hoch, sondern schicke meine Subs prinzipiell an den Stammsubber dieses Threads Corax, der das bei Bedarf überarbeitet und ggf dann hochläd... :-D

Das war dann wohl ein Missverständnis... ich habe den Sub nicht einfach mal so auf Verdacht geschrieben sondern vorher nachgefragt, ob ich ihm die Arbeit abnehmen soll, da ja offensichtlich doch Interesse an einem Sub für das Weihnachtsspecial besteht...

DOCTOR WHO CLASSIC

222

Montag, 29. Dezember 2014, 11:29

Es gab hier leider ein paar Missverständnisse, zu denen leider auch ich beigetragen habe.

Iltu hatte mir angeboten den Sub zu erstellen, wenn ich keine Lust dazu hätte,
denn ich hatte ihr gesagt,
dass ich die Weihnachtsfolge nach 2 Minuten gleich wieder abgeschaltet hatte.
Die Folge wird dann aber doch viel besser, wie wie gestern festgestellt habe. :)

Insofern wusste ich, dass Iltu die Folge untertitelt.
Der Sub ist übrigens bereits fertig uns muss nur noch "poliert" werden,
d.h. Timings überarbeiten und Korrekturlesen, s.o.


@Sedja*He
Iltu ist eine durchaus erfahren, was Untertitel angeht.
Sie hat einige klassische Doctor Who Folgen übersetzt
und die S08 (ausgesprochen gut!) zur Korrektur gelesen.
Ich hatte ihr natürlich irgendwann angeboten, sie hier als Subber zu führen,
was sie aber dankend abgelehnt hat. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

223

Montag, 29. Dezember 2014, 12:07

momentan steckt der sub zur weihnachtsfolge bei mir in der korrekturschlaufe und macht gute fortschritte - dass er heute schon fertig wird bezweifle ich aber , da die timings wie üblich mässig sind und der sub fast 1000 items umfasst . aber von mir angepeilt wäre grundsätzlich noch 2014 :)

somit wären hoffentlich alle klarheiten beseitigt 8)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

224

Montag, 29. Dezember 2014, 12:11

Dann hab ich das falsch verstanden und das tut mir leid :) Aber in der Regel sind die Leute nicht so umsichtig wie du Iltu ;) Dann bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß mit der Weihnachtsfolge ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

225

Montag, 29. Dezember 2014, 13:33

Die Folge wird dann aber doch viel besser, wie wie gestern festgestellt habe.


ja , bis jetzt sieht's nach ner verdammt netten 'alien'-homage aus :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

226

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:12

Update:

Deutsche Untertitel für das Christmas Special 2014 - Last Christmas eingefügt

Vielen Dank an Iltu und dr.olds. :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

227

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:24

SUPER!! Ihr seid einfach die Größten! :cheer: :juhu: :hail:

228

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:17

Ich bin ja so froh das ihr euch doch dazu entschlossen habt die Episode zu Subben!!Vielen vielen Dank! :lovesc:

229

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:19

aber wo kann man die laden wie keine folge zu dem sub?

230

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:23

Wir bieten hier nur Untertitel an! Die entsprechende Folge findest du bestimmt mit deiner Lieblingssuchmaschine, wenn du den Titel der Subdatei (ohne das "de-SC") eingibst.

231

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:23

aber wo kann man die laden wie keine folge zu dem sub?

vielleicht kannst du die frage so formulieren , dass man sie versteht ? stammt der satz vielleicht aus dem google-translator ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

232

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:22

aber wo kann man die laden finde keine folge zu dem sub?

sry kleiner Tipp fehler

233

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:28

Wir bieten hier nur Untertitel an! Die entsprechende Folge findest du bestimmt mit deiner Lieblingssuchmaschine, wenn du den Titel der Subdatei (ohne das "de-SC") eingibst.
Hampton hat dir die Frage schon beantwortet. :)

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

234

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 10:03

Update:

Die WEB-DL Anpassung zum Weihnachtsspecial 'Last Christmas' wurde im Startpost verlinkt.

Vielen Dank an Grollbringer!


235

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:26

Auch für den Sub des CS ein dickes fettes Dankeschön!

So schlecht war dieses Jahr das CS meiner Meinung nach nicht. Letztes Jahr fand ich mit Abstand am Schlechtesten. Aber jetzt heißt es wieder sehr lange warten auf die nächste Staffel. Nunja, mache ich mit den Classics weiter, da habe ich bei Weitem noch nicht ein Viertel der kompletten Folgen geschafft, geschweige denn die unvollständigen und die Rekonstruktionen... :popcorn:
Loony and proud ....

236

Montag, 5. Januar 2015, 13:23

Moin und schonmal viiiielen dank für den Sub der Christmas Folge ;)

Und gleich mal eine (vllt doofe) Frage aber welcher Sub passt auf Doctor.Who.2005.Special.2014.Last.Christmas.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI ??
Weiss das evt jmd?

Danke im vorraus

Greetz BV

EDIT: Hat sich erledigt danke ^^ FoV passt =)
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackVectra« (5. Januar 2015, 14:26)


KristinioX

unregistriert

237

Dienstag, 13. Januar 2015, 13:38

Kurze Frage. Werden noch Subs für die BDRips (Folge 1-12) kommen?