Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 11. November 2014, 22:51

vielen lieben dank, Corax!
der abend ist für mich gerettet ;)

182

Dienstag, 11. November 2014, 23:22

Auch von mir besten Dank für die gute und schnelle Arbeit von Corax und Illtu!

183

Mittwoch, 12. November 2014, 02:06

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die hoffentlich 9. Staffel ³³2laola²³

184

Mittwoch, 12. November 2014, 09:45

juchhuuuuuu danke vielmals,. ihr habt mir den tag gerettet! jetzt gibts heute so richtig geniales Doctor Who spezial bei mir :D
:danke:

und ich möchte mich hier auch mal wieder herzlichst bei allen Subbern bedanken. Ihr seit echt spitzenklasse. Eine Elite! jawoll
tausendundeinen Dank dafür das ihr für uns subbt. :thumbsup:


185

Mittwoch, 12. November 2014, 09:55

Die Staffel war ja total schnell fertig :/. Ich habe garnicht damit gerechnet das dies nun schon die letzte Folge ist....

Trotzdem vielen Dank für die Subs!!!!! :) :lovesc:

186

Mittwoch, 12. November 2014, 10:17

Auch von mir ein großes :danke: für die Staffel, auf das es noch viele mehr werden :D

187

Mittwoch, 12. November 2014, 11:20

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E12
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 12. November 2014, 11:55

Die Zeit geht zu schnell um, zum Glück gibt es ja noch das Weihnachtsspecial. Danke für die geniale Staffel und die geilen Subs. Wir sehen uns um die Weihnachtsfeiertage wieder.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


new2k

Genießer

Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: F-KEP

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 12. November 2014, 12:12

Auch ich bedanke mich recht herzlich für die Subs. Freue mich schon auf das Special :-)

190

Mittwoch, 12. November 2014, 12:37

Auch von mir ein ganz ganz großes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben.
Danke für eure schnelligkeit und vor allem für eure gute qualität :)

191

Mittwoch, 12. November 2014, 17:32

Ich möchte mich auch anschließen und ein dickes fettes Danke an die Subber hier schreiben. *woistnurderblümchenüberreichendesmiley??* So schnell so supertolle Subs sind einfach unbeschreiblich. Leider ist die Staffel schon wieder vorbei (und ich habe mich doch tatsächlich an das neue Intro gewöhnt). Es bleibt nur noch die Vorfreunde auf das CS. Pst, in eineinhalb Monaten ist es schon so weit.

Thanks a lot
Dorotea
Loony and proud ....

192

Mittwoch, 12. November 2014, 18:25

hier ist der betreffende smiley


193

Donnerstag, 13. November 2014, 10:40

Vielen dank für den Sub Vielen DAnk ohne euch wären einige Fans wirklich aufgeschmissen. Top Arbeit und Für Menschen wie mich die nicht richtig schreiben und Englisch können ist das die super Alternative

194

Donnerstag, 13. November 2014, 10:53

Hier gibt es nur die Untertitel, das Videomaterial musst du dir anderswo besorgen.
Du wirst hier auch keine Verweise oder ähnliche Dinge zu Warezseiten bekommen,
jedoch hilft dir vielleicht dieser Thread:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

195

Freitag, 14. November 2014, 19:56

hi

Hi erstmals danke für die schnellen subs und vor allem guten :) aber ich hab da mal ne frage hat zufällig jemand

Doctor.Who.The.Ultimate.Companion.PDTV.x264-CBFM

gesubt ? oder weiß jemand wo ich diesen her bekomme ?

Mfg. patrick

196

Freitag, 14. November 2014, 23:13

Hi

Auch von mir besten Dank für die gute und schnelle Arbeit von Corax und Illtu!

197

Samstag, 15. November 2014, 13:14

Super vielen Dank für die tollen Subs!


The world exclusive preview of the Doctor Who Christmas Special

http://www.youtube.com/watch?v=MsxEenCBRG0#t=127

198

Mittwoch, 19. November 2014, 18:38

Ich wollte noch: DANKE sagen, für deine tolle Arbeit!
:danke:

199

Dienstag, 25. November 2014, 07:09

Werdet ihr auch das Christmas Special Preview untertiteln? :)

200

Freitag, 26. Dezember 2014, 17:02

Gab es eigentlich in dieser Staffel keine Prequels von der BBC? Bei der voherigen Staffel gab es doch so viele oder haben sie sich da verausgabt?

BTW Schöne Restweihnachten für alle ;)