Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juli 2014, 06:49

5 Staffel verlängert

genial :juhu: :juhu: :juhu:

5 staffel verlängert und auch noch 20 episode, und Liam als Hauptdarsteller befördert.. :thumbsup:

http://www.myfanbase.de/news/?nid=21662

2

Freitag, 25. Juli 2014, 18:25

Jo, war zu erwarten!
Is einfach zu geil die Serie!
Es werden wieder, wie bei S03 - 2 Päckchen - aber diesmal nur mit je 10 Folgen.

3

Freitag, 25. Juli 2014, 18:51

Hui, das ging aber flott nach Staffelstart und dann 20 Folgen :juhu:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



4

Montag, 28. Juli 2014, 05:23

Cool das freut mich richtig :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

5

Montag, 28. Juli 2014, 10:25

ich hoffe nur das dies nicht die letzte staffel sein wird da man ja weis das mtv eig. nie über die 5.staffel hinausgeht da dann die gehälter zu teuer werden

6

Montag, 28. Juli 2014, 10:31

dann hoffen wir mal das sie eine Ausnahme machen,denn Teen Wolf ist im moment meine lieblings Serie :!

jenny_chrisi

Grünschnabel

Beiträge: 36

Wohnort: linz

Beruf: Elektrikerin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. August 2014, 15:34

jaaaaaaa, ich freue mich soooo <3

8

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:11

Dreharbeiten sollen im Februar 2015 beginnen und im Juni 2015 geht es los mit einer extralangen 5. Staffel!

Achtung, in der Quelle befinden sich weitere Staffel-Spoiler!

Quelle

9

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:59

genial.... bin ja sooooo gespannt kann kaum erwarten ... :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

10

Dienstag, 17. März 2015, 10:33

:juhu: Die 5. Staffel startet am 30. Juni 2015! :juhu:

Leider wird Tyler Hoechlin alias Derek Hale nicht mehr im Hauptcast und damit deutlich weniger zu sehen sein :(

Quelle


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



11

Mittwoch, 22. April 2015, 06:22

mal ne frage kommt alison wieder zurück?? 8|

12

Mittwoch, 22. April 2015, 06:54

Wieso? Die ist doch tot? Und das endgültig, soweit man das weiß.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



13

Mittwoch, 22. April 2015, 07:34

hmm naja ich weiß das sie tot ist, aber wie ich gestern unter youtube gesehen habe, da war mir noch nicht sicher, darum frage ich ja... manchmal stimmt ja im youtube nicht alles...