Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. März 2008, 15:32

Psych - Staffel 2 - [DE-Subs: 16 | VO-Subs: 16] - [Komplett]

Psych S02

Shawn Spencer ist ein selbsternannter Detektiv. Von seinem Vater Henry, einem angesehenen Ex-Polizisten, wurde er trainiert, sich alle Dinge in seinem Umfeld genau einzuprägen, seien sie auch noch so klein oder unwichtig. Über seine Erziehung unzufrieden kehrte Shawn seinem Vater jedoch den Rücken. Nach einigen misslungenen Lebensabschnitten erkennt er seine Gabe, ungelöste Fälle der Polizei mithilfe seines fotografischen Gedächtnisses lösen zu können. Dabei gibt Shawn aber stets vor ein Hellseher zu sein. Nachdem er der Polizei in mehreren Fällen helfen konnte und diese ihn immer wieder als Unterstützung anfordert, gründet Shawn schließlich mit seinem besten Freund Burton Guster eine eigene Detektei, die er Psych nennt.



Offizielle Webseite: usanetwork.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: dagorcai, Tornadochaser, Steff & raider


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 408 registrierte Benutzer und 218 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

19jan95, 2009falco2009, 2sexy, 3sat, 96michi, Acored, acro, adani, AdrianMC, afro275, Ajar, AJSMAN, Alabor, alanford, Alitis89, Alyissa, AnagelLover92, anarchopsychot, Anddro, anthrax555, apfeltasche, ApokalypsoS, AriGold, Asconti, Assaulter, Avatar_08, Awacs2000, BA4646, Bad666, baennie, BaIdur, Baldry, BASSMAN66, Basstscho91, Beck, begggah, belgar, Berylin, big bang fan999, BigJay, BILL, biohazardbl4, Bl4d3, blackburnious, bladeheim, Bleem, Blubberstrahl, BMWurm, bondi, braindead81, Branclynn, braven, Bruuk, bttf, Bud Baxter, buffy 1910, Buffy2500, buffy66, buffyfuerarme, BVBHasser, B_stylz, CanNotStop, CarlsonBs, casca, cdot11, ce_mettier, chaca, chmille, chrisnx, chrizzyramone, civetta78, cloud, clown01, Clue, crash, Crashando1909, crocodiledundee, crower, crusher73, Current-Lion, daca, DaGENz, daiady, Dajor, darcon82, Dashu, DaStriker2000, daverace, defwayne, DeKa1507, del-1, Dennis2286, derBasti, Devil, devil's death, dfone, dimirob, DoctorStrange, dohot, dollhouse1, Donlasagne, Donnerlittchen, dopeman, DoubleP5, dowakka, Dr.Troy187, Dragilein, dresscroatia, e876zh239, eagum, Echonomics, El Chaer, el_padrino, emotion, Endos, enforcer, ergoweasel, Eric, erpel1, eschkroll, evgeniat, exizor, extreme, eyespeed, Ezio, FabianS, fantworld69, faxe123, feelnew, feirefiz, Felix94K, Fellmer_Lloyd, Fler90210, flexx4711, forbai, förn, Fo_OF!ghteR, Freak, FreeMan2007, funeral, Galaxus, GammelHeinrich, Ganjha_33, Gauti, GBuddah, GgRest, GIBBI, Giizzi, glumpf, godofthunder81, Gragoh, greany, GRZI, gugulugu, h0n3ywell, Haltunan, hansfilz, Hansisoft, hardmailer83, hargi, Harry1234, HarryWurst, HatoriH, haxxor, HeidiK, heizfeld, Hell's Spawn, HellOnEarth, her0es, hiddencowboy, HoLLoW, honeybunny_addic7ed, hpeter33, huzzet, IcKaE, IhmSeiner, inda, Jakson, JanTenner1, jarit, jasonvorhees, jesphir, jimbo23, jimjarmush, jods, johny_do, jones156, jonnboy, Jonny Jonsen, Jonny666, jopl, k21, kaan88, KaisaSoze, Kaites, kalle7500, kankamanka, kantaoui, kaos, kariaboy, KAWALM, Kazarian, Keitaro89, Kerni99, kevmaster, KingM, klark0815, Koelner, koernel, koker, kuji, Kusko25, lamebot, Lance, Lancelot3009, Lanze, lebenslauf, Leon, libi, light080, lightstar, Lincoln Burrows, lix1, lockerboy, Loft, LordSod, low-deluxe, Lupus77, MadSonic, maessae, makoun, mamaotoschi, mamu, maniacmanfred, marky, marlboro, MartsCH, MasterMind187, Mathew595, matth46, max25679, medokin, MegaMax, meisteranker, menjek, merana, mfsteve, mhull, Michael88, milton, miriam2, MissSixty, mkaay, mockernocker, mong0, Monster-Mike, Mr F, Mr. Ameise, mr49, mrmagic, MrTonister, mw1177, n0x, N3r0, na toll, Nacktmulle, NaomyIkari, NegroManus, neoduke, neok, neopain, Neosteve, Nick, nicouh, Nightstorm08, NightwingDV, nihil_baxter, NizLucker, noemi_xx, offline, optic, owals, pacze, paddyb, Padelu, pallbearer, Pascalmh, Pasi, pauv, Pen-Pen, pete.indeed, petrus431, Phantom1977, pitti1759, Plat, pmf2, poison25, potzkoten, Producer, qeggi, raffapfc, RaffNIX_1985, raider, rapid_uploader, ravenX92, realyn, rebbeu, red-shark, redb, renatus41, rene.p.p, rene2204, revivedworld, revo, Rinserofwinds, Ripper, RobertHogan, robocock, roefe, Rohman123, romansvillage, RootChaos, rotarsch2000, Rude1986, SandSand, sanmein, sanomat, Sapphox2, Sawyer2008, schlunz, Scream, Scream1, Sednahq, selcuk67, selmelmax, seppllllll, septum, Serienfans, serienjack, sexymen, Sherrymichi, Shevelyoff, Shily, singapur, skanada, skatefr3ak, Sl4ddy, slaine, SMK, sSaT89, Staubsauger, Steff, subheater, superdom, sure123, Surfingdingo, SvenHH, swifty_del, Syado, s_spooky999, TankHH, Tapper, tempodetlef, TheAngel4you, thedj10, thosti, thread, Thunderbolt, tilhany, Toffi, Tom_018, Tony Soprano, trent52, Trickser, Tripod, TTT, tupper777, Turligigär, tvkeks, twister1801, unseen, US-Serienjunkie, Vassago, ventrue, Vidinha, viperjens, vizion, walkman82, wasntme, Wayn3, Werniman, whiff, wiescho, wizo04, Wombel, Wong, Woood, Wumpsmacher, wurkel, Wurml, XAn123, Xeletoth, xoo, Yoo Hee, YounG, zISSOU, zpeerz, [~BS~]

2

Donnerstag, 10. April 2008, 13:37

Werden die anderen Folgen auch noch übersetzt oder sind die schon?

Oder werden die nicht übersetzt...

:/ wär schade

aber danke für die 2 übersetzungen

3

Sonntag, 27. April 2008, 19:16

Ich fänds auch super wenn der Rest auch noch übersetzt wird! :)

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:23

hi wollt ma fragen ob das projekt psych season 2 noch steht, kommt da vllt im sommer bissi mehr wenn die aktuellen serien pause haben?

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 04:02

wann kommen den die subs ab folge 1 ?(

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


6

Samstag, 26. Juli 2008, 13:34

anbei vo-subs zur 1. folge

editM: THX ;)

7

Sonntag, 3. August 2008, 13:01

thx

danke
sorry ich habs nich geblickt

8

Donnerstag, 7. August 2008, 09:14

Restliche Folgen übersetzen?

Hallo

gibts noch interresse daran die restlichen folgen zu übersetzen? werde mich mal an die ersten 3 ransetzen dann sehen wir weiter evt hat ja noch wer lust mitzumachen

9

Donnerstag, 7. August 2008, 16:00

Hi, also es ist schon jemand an der 1. Folge dran, allerdings komme ich momentan leider nicht zum helfen, da ich nur sporadisch über Internet verfüge (Scheiß-QSC). Also wenn du helfen willst, dann wende dich mal an User PaterGregori auf TV4User.de. Dann könnt ihr das gern zusammen machen. Hab eh etwas wenig Zeit im Moment. So long

10

Freitag, 8. August 2008, 18:10

Folge 1 gesubbt

Hallo!

Leider hab ich das zu spät gelesen das Folge 1 schon wer macht...

Folge 1 ist nun fertig, aber sie ist für das FOV release getimed (habe nur das)

ich hoffe er gefällt euch, bin für anregungen offen war ja mein erster Sub, und ich habe jetz noch mehr respekt vor euch "PROFI" subber das ist ja mal echt ein Arsch voll Arbeit ;)



wenn ich nichts gegenteiliges höre mach ich mich jettz an folge 2

editM: Thx für deinen Einsatz, Sub vorn eingefügt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steff« (8. August 2008, 19:05)


raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. August 2008, 20:03

ich haette auch die 1 folge von dsr, also wenn ich nichts hoere von euch werde ich sie uploaden
konnte ebenfalls nicht mitbekommen das die wer macht da ich 1 woche lang kein inet hatte aber wie ich gestern gesehen hab ist sie auf tv4user auf eis.
ich wuerde dann mit der 3 folge weitermachen wenn nichts dagegen spricht

Edit: So hier nun mein Sub zu Psych. Ist die Folge 1 und passt auf den dsr release. Ist mein erster sub und hoffe das er euch gefaellt.
Feedback wäre toll.

editM: THX, ist oben drin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »raider« (8. August 2008, 21:55)


12

Samstag, 9. August 2008, 00:24

Super arbeit ihr 2 hatte angefangen den Sub von Steff an die Dsr 'Version anzupassen, bis dann das update von raider kam.
Daher habe ich beide Subs mal gesehen! Echt super Arbeit fürs erste mal. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hoffe ihr macht weiter! :rock: :rock:

Die Serie ist echt klasse! :guitar:

MfG

Big fan J.D. ³³2laola²³

13

Samstag, 9. August 2008, 17:56

Folge 4 auch in Arbeit

Hallo!

Danke für die Blumen johny_do ;)

Dank eures Leitfadens und der Hilfe meiner Freundin konnte ich den Sub noch deutlich verbessern

Ausserdem ist die Folge 4 jetzt auch in Arbeit, nur damit wirs nicht wieder doppelt machen

also 2(mach ich),3(macht raider),4(meine freundin) sind in Arbeit

anbei noch der überarbeitete Folge 1 FOV Sub

EDIT.:

Schreibe hier die SUBS rein bei denen ich weiß das sie in Arbeit sind, werde dass auch immer aktualisieren
Staffel 2 abgeschlossen: Staffel 3 in Arbeit!

Edit by extreme Thx, oben eingefügt

14

Sonntag, 10. August 2008, 19:25

Folge 2 FOV Fertig

Hallo!

Folge 2 (Psych.S02.DVDRip.XviD-FoV) ist fertig,

viel spass damit

Edit doggydog Danke, der Untertitel wurde oben hinzugefügt. :)

15

Sonntag, 10. August 2008, 19:54

Hui das geht ja richtig schnell, super danke!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

16

Sonntag, 10. August 2008, 22:08

Vielen Dank freu mich so das jemand die 2. Staffel Psych übersetzt, denn die Serie ist einfach spitze und die Untertitel sind auch genial.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 10. August 2008, 22:14

Folge 3 ist nun auch fertig.

Psych S02E03 Psy vs. Psy für den FoV DVDRiP.

hf damit.

Edit AriGold THX, wird vorne eingefügt... ;)

18

Donnerstag, 14. August 2008, 19:39

Ich finde es echt Super das es so schnell voran geht, hat sich richtig gelohnt zu warten. Viellen Vielllllen Dank für die Super übersetzungen. :kufee: :tanz1: ³³²G/B²³
wollte nur fragen ob es möglich ist, dass man die Subs nach der Reihenfolge Übersetzen. Weil es schade ist, hab jetzt nämlich Teil 5 und 6 kann mir aber nichts anguken weil die 4 noch nicht da ist.

Ein Problem ist es nicht. wollte nur fragen ob es für die zukünftigen übersetzungen möglich ist, wenn nicht ist es auch kein Problem.7

Freue mich nämlich, dass man überhaupt die Subs bekommt, weil ich finde, dass es eine Super Serie ist.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. August 2008, 22:10

ja eigentlich haben wir das so vor aber steffs freunding wollte auch eine folge übersetzen und hat zZ keine Zeit dafür deswegen dauert 4 noch.
Das dürfte kein problem sein da 4+5 nicht zusammenhängen soweit ich weiß, also kannste auch weiterschaun und 4 nachholen.

Und vielen Dank für euer Lob, freut mich das es euch gefällt.

Raider

20

Donnerstag, 14. August 2008, 23:26

wie gesagt wenn es nicht klappt ist das Natürlich kein Problem, weil ich froh das ich Überhaupt die Serie weiter guken kann.

aber das mit der 5 Epi werde ich wohl so machen vielen Dank