Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:32

Reckless (US) - Staffel 1 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 13 | Aired: 13/13]

Reckless (US) Staffel 1

» Die Welt von Reckless ist nicht so sonnig, wie uns das Wetter in der Stadt Charleston glauben machen will. Verbrechen und Korruption sind keine Ausnahmeerscheinungen. Die sexy Anwältin Jamie Sawyer und der gerissene Staatsanwalt Roy Rayder finden sich dabei auf unterschiedlichen Seiten wieder, verfolgen jedoch dieselben Ziele. Beide versuchen ihre starke Anziehungskraft zueinander zu verbergen, indem sie wegen eines Polizeisexskandals aneinander geraten. «

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2014 Übersetzung: Carget, Cuina, Zeke

© 2014 Korrektur: Cuina, Sedja*He

© 2014 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 162 registrierte Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1503bella, 90nitram, ak80, Alex, alexSLS, AMartino, andy35741, animeathome, Apophis12, Arganax, asterix 902, blub0r, bttf, BuQa, buzz20musik, calimero49, carpe diem, cativa, ce_mettier, charlie0111, clarafall, Cleriker999, Colafan, comodo, Coolwars, cosmico, Cuttyfr4mm, Daemon_Sadi, daniel999, DerSasch, didiho, DonellJones85, dratosuto, duetto, easty, EasyCore, efo63, einsuchender, Elch79, Emi1984, Face, faultier1, Favila, Fleet Admiral, Fortuna590, Franklin123, g5374830@trbvm.com, GodQuaker, Grizzly, Gunyfred, Haderia, handofhope, hanniball64, Hechslerin, heika63, Heisenzwerg, heizfeld, heller, hellfire_b, Jase0001, jesjes83, Jessie3Katze, Jilleroo, Joda71, katzenkater, keigel2001, kimlau, klaudi, Kleenebarbie, kompass, konnat, Kruak22, Lammbock73, Leana22, lesuiram, LKhan, lockerboy, lordhoth, lynette57, magarac, maitaide, makaay001, marcusdau, Mark74, mascha_40, Mayla2012, merlin50, messi83, metzel, mijack11, Mika7, Minnie, Mischko, misterkreps, mitch78, moodman, moxe, MRDK93, MW-Butterblume, NaScA, ncisjunkie, NegroManus, nemochen, Nero1987, netti-s, Niekohle1001, nikkendroll, nisi4693, no1curr, nowherb, ntx007, pcellij, peirsy, Pindakas, Player90449, Raith, rangoon, raul77, Resi, rf987, Rhaktat, roger1602, romy, ronja241009, rotarsch2000, roughi, Ruhramazone, sabal1977, sadjoy, sally22_del, scharf22, Schedefan, schneeweh, Scrypt0n, selmelmax, Serena, Setomaru, Sharu112, Sherlock-Holmes, Sinbad, sintakonte, Sithmup, snowpearrl, spielemaus, Spike2k9, Stiebel_Eltron, Stiersel57, supertyp69, SydneyBristow, Sylperie, tibi35, trent52, tvkeks, ulffi, Vandemar, w00dw0rm, waloop, Wiedus, xpuma5x, xxJJxx, ZaTii, zweistein65

2

Dienstag, 5. August 2014, 23:25

Die VOs zu E01 - E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Mittwoch, 6. August 2014, 10:08

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E01 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit der Folge "Pilot"!

Übersetzung: Carget
Korrektur: Cuina


4

Mittwoch, 6. August 2014, 15:51

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E02 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit der Folge "Parting Shots"!

Übersetzung: Carget
Korrektur: Cuina


5

Donnerstag, 7. August 2014, 21:02

coole serie !
hoffe die wird weiter übersetzt und auch nicht direkt nach 1 Staffel abgesetzt :)
RushTV

6

Montag, 11. August 2014, 18:04

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

7

Montag, 25. August 2014, 19:09

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

8

Donnerstag, 28. August 2014, 00:24

Status der Serie

Hallo,
wollte mich mal höflich erkundigen, ob die Serie aktuell noch weiter gesubbt wird, da es momentan keinen Statusbalken zu geben scheint und auch sonst keine Meldung zu dieser Serie ersichtlich ist.
Wäre schön wenn jemand Informationen hat, ob an der Serie noch weiter gesubbt wird, oder ob diese dauerhaft, bzw. auf unbestimmte Zeit, auf Eis liegt.

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an alle Subber für die super Arbeit.

Schöne Grüße

Bonehunter

9

Montag, 1. September 2014, 08:49

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

10

Montag, 1. September 2014, 17:58

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

11

Dienstag, 2. September 2014, 18:57

hö warum 2 subs ?

kamen 2 Folgen am Stück ?

Blicke da gerade nicht mehr durch :D
RushTV

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. September 2014, 06:28

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

13

Mittwoch, 10. September 2014, 21:42

hey.ich hoffe bis weiter siere sub machen.danke für voraus...

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

14

Montag, 15. September 2014, 07:39

Die VOs zu E12 & E13 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

15

Dienstag, 16. September 2014, 14:51

Starke Serie !

Danke für die VOs und Daumen drücken für Staffel 2 :D
RushTV

16

Mittwoch, 17. September 2014, 07:21

Mal zur Info:

Der Probie, der die Serie gesubbt hat, meldet sich leider nicht mehr.
Um die Serie auf Eis zu schieben, ist sie mir allerdings zu schade, da ich die gar nicht so schlecht finde, also habe ich mich ihrer mal angenommen.
Ich habe gestern mit Folge 3 angefangen und die zur Hälfte fertig (seht ihr im Startpost oder meiner Signatur), zum WE sollte ich damit durch sein.

Ich habe auch schon im Team um Hilfe gebeten, damit ich nicht alles allein machen muss, vielleicht meldet sich noch jemand. Die Folgen werden dann so peu á peu gesubbt, wann immer zwischendrin Zeit ist, erwartet also kein regelmäßiges Release, es wird dauern, aber es kommt was. In 2-3 Wochen geht die große Saison wieder los und ich habe dann auch wieder meine 4 Serien zu subben.

LG


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



17

Mittwoch, 17. September 2014, 22:44

Der Probie, der die Serie gesubbt hat, meldet sich leider nicht mehr.
Um die Serie auf Eis zu schieben, ist sie mir allerdings zu schade, da ich die gar nicht so schlecht finde, also habe ich mich ihrer mal angenommen.
Sehr schön das du die Serie weiterführst. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
Habe gerade das Staffelfinale gesehen und hoffe da kommt noch mehr. Im Moment sieht es leider nicht so gut aus für die Serie :(
Also schön Daumen drücken :D

18

Freitag, 19. September 2014, 17:23

Wir könnten da übrigens noch Hilfe beim Subben gebrauchen.
Zeke hilft mir nun noch mit, Sedja*He übernimmt die Korri, aber ein 3. Subber wäre nicht verkehrt ;)

Gerne auch neue Probies!


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



19

Samstag, 20. September 2014, 20:16

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E03 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit der Folge "Stand Your Ground"!

Übersetzung: Cuina & Zeke
Korrektur: Sedja*He



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



20

Sonntag, 21. September 2014, 01:50

Danke für Sub,hoffe weiter sub.voraus vielen dank für muhe geben danke