Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:05

Subben

Hallo Ihr Lieben. Warum subt keiner mehr die tolle Serie. Ich kann leider kein Englisch sonst würde ich es machen. Bitte subt weiter

2

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:05

könnte vielleicht mit daran liegen, daß zwischen us- und de-ausstrahlung quasi keine zeit vergangen ist.

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:15

Wer sagt das hier keiner mehr subbt?

Es sieht nur so aus das ein subber seit zwei monaten spurlos verschwunden ist und es deswegen ein paar Probleme gibt an einer Lösung wird gearbeitet
Wir versuchen die erste staffel noch zu beenden allerdings kann ich nicht sagen wann

4

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:45


Wir versuchen die erste staffel noch zu beenden allerdings kann ich nicht sagen wann

Soll das heißen, die 2. Staffel wird nicht von euch übersetzt? Das wäre sehr schade ;(

5

Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:00

genau danach sieht es aus ich werde für die 2. Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen und ssbwfan hat vor einiger zeit auch schon was in der Richtung verlauten lassen