Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2014, 02:23

Rush, Interessiert an Subs, Ihr auch?

Hallo Leute

Normalerweise kommt es selten vor das ich Hoffnung in eine Neue Serie setzte, doch die Kritik zur ersten Folge von Rush lies mich aufhorchen, und deshalb wollte ich hier mal die Serie in die runde werfen, ob ein Subber daran Interesse hätte.
Anscheinend geht es um einen zugekoksten "Über"-Arzt, so wie ich es aus der Kritik heraus gelesen habe, und die einzige negative Kritik war die Sexistische Sichtweise des Protagonisten... verglichen wird die Figur mit Dr. House und dem anderen zynischen Typen von Scrubs, also.... GEFÄLLT MIR ;)....

Ich bin gespannt, würde gerne die erste Folge mal schauen, aber ohne Sub wird das nichts......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

2

Sonntag, 20. Juli 2014, 14:34

Ich würde aufjedenfall mit Subben, allerdings nur mit einem Team bestehend aus 3 Subbern

Edit by Hampton Bevor du anfängst zu subben, melde dich bitte bei einem Probementor (Cuina / Evidence). Mehr findest du auch hier: Du willst subben? Kein Problem ;)
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
- Bertold Brecht

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:05

Pilot war müll, daher weder Interesse an Subs noch an der Serie.. da gibt's grad weitaus gehaltvolleres. Massenkonsum, not more not less. Mein Tipp: Weniger Network, mehr HBO & Sundance :tanz2:

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:03

HBO?? Es gab gerademal 3 Serien die brauchbar waren, The Wire, Sopranos und Six Feet Under....

Aber klar, Sex and the City 1 war kein Massenkonsum, genauso wenig wie Sex and the City 2 ( GoT). (...)

Mein Tipp. (...) wenns dich nicht intressiert, klick einfach weiter sonst findet dich noch jemand cool weil du english schreibst lan.......
Edit "by Fischchen" Provokationen entfernt
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Juli 2014, 12:07

Überschrift des Threads: "Rush, Interessiert an Subs, Ihr auch?" <---------------- Frage an die Community, ergo ergibt es keinen Sinn zu sagen "Nur wenn deine Meinung gefragt ist" (...) Wenn du in eine Runde fragst, musst du davon ausgehen, dass nicht jeder deiner Meinung ist. So ist das Leben nunmal, tough luck. Und wenn ich die Serie als Crap erachte, dann ist das so. Darüber hinaus muss mich keiner cool finden, weil ich englisch kann. Selten so einen Quark gelesen. Aus dem Alter cool gefunden zu sein, bin ich schon zwei Dekaden lang heraus, (...) Dies ergibt sich offensichtlich auch aus der Tatsache, dass jemand HBO auf drei gute Serien beschränkt. Stimmt, Boardwalk Empire, Six Feet Under GoT und 240 andere Serien waren echt Schrott xD
Aber weißt du was? Das ist deine Meinung und die Sonne dreht sich auch für mich morgern weiter (...)

In dem Sinne, mach et jut. Ich schau jetzt Rush, soll gut sein. Gut, dass ich cool bin und englisch kann dann brauch ich keine Subs. 8o
Edit "by Fischchen" Provokation entfernt

6

Montag, 21. Juli 2014, 12:23

Da das ganze hier zu einer persönlichen Anfeindung ausartet, mache ich hier mal dicht.

Klärt eure Streitigkeiten bitte privat!