Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juli 2014, 17:34

Falling Skies für eine finale Staffel verlängert


2

Freitag, 18. Juli 2014, 18:17

Bei dem lahmen Erzähltempo, schaffen die nie, die Stories in 10 lächerlichen Folgen Fertig zu erzählen!!!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juli 2014, 12:11

FS ist vieles, Unterbudgetiert, z.t vieleicht auch Fantasielos, aber bestimmt nicht lahm im erzähl Tempo.......
Immerhin gibt es ne Finale Staffel..... obwohl ich auf 6-7 Staffeln gehofft habe. Sci-Fi Mässig im moment sicher das spannenste...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

4

Samstag, 6. September 2014, 05:15

FS ist vieles, Unterbudgetiert, z.t vieleicht auch Fantasielos, aber bestimmt nicht lahm im erzähl Tempo.......
Immerhin gibt es ne Finale Staffel..... obwohl ich auf 6-7 Staffeln gehofft habe. Sci-Fi Mässig im moment sicher das spannenste...
Ich könnte es nicht besser sagen :)

5

Sonntag, 7. September 2014, 00:34

Für mich klingt eine finale Staffel eher nach einer Drohung, als nach etwas worauf ich mich freuen kann.

6

Sonntag, 7. September 2014, 00:34

Auf jedenfall besser als abgesetzt... Ich freue mich auf weitere Episoden. :)

7

Sonntag, 7. September 2014, 00:53

Auf jedenfall besser als abgesetzt... Ich freue mich auf weitere Episoden. :)

sehe ich auch so. Ist doch ne ziemlich solide Serie. Zwar nicht überragend, aber auch nicht langweilig. Ich finde Falling Skies zieht ne gute Linie durch, ohne Auf und Ab. :thumbup:

8

Sonntag, 7. September 2014, 20:00

Ich mag die Serie, trotz des starken patriotismus. Es fehlt der Serie an Spannung, es ist viel zu vorhersehbar und viel zu wenige "wow - effekte". Die letzte Staffel wird hoffentlich richtig spannend.

9

Donnerstag, 11. September 2014, 21:06

Ich mag die Serie, trotz des starken patriotismus. Es fehlt der Serie an Spannung, es ist viel zu vorhersehbar und viel zu wenige "wow - effekte". Die letzte Staffel wird hoffentlich richtig spannend.


Ja aber eine Story die immer wieder Wendungen hat und pro Folge immer mehr Fragen als Antworten verbreitet ist auch nicht das wahre, dass geht nach einer Zeit einen auch auf den Senkel, siehe Lost. Falling Skies ist einfach gute Unterhaltung, sicher nicht die beste Serie, aber bei dem Budget der beste SommerFiller und Zurzeit gibt es kaum gute SciFi Serien (leider).
Das mit dem Patriotismus stört mich am meisten, aber ja die Serie kommt aus den Staaten, was soll man machen? Die Europäer können einfach keine Serien/Filme und de Amis nutzen diese Situation rücksichtslos aus und bestücken ihre Filme und Serien immer mit einer großen Briese Patriotismus. Falling Skies hätte es sicher nicht geschadet, wenn man mal die Situation in anderen Teilen der Erde etwas näher bringen könnte, z.B. Wiederstandskämpfer in Europa etc. Aber ja, vielleicht schafffen es mal unsere Privatsender mal was gescheites zu produzieren, anstatt gefühlt 5000 MusikCasting Sendungen zu bringen oder dumme erbärmliche Menschen in einen Container zu stopfen, dass haben die Amis natürlich auch, aber die haben auch gefühlt 100 gute Serien im Portfolio.

//

Interessanter Artikel zum Thema "Wieso gibt es keine guten Serien/Filme aus Deutschland":
http://www.weltenschummler.com/filme-tv-…utschland-gibt/

Wenn man bedenkt, dass ProSiebenSat1 AG, fast 3 Milliarden Euro Jahresumsatzt im Jahr 2013 gemacht hat und ein Sender wie AMC oder Showtime, jetzt auch nicht gerade viel mehr macht (obwohl in den USA eine viel höhere Reichweite vorhanden ist), dann kann man einfach nur Heulen und Kotzen, wenn man sich mal die "eigenen" Formate der Privaten Sender sieht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurdos« (11. September 2014, 21:23)


10

Montag, 15. September 2014, 10:04

@kurdos

"Ja aber eine Story die immer wieder Wendungen hat und pro Folge immer mehr Fragen als Antworten verbreitet ist auch nicht das wahre, dass geht nach einer Zeit einen auch auf den Senkel, siehe Lost."

Dazu sei gesagt, dass Lost eine Serie der Superlative ist. Auf solch einem Genre schafft es derzeit keine einzige Serie. Die Handlungen/Darsteller etc. sind hochgradig ausgewählt und spielen ihre Rollen perfekt. Es ist geschauspielert ja, dennoch sieht man davon NICHTS (Bis auf eine Folge mit Charlotte wo sie umkippt, aber ansonsten keine einzige Stelle ;) )

Und zu deiner Kritik mit dem (Mehr Fragen als Antworten): Genau das macht eine Serie aus, versuch dich mal in die Situation hineinzuversetzen. Du triffst immer mehr ins Landesinnere etc. Da kommen halt mehr Fragen als du Antworten bekommst. Wie auch im echten Leben bekommt man manchmal erst ganz spät Antworten auf Fragen zu der Vergangenheit. Genau das zeichnet solch eine Hammer-Serie aus.
|---:popcorn:---|
________________________
²³³JEDI_VS_²³
- May the Force be with you -

11

Donnerstag, 18. September 2014, 21:05

...
Interessanter Artikel zum Thema "Wieso gibt es keine guten Serien/Filme aus Deutschland":
http://www.weltenschummler.com/filme-tv-…utschland-gibt/
...
Danke für den Link, spricht mir aus der Seele :thumbup:

12

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:22

Naja kann sein das wir zu spiessige Sender haben.Manchmal ist gerade das ein Vorteil.Wir haben keine 85% arbeitslose Schauspieler in Hollywood bei uns.Dafür schauen wir halt auch mal gerne" Mord mit Aussicht".ist manchmal besser als CSI oder NCIS.Wir haben den Tatort schon seit 1970,der wird in verschiedenen Bundesländern gedreht.Nicht sowas wie Rockford nur in LA oder Magnum nur auf Hawaai.Wir hatten Raumpatroile Orion schon vor Enterprise.Ausserdem neben Eigenproduktionen und Amifilmen ,schauen wir auch alls mögliche aus aller Welt,dank sehr guter Syncronsprecher.In Amiland würde keiner nen Franzosenfilm mit Untertiteln schauen wollen,deshalb wurden die besten Franzosenkomödien dort nachgedreht.Ausserdem gibt es bestimmte Filmarten für die ein Land berühmt ist.Die besten Fantsayfilme drehen Amifirmen in England,die Franzosen eben Komödien und bei uns billige Krimis und Kriegsdramas.Es ist auch ein Unterschied wenn nach einen gewonnen Krieg viele Filme erscheinen ,die die heldmütigen eigenen Soldaten zeigen, als bei uns die wir den Krieg verloren haben,die Juden vergast und immer schlecht wegkommen müssen obwohl unser Krieg viel länger gedauert hatte und nicht weniger Helden gezeugt hatte.
Wenn man Serien wie Two an a half Men oder King of Queens bei uns zeigt,wer kann da mit deutschen Mitteln gegenanstinken,bzw warum auch wenn der Sendeplatz schon belegt ist.Ich finde Marienhof und Gute Zeite auch schrecklich,aber woher kommt die Idee ursprünglich?Ist es wen es Leute gibt ,die dieses Sendemodell gerne sehen möchten,dann nicht besser das es deutsche Leute sind ,die in Deutschland deutsche Geschichten spielen anstatt das wir uns Amitelenovelas reinziehen sollten und uns deren Probleme verinnerlichen müssen?Sowas klappt besser mit Serien wie bei Dallas,reiche Ölbarone,die durchtrieben jeden hintergehen,mit jeden mal nen Kind gemacht haben usw.Solche Verhaltensweisen will man gar keinen Deutschen zumuten.
Was Fallin Skies betrifft nen Familie in nen Krieg der gleichzeitig nen Roadtrip ist und in dem sich die Erdlinge das Leben selber schwerer machen als die Aliens.Von denen alles geheimsvoll ist,es gab keine Kriegserklärung noch deren langfristigen Ziele sind bekannt.Das vereint die Zuschauer,dann Alieninvasoren generell ablehnt,besonders wenn die aussehen wie Spinnen und Riesenroboter haben.
Wenn man das mal auseinandernimmt hat man alle zutaten für nen 50er Jahre Ami B-Film aufgeblasen mit Bonanzadarstellern.
Ich meine da ist mit den Autoren auch nicht viel los!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:10

Interessante Ansicht....

Ich habe vor langer Zeit eine Doku gesehen über die diversen Kriegsfilme. Auch wenn es die wahrheit nur angekratzt hat, ist ziemlich klar. das vor allem AlienFilme dann Konjunktur haben, wenn sich das eigene Land genau auf diese weise in andere Länder eindringt. Da müssen die Bösewichte halt den Ausserirdischen weichen. Da zeigt man halt lieber wie dann eben nur ein einzelner, aus einer Gruppe, auch böse sein kann, während der Rest alles Helden sind.
Klingelt da bei euch was? Die USA/ EU Folterungen.... z.b.

Ich sag nur Avatar.... perfekter Zeitpunkt.... die parallelen zu Irak sind gravierend!

CSI und GZSZ ist für das DUMME Volk, das tatsächlich glaubt das die Welt so ist, und man Polt deren Moralempfinden. Ich musste erschreckt diese Hochgelobte erste Folge Person of Intrest abbrechen. JEDER DER DIESE SERIE BEFÜRWORTET, BEFÜRWORTET DIE TOTALE STAATS ÜBERWACHUNG UND IST KEIN STÜCK BESSER ALS EIN STASI/PATRIOTACT SYMPATHISANT! Das muss jetzt einfach mal gesagt werden!. Aber so macht man so etwas Salonfähig.
Fakt ist ( nach einer SChwedischen Studie), das ein sehr hoher teil an Morden nicht aufgeklärt wird, da von beginn an die total überfordeten Staatsangestellten ( also nicht leistungsorientieren Personen) unfähig sind, die Morde zu erkennen und lieber einen Radarkasten aufstellen.
Die Meisten Morde werden gar nicht erst erkannt, oder einfach abgeschlossen. Was aber nicht heisst das man einen mörder fand......
Deshalb braucht es so Serien wie CSI etc. um das Volk im Zaun zu halten. Naja sogar ich schaue eine davon... ( Bones ) :)

Dann gibt es eben noch die privaten, kleinen. Die eine Welt darstellen die nicht Schwarz Weiss ist, sondern von Grautönen lebt. Die an Wahrheiten Kratzt, das dieses GZSZ Volk eben zuwieder ist. Wer will schon sein eigenes Volk/Kultur verurteilen. Das ist sogar hierzulande (in der Schweiz verboten). Leider bestehen diese Sender nur Kurz. oder werden nach erfolg dermassen unter Druck gesetzt, das sie sich dem mainstream fügen.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

14

Montag, 16. März 2015, 16:47

Mord und Krieg sind verschiedene Sachen.Meistens sind aber die Leute die das aushecken Charakterschweine.Weil man nur so im leben weiterkommt.Selbst der Papst ist so einer.Wir sollten nur solche leute an die Macht bringen die so sind wie der Dalai Lama.Das muss keine Religion sein ,sondern eben gesunder Menschenverstand und gutmütigkeit.
Für Aliens ist das wahrscheinlich auch nur so ne Überlegung wert, wie Firmen bei uns feindliche Übernahmen praktizieren.
Das Universum scherts nicht.

15

Dienstag, 17. März 2015, 08:51

Wir sollten nur solche leute an die Macht bringen die so sind wie der Dalai Lama.Das muss keine Religion sein ,sondern eben gesunder Menschenverstand und gutmütigkeit.

dazu sage ich nur: Absolute Macht, korumpiert absolut!

ich glaube jeder mensch neigt dazu von einer stellung verführt zu werden. gib mal einem sozialempfänger plötzlich 2-3 millionen in die hand.
die ganze zeit hätte er sich über die reichen hergezogen und ihren reichtum beneidet. so jetzt plötzlich ist er einer von ihnen. ich stelle die hyphotese auf, dass dieser mensch sich dann nach kurzer zeit nicht mehr von denen unterscheiden wird, die er so verdammmt hat zuvor.

aufgrund dieser hypothese ist es egal wer regiert, am ende werden sie alle gleich!

16

Dienstag, 24. März 2015, 22:45

Wir sollten nur solche leute an die Macht bringen die so sind wie der Dalai Lama.Das muss keine Religion sein ,sondern eben gesunder Menschenverstand und gutmütigkeit.

dazu sage ich nur: Absolute Macht, korumpiert absolut!

ich glaube jeder mensch neigt dazu von einer stellung verführt zu werden. gib mal einem sozialempfänger plötzlich 2-3 millionen in die hand.
die ganze zeit hätte er sich über die reichen hergezogen und ihren reichtum beneidet. so jetzt plötzlich ist er einer von ihnen. ich stelle die hyphotese auf, dass dieser mensch sich dann nach kurzer zeit nicht mehr von denen unterscheiden wird, die er so verdammmt hat zuvor.

aufgrund dieser hypothese ist es egal wer regiert, am ende werden sie alle gleich!


Hast vollkommen Recht.
Guck sich einer die PIRATEN-Partei an. Noch nicht ganz in der Politik, waren die Vorsätze noch edel und für die Bürger.
Dann im Bundestag angekommen (inzwischen bekommt jeder von den wohl auch Diäten von ca. 10.000€), hört man nichts mehr von Ihnen.

17

Dienstag, 24. März 2015, 22:46

wann geht es wohl weiter.....?

Weiß schon wer, wann es weiter geht mit der letzten Staffel ?

18

Samstag, 4. April 2015, 23:03

Am 28.6. geht die letzte staffel los...

http://www.serienjunkies.de/news/tnt-ver…kies-66889.html