Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. März 2008, 12:33

Neues zu Sarah Wayne Callies! *Spoilergefahr*

Zitat

Aaah! Network sources tell me that the voices of you, the fans, have been heard. They are bringing back our beloved Dr. Sara Tancredi, Sarah Wayne Callies, as a regular for season four! Whoo-hoo!

How will they reattach her head? Is Michael Scofield finally going to get lucky? Check back shortly for the answers to these and other burning Break questions from Prison producer Matt Olmstead!

The comments await your squeals of joy and cheers of victory!

Source: E!Online
Jetzt wirds spannened. Wie wollen die das alles bitteschön erklären?! o.O

2

Freitag, 28. März 2008, 14:29

Zitat

Einen ganz besonderen Hauptdarsteller haben die Macher von „Prison Break“ jetzt für die vierte Staffel aus dem Hut gezaubert, wie Executive Producer Matt Olmstead in einem Interview mit E! Onlines Kristin Dos Santos (vorm. Veitch) bestätigte: die totgeglaubte Sara Tancredi (dargestellt von Sarah Wayne Callies) wird zurückkehren..

Kenner der dritten Staffel von „Prison Break“ werden natürlich zunächst fragen, wie das denn möglich ist: denn schließlich wurde uns ja recht deutlich gemacht, dass der Charakter „den Kopf verloren hat“. Olmsteads Hauptargument in der Sache ist, dass Sarah Wayne Callies bei den Dreharbeiten zu diesen Szenen nicht zur Verfügung stand. Da sie also bei den Dreharbeiten durch jemand anderes ersetzt worden war, warum soll nicht auch ihr Tod in der gleichen Weise gefaked worden sein. Und so richtig genau hat sich ja auch niemand den abgetrennten Schädel vorgenommen und untersucht.


HIER weiterlesen.


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

3

Freitag, 28. März 2008, 14:36

Wahrscheinlich wacht Michael schweißgebadet in Fox River auf und es war alles nur ein böser Traum :D



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. März 2008, 14:59

das wär doch mal was.

ich glaube das würde in die filmgeschichte eingehen. ;)

5

Freitag, 28. März 2008, 14:59

Immer wenn ich denke, die Serie kann nicht mehr lächerlicher werden, belehrt sie mich eines Besseren. :thumbsup:

6

Freitag, 28. März 2008, 15:05

Immer wenn ich denke, die Serie kann nicht mehr lächerlicher werden, belehrt sie mich eines Besseren. :thumbsup:
genau, deshalb habe ich ja auch immer noch nicht die letzten 5 Epsioden dewr dritten Staffel gesehen und ich denke das werde ich mir auch nicht antun. Ähnliches gilt ja für Lost. der "Stern" mag zwar mittlerweile auch mehr oder minder nur noch "Bild.Niveau" haben, aber er teilt meine Meinung bezüglich der 3. Staffel dieser beiden Serien. Den Sara Charakter sterben zu lassen war eh dämlich, sie jetzt Wiederaufstehen zu lassen ist doppelt dämlich. Naja PB und Lost haben sich für mich eh erledigt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Freitag, 28. März 2008, 20:01


Immer wenn ich denke, die Serie kann nicht mehr lächerlicher werden, belehrt sie mich eines Besseren.
genau, deshalb habe ich ja auch immer noch nicht die letzten 5 Epsioden dewr dritten Staffel gesehen und ich denke das werde ich mir auch nicht antun. Ähnliches gilt ja für Lost. der "Stern" mag zwar mittlerweile auch mehr oder minder nur noch "Bild.Niveau" haben, aber er teilt meine Meinung bezüglich der 3. Staffel dieser beiden Serien. Den Sara Charakter sterben zu lassen war eh dämlich, sie jetzt Wiederaufstehen zu lassen ist doppelt dämlich. Naja PB und Lost haben sich für mich eh erledigt.
was? die vierte staffel von lost ist der hammer schlechthin ;-)

die nachricht über saras rückkehr hat mich auch sehr verwirrt... das ist ja nun wirklich sehr lächerlisch. die fans erst so zu verarschen und dann das ganze wieder zurückziehen... super sache :thumbsup:

8

Freitag, 28. März 2008, 21:16

musste erstmal ungläubig auf den kalender gucken, dachte schon wir hätten den 1. april ^^

einerseits finde ich es gut, dass sie wieder zurückkommt, andererseits teile ich die allgemeine meinung, dass das absolut lächerlich ist. auf die "erklärung" bin ich aber echt mal gespannt ...

9

Samstag, 29. März 2008, 01:08

Ich dachte schon seit sie "tot" ist, dass sie wiederkommt ... Für mich war das klar. Freut mich aber trotzdem :D
Und was ist daran bitte lächerlich?
Einen Kopf zu rekonstruieren als eine "so mächtige" Firma ist wohl nicht wirklich schwer. ;)

10

Samstag, 29. März 2008, 12:27

Das die Sara zurückkommt ist natürlich der letzte Schwachsinn ( es fehlt nur noch die rückkehr von Kellerman ), aber die Überschrift in dem Threat ist riesen Spioler.
Musste nicht sein.

mfg DimonDmx

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

11

Samstag, 29. März 2008, 16:13

@DimonDMX: Hab den Titel mal angepasst, auch wenn ich denke, es sollte eigentlich kein Spoiler mehr sein für den Großteil, egal, ist geändert ;)

@Topic:
Lachhaft, sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Wenn man ihre Auszeit überbrücken wollte, hätte man das sicher sinnvoller machen können, so ist das einfach nur lachhaft.
Aber gut, abwarten was letztendlich fabriziert wird. Dachte nach S02 auch, PB ist für mich gestorben, aber S03 hat wieder den Dreh gekriegt, also mal schauen was wird ...

12

Samstag, 29. März 2008, 18:18

Immer wenn ich denke, die Serie kann nicht mehr lächerlicher werden, belehrt sie mich eines Besseren. :thumbsup:
so denk ich auch,oh man .... :)

13

Samstag, 29. März 2008, 20:08

Das die Sara zurückkommt ist natürlich der letzte Schwachsinn ( es fehlt nur noch die rückkehr von Kellerman ), aber die Überschrift in dem Threat ist riesen Spioler.
Musste nicht sein.

mfg DimonDmx
Hüte dein Mundwerk ! xD
Weißt du eigentlich wieviele Prison Break Fans darauf warten, dass Kellerman wieder zurück kommt? Und wo ist da Schwachsinn?
Haben wir je gesehen, dass Kellerman erschossen wurde? Schau dir mal die Folge an, das hat man aus einer sehr weiten Entfernung gezeigt ... Kellerman sagte auch: "Ihr habt lange gebraucht" (Oder so)
Das kann bedeuten, dass die Typen für ihn arbeite(te)n, und nur der Wärter in dem Wagen mit Kellerman erschossen wurde.

So :D

Btw:
KELLERMAN FTW !

14

Samstag, 29. März 2008, 21:06

Naja aber der Kellerman ist ja zur Zeit bei Private Practice unterwegs... selbst wenn er zurückkehren könnte, ich denke er ist jetzt erstmal beschäftigt ;)

15

Montag, 31. März 2008, 14:58

Einen Kopf zu rekonstruieren als eine "so mächtige" Firma ist wohl nicht wirklich schwer. ;)
wenn die son video faken können wie bei lincoln dann bekommen die das wohl auch hin :D

16

Montag, 31. März 2008, 22:15

Also Staffel 1 war der Hammer!man hat jede folge mitgefiebert und war gespannt was passiert

Staffel 2 hatte zwar nicht wirklich mit einem Gefägnisausbruch zu tun aber wäre ja auch blöd gewesen wenn die Serie einfach damit zu ende gegangen wäre sobald sie über den Gefägniszaun sind.Zudem war sie auch spannend und man hatte noch richtig das "feeling" von Staffel 1

Mit Staffel 3 konnte ich mich nicht so richtig anfreunden.Zu einem fand ich die Idee die Serie weiterzuführen bescheuert und desweiteren haben die meisten Folgen entäuscht.

Man hätte die Serie spätestens eigentlich nach Staffel 3 in die wohlverdiente Rente schicken sollen!Mit Staffel 4weiter zu machen und zudem auch noch ne Tote wieder aufstehen zu lassen ist einfach albern.Man hätte von anfang an wissen müssen das so ne Serie nur höchstens über zwei-drei Staffeln bringen kann

17

Dienstag, 1. April 2008, 02:31

wie oben bereits gesagt, ist der name der serie unglücklich gewählt. unter anderem namen hätte man bestimmt mehr bringen können, ohne dass man daurnd auf irgendwelche nörgler trifft, aber für staffel 1 war der name ja passend. die serie jetzt nach staffel 3 zu beenden wäre definitiv falsch, da es noch zu viele offene fragen gibt. als fan der serie finde ich natürlich, dass das ruhig ewig weitergehen kann, aber wenn ich das ganze mal objektiv betrachte, würde ich sagen, das beste ende wäre gewesen, wenn michael, linc und sara am ende von staffel 2 einfach davon gesegelt wären. dann wäre die haupt-handlung abgeschlossen gewesen und niemand wäre enttäuscht gewesen, wenn es so ein happy end gegeben hätte.

ein weiteres problem ist natürlich, dass die 1. staffel einfach genial war, dieses niveau zu halten war einfach unmöglich. ich würde ja sagen, die haben sich durch die 1. staffel selbst geschadet, aber so genial wie die ist, kann man da nicht wirklich von schaden sprechen.

das mit sara ist natürlich sehr unglücklich gewesen, da sie für die handlung im 3. teil überflüssig war, jedenfalls wenn es um ihr aktives mitwirken geht. eine geschicktere lösung wäre es gewesen, wenn sie einfach verschwunden wäre, dann hätte man sich das ganze - so ähnlich wie bei kellerman - noch offen lassen können. das wäre auch für michael motivation genug gewesen einen ausbruch zu planen, um sich dann auf die suche nach ihr zu machen. dass der kopf in der box nicht von ihr war, das können die bestimmt noch irgendwie begründen, das halte ich gar nicht mal für so lächerlich. aber lächerlich ist die tatsache, dass die produzenten noch die information verbreitet haben, dass sarah nicht mehr bei prison break mitspielen wird - da war für mich klar, dass es tatsächlich so sein wird, und das ganze jetzt wieder umzudrehen, ist einfach nur schwach.


ich hoffe, dass die 4. staffel vom niveau her wieder halbwegs an die 1. staffel anknüpfen kann und würde mir wünschen, dass es dann ein glaubwürdiges ende gibt, das keine spekulationen mehr über eine 5. staffel zulässt. dass es nen happy end wird, ist mir gar nicht mal so wichtig, aber ich will schon sehen, wie die ganze sache ausgeht ^^

obwohl, wenn ich genau darüber nachdenke, sollen die doch lieber prison break weiter fortsetzen als so nen weibliches spin-off davon zu bringen :D

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. April 2008, 17:53

was ich nicht ganz verstehe ist ja das der sohn von linc gesagt hat das er dabei war

als die sara´s kopf abgeschnitten haben und er sagte ja nur diese verückte ...... ist zu allem fähig.

also hat er es gesehen.


oder die tun so als ob es diese scene nicht gegeben hätte.

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 1. April 2008, 19:54

schwachsinn, er hatte die augen verbunden und hat nen geräusch gehört was sich wohl wie nen kopf abtrennen anhört, doch von wem es war bzw. ob es überhaupt real war kann er nich mit 100%iger sicherheit sagen, da die augen verbunden waren!
PW <3

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. April 2008, 22:19

kann mich nicht an so eine scene erinnern, welche war es denn?

würd ich mir nochmals angucken.