Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

61

Samstag, 4. Oktober 2014, 16:06

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

62

Montag, 6. Oktober 2014, 18:47

ich gebs jetzt auf :D kommt ja bald die deutsche synchro :)

63

Montag, 6. Oktober 2014, 18:54

dito, macht ja keinen sinn auf etwas zu warten was es nicht geben wird!

64

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:29

Wann soll die den kommen?

Werde dann wohl auch auf Deutsch weitergucken, hoffe nur das man auch die richtige Syncronstimme von Clive Owen bekommt...

Trotzdem danke für die Mühe des Subbers!

65

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:20

Ja, glaube im November auf sky Atlantic.
Der Subber wird es sowieso schwer haben jetzt noch den Anschluss zu bekommen.

Trotzdem danke für die bisherigen Subs. Man weiß jetzt zumindest, dass die Serie sich lohnt.

66

Samstag, 11. Oktober 2014, 15:20

Die VOs zu E09 (HDTV-REAL-KILLERS & 720p-REAL-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Cousinho

Eingeborener

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:12

Hallo Leute!

Wie ich auch schon gesagt habe, war ich in der letzten Zeit sehr mit Uni und Arbeit beschäftigt. Leider hat das SUbben darunter etwas gelitten. Hatte eigentlich auch gehofft, dass sich wenigstens noch ein anderer Subber findet, aber keiner hatte Interessse, da macht man nix.

Wie ich den letzten Posts entnehme, schwindet das Interesse an den deutschen SUbs, was ja auch völlig nachvollziehbar ist angesichts der verstrichenen Zeit und der baldigen Synchro. Wenn also weiterhin kein großes Interesse an deutschen Subs besteht, stelle ich The Knick SubCentral innerhalb meiner Sub-Projekte etwas hinten an. Ziel sollte dennoch sein, die Staffel irgendwann abzuschliessen^^

Tut mir leid, dass das nicht so geklappt hat, wie gedacht. Trotzdem viel Spaß euch noch mit der Serie im VO!

LG
Cousinho

68

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:06

Also ich kann nur von mir aus sagen das ich aufjedenfall noch interesse an den subs habe, auch wenns noch was dauern mag. Hab sowieso im mom noch andere serien zu schauen...darum störts mich wenig wenn man mal was länger dafür braucht. :)

69

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:23

Also ich kann nur von mir aus sagen das ich aufjedenfall noch interesse an den subs habe, auch wenns noch was dauern mag. Hab sowieso im mom noch andere serien zu schauen...darum störts mich wenig wenn man mal was länger dafür braucht. :)
Ich kann mich den nur anschließen!

70

Samstag, 18. Oktober 2014, 14:12

ich hab auch weiterhin interesse an den deutschen sub und auch an den englischen.. wann kommen denn die englischen subs für teil 10? :shifty:

71

Samstag, 18. Oktober 2014, 14:22

Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

72

Samstag, 18. Oktober 2014, 20:52

na das nenn ich mal ne prompte bedienung :D

73

Montag, 20. Oktober 2014, 16:53

Also ich kann nur von mir aus sagen das ich aufjedenfall noch interesse an den subs habe, auch wenns noch was dauern mag. Hab sowieso im mom noch andere serien zu schauen...darum störts mich wenig wenn man mal was länger dafür braucht. :)
ich ebenso, bitte weitermachen

74

Montag, 27. Oktober 2014, 20:12

+1 Interesse besteht weiterhin :)

75

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:23

Hi,

Würde mich auch seeehhhhrrr über die Deutschen Subs freuen da ich zwar der englischen Sprache mächtig bin, die Original Stimmen auch lieber habe als die der Synchronsprecher jedoch den "Slang" nicht immer verstehe.

liebe Grüße

76

Samstag, 1. November 2014, 16:59

pleeeeazzz

..ebenfalls interessiert, sogar sehr!
kommt eigentlich noch eine DIMENSION-Anpassung?

77

Sonntag, 2. November 2014, 03:45

SUBS

@Cousinho

Wäre super nett, wenn es irgendwie möglich ist, das zumindest in nächster Zeit die 4. Folge noch zu Ende gesubbt und hochgeladen wird.

78

Sonntag, 9. November 2014, 13:57

Ich bin auch sehr an einer Weiterführung der Subs interessiert! :danke:

79

Sonntag, 9. November 2014, 21:14

Trotz der vielen Zusprüche von euch wird dieses Projekt leider momentan nicht weitergeführt und landet erst einmal auf Eis :(
Falls jemand Lust hat, sich als Subber an diesem Projekt zu versuchen, kann er sich gern an einen Probiementoren wenden.

80

Montag, 10. November 2014, 08:57

Ich bin auch sehr an einer Weiterführung der Subs interessiert! :danke:

Da die Serie auf Eis liegt, kurz der Hinweis, die Serie wird ab den 25.11 (Dienstag) auf SKY Atlantic ausgestrahlt. Sie löst damit "Master of Sex" ab und läuft vor "Rectify".