Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cousinho

Eingeborener

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

Montag, 1. September 2014, 11:39

Der deutsche Sub zu E03 (HDTV & 720p.HDTV)
ist jetzt im Startpost verfügbar!

Übersetzt von: HvQ & Cousinho
Korrektur: Cousinho


Cousinho

Eingeborener

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

42

Montag, 1. September 2014, 11:42

Da es der erste Sub ist, an dem ich federführend gearbeitet habe (und kein Dritter die Korrektur gemacht hat), würde ich mir sehr über Feedback (gerne auch per PN oder hier ein neues Thema aufmachen) freuen! :)

43

Montag, 1. September 2014, 17:31

Verstehe ich das Richtig: Der erste Sub ist Episode 3?
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

44

Montag, 1. September 2014, 17:46

Die ersten beiden Subs wurden bereits weiter oben im Thread angehängt, aber noch nicht korrigiert. Sobald sie korrigiert sind, werden sie auch offiziell oben in der Tabelle verlinkt werden :)

45

Dienstag, 2. September 2014, 14:31

Klasse Arbeit Cousinho, knüpft nahtlos an die gute Arbeit vom User HVQ an. Würde mich freuen, wenn du weiterhin so motiviert bleibst, und dieses Projekt nicht dein letztes bleibt! ;)

Die 3. Episode hat mich wieder (mehr) gefesselt, ich fand den Auftakt gut, die 2. Folge eher meh. Zwar waren in der 3. Folge viele "Cases of the week", aber wie ich finde, hat man auch viel von den einzelnen Darstellern wieder dazugelernt. War für mich von entscheidender Bedeutung, dass nicht nur Clive Owen die Serie allein trägt. Ich muss aber schon sagen, Hut ab wie lange die Kamera manchmal drauf hält. Gut, in dieser Episode waren es vor allem Schweine, aber im Vergleich zu anderen (Krankenhaus-) Serien ist das mitunter kein Zuckerschlecken. Gut so!

46

Dienstag, 2. September 2014, 18:14

Da es der erste Sub ist, an dem ich federführend gearbeitet habe (und kein Dritter die Korrektur gemacht hat), würde ich mir sehr über Feedback (gerne auch per PN oder hier ein neues Thema aufmachen) freuen! :)



Hatte dich ja angeschrieben (aus nem profanen Grund), und leider bekomme ich gerade nicht die 3. Episode...- aber erstmal folgendes als Feedback:

Das! Ist! Geil! Danke dir (oder besser: EUCH!) für die Mühe!


Mehr an Feedback nach dem Genuss, du/ihr solltet wissen, dass mit euren Subs die Wünsche von so einigen erfüllt werden!


D-A-N-K-E !
:hail: :hail: :hail:

47

Samstag, 6. September 2014, 08:41

Da es der erste Sub ist, an dem ich federführend gearbeitet habe (und kein Dritter die Korrektur gemacht hat), würde ich mir sehr über Feedback (gerne auch per PN oder <a href="http://subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=3">hier</a> ein neues Thema aufmachen) freuen! :)

spitzenjob!

48

Samstag, 6. September 2014, 23:29

Die VOs zu E04 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Cousinho

Eingeborener

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

49

Freitag, 12. September 2014, 01:56

VO ist fast fertig angepasst. Dann wird translated. Also wird das noch ein bisschen Time in Anspruch taken ;-)
Nur mal so als Zwischenstand

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

50

Samstag, 13. September 2014, 07:53

Die VOs zu E05 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

51

Montag, 15. September 2014, 18:48

VO ist fast fertig angepasst. Dann wird translated. Also wird das noch ein bisschen Time in Anspruch taken ;-)
Nur mal so als Zwischenstand

bis dahin schauen wir es einfach auf englisch an und später dann nochmal mit deutschen subs - die serie ist es wert :D

Cousinho

Eingeborener

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

52

Montag, 15. September 2014, 19:18

:D sehr gut!
Tut mir leid, aber meine momentane Situation mit Studium und Arbeit und Wohnungssuche lässt mir momentan nicht viel Zeit zum Subben. Aber ich bleibe weiterhin dran ;-) Bei E04 habe ich 228 von ca 780 Items übersetzt, also da dauerts noch ein wenig :/

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 17. September 2014, 14:54

super gemacht. Vielen Dank :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

54

Samstag, 20. September 2014, 14:41

Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

55

Mittwoch, 24. September 2014, 10:55

Darf man mal fragen wie der Stand der Dinge ist?
Ich fühl mich ganz schlapp und bräuchte mal wieder eine Behandlung von Dr. Thackery :whistling:

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 24. September 2014, 16:14

mir geht es auch so. Sitze schon seit Tagen im Wartezimmer und fiebere dem nächsten Behandlungstermin entgegen. :lovesc:

Cousinho

Eingeborener

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 24. September 2014, 17:42

Klar, fragen dürft ihr immer!
Nun ist es so, dass ich in den letzten Wochen privat ziemlich eingespannt bin, was sich aber in Zukunft wieder entspannen dürfte.
E04 habe ich zur Hälfte übersetzt, kann euch aber leider nicht sagen, wann ich sie fertig stelle. Kurzum es dauert noch und das nicht zu knapp.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 25. September 2014, 14:18

Besten Dank für die Info :danke: :lovesc:

59

Samstag, 27. September 2014, 15:49

Die VOs zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

60

Samstag, 27. September 2014, 20:03

Gibt es vielleicht eine Aussicht auf eine 720p oder WEB DL Anpassung von den ersten Subs ?
Habs nämlich einmal versucht und wurde massiv gespoilt ;)

Wäre echt nett
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question