Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Samstag, 22. November 2014, 13:49

Hätte da mal ne frage, ihr bekommt ja die VO subs von addic7ed.com also warum zum geier nehmt ihr nich auch die deutschen subs von denen??? Ist doch komplett sinnlos etwas zu subben wenn es schon ein anderer gemacht hat...

82

Samstag, 22. November 2014, 14:09

Weil wir nur Subs hier verlinken, von denen wir sicher sind, dass sie dem Motto von SubCentral "Hochwertige Untertitle" gerecht werden. Auf addic7ed kann jeder seinen Sub hochladen, auch eine Übersetzung per Google-Translator. Des weiteren gehört zu einem hochwertigen Untertitel auch das Timing, damit der Sub weder zur früh, noch zu spät, noch zu kurz oder zu lange angezeigt wird.
Außerdem macht uns das Übersetzen der Untertitel Spaß... :)

83

Sonntag, 28. Dezember 2014, 16:03

bitte weiter subben vorallem weil die serie ja auch mehrer staffeln hat und wir schon früh genug wieder deutsche subs brauchen werden

84

Dienstag, 7. April 2015, 20:07

Weiß jemand wann die deutsche blu ray kommt für subs?

85

Freitag, 15. Mai 2015, 19:55

Auch wenn die Serie bereits auf Deutsch gelaufen ist, werde ich mich hier um die offenen deutschen Subs kümmern.
Es gibt ja hoffentlich hier noch einige, die nicht so auf die dt. Synchro stehen, oder? ;) Ich suche aber noch einen Korrekturleser.

86

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:26

Äh, nein, tust du nicht :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

87

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:31

stimmt, mones :D

ReaL89

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Bonn

Beruf: Interviewer

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 7. Juni 2015, 17:18

Auch wenn die Serie bereits auf Deutsch gelaufen ist, werde ich mich hier um die offenen deutschen Subs kümmern.
Es gibt ja hoffentlich hier noch einige, die nicht so auf die dt. Synchro stehen, oder? ;) Ich suche aber noch einen Korrekturleser.
Also ich wäre so jemand, der das sehr begrüßen würde!
Dürfte ich fragen, ob da noch was geplant ist? =)
LG

89

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:45

Sorry, aber ich muss leider doch aus diesem Projekt aussteigen. Ist mir einfach doch zu zeitaufwändig aufgrund der medizinischen Fachsprache.
Sry ReaL89 :( Was meinst du damit, was noch geplant sei?

Ich starte nächste Woche das neue Projekt "The Brink",

90

Dienstag, 11. August 2015, 14:00

Dürfte ich fragen, ob da noch was geplant ist?


sagen wir's mal so : die deutschen subs für die komplette season 1 sind auf subtitles.de verfügbar :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.