Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 4. November 2014, 23:27

Hätte es viel besser gefunden, wenn Orange einfach nur auf seinen Ava hingewiesen hätte :D

Aber naja, wenn man auf das entsprechende Userprofil klickt und die 3 bisherigen Beiträge schaut weiß man woher der Wind weht ;)

82

Mittwoch, 5. November 2014, 13:38

Seine Signatur tut's auch >.<
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 5. November 2014, 17:32

Ein essentielles Problem ist einfach, dass keiner von euch in den Arbeitsabläufen drin steckt. Wie könntet ihr auch, darum geht's ja auch nicht. Nur weil der Status paar Episoden hinterher ist, heißt das nicht, dass andere Teammitglieder nicht schon an den kommenden Folgen arbeiten. Ich z.b. habe jetzt schon fast den kompletten Sub von Episode 07 getimt, manche Teammitglieder deren Parts von Episode 06 schon fertig etc.
Als User kann da der Eindruck entstehen, dass sich Tagelang bei einem Projekt nichts tut, nur ist das nicht der Fall, Lasst euch nicht von dem Statusbalken in die Irre führen.
Das ist auch der Grund, wieso zwischen den Releases mancher Folgen ( so wie neulich ) nur wenige Tage liegen. Da andere Teammitglieder vorarbeiten, Und im Gegenzug kann es halt auch mal zwei Wochen dauern, wenn einer keine Zeit hat, Jedes Team arbeitet anders, welches System besser oder schlechter ist sei dahingestellt. Auf jeden Fall bitte nicht vergessen, dass hier gearbeitet wird.

Und zum Thema vom Vortag zitiere ich mal Fröhling: "Ironie trennt, wo Humor verbindet"

Euch nen chilligen ihr Suchtis ;-)

84

Mittwoch, 5. November 2014, 18:41

Um ehrlich zu sein geht mir das am Allerwertesten vorbei, da ich sowieso ohne Subs bzw. mit englischen Subs schaue ^^

Mir ging es mit meinem dezenten Beitrag eher um deine fast beleidigenden Ausführungen.
Ich bin voll und ganz auf deiner Seite, bin ein sehr direkter Mensch und liebe daher deine Beiträge eigentlich, aber so langsam geht's dann schon ein wenig zu weit^^ Denk mal drüber nach :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 5. November 2014, 19:26

Wäre super wenn ihr alles weitere vielleicht per PN besprecht... :)

An alle anderen: Wir sind stets an der Arbeit also geduldet euch und alles ist schicki :D

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 5. November 2014, 22:47

Um ehrlich zu sein geht mir das am Allerwertesten vorbei, da ich sowieso ohne Subs bzw. mit englischen Subs schaue ^^

Mir ging es mit meinem dezenten Beitrag eher um deine fast beleidigenden Ausführungen.
Ich bin voll und ganz auf deiner Seite, bin ein sehr direkter Mensch und liebe daher deine Beiträge eigentlich, aber so langsam geht's dann schon ein wenig zu weit^^ Denk mal drüber nach :)


Lol Digger, ich hab deinen Beitrag gar nicht gemeint, alles easy. Es bezog sich auf das generelle Problem der oftmals irreführenden Deutung der Status Bar und auf nix anderes. Wtf ó,Ó

87

Samstag, 8. November 2014, 09:04

Update:

Die deutschen Untertitel zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: easty, bobideluxer & Interdicted

Korrektur: Sedja*He

Viel Spaß!

88

Samstag, 8. November 2014, 12:04

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E05
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

89

Dienstag, 11. November 2014, 20:08

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 13. November 2014, 00:47

Update:


Die deutschen Untertitel zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: easty, bobideluxer & Interdicted


Korrektur: Sedja*He



Viel Spaß!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 13. November 2014, 10:32

Deutsche Untertitel zu E06 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

92

Donnerstag, 13. November 2014, 12:07

³³2laola²³ Das Tempo bitte halten :wink: :danke:

93

Donnerstag, 13. November 2014, 17:39

Danke für die Subs :)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 18. November 2014, 15:52

Die VOs zu E09 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 18. November 2014, 17:21

Die VOs zu E07-E09 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

96

Montag, 24. November 2014, 16:00

Update


Die deutschen Untertitel für Episode 1x07 sind jetzt verfügbar!



Viel Spaß mit "
Penguin's Umbrella"!

Übersetzung: easty, bobideluxer & Interdicted
Korrektur: Sedja*He

97

Montag, 24. November 2014, 17:20

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 07 (YFN+ECI) hinzugefügt.

Anpassung: Grollbringer

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 25. November 2014, 06:35

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

100

Dienstag, 25. November 2014, 18:25

warum denn :tumble: ? Es wurde doch erst gestern ein Sub veröffentlicht.
Bitte geduldet euch noch etwas. Der Rückstand wird schon noch aufgeholt :)