Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:50

langsam wird lächerlich ...


Der einzige, der sich hier lächerlich macht bist du. ;) Und zwar mit solchen Posts, sei doch froh, dass Leute in ihrer Freizeit eine Serie übersetzen. Manchmal dauert es länger, manchmal geht es eben schneller. Wie kann man nur so sein?

62

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:59

Hey Ihr macht hier eine suuuuuppppeeerrr Arbeit - solche Sprüche wie von "Sumpfhupe" sind einfach nur lächerlich !!

liebe Grüße

63

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:17

Update:

Die deutschen Untertitel zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: bobideluxer & Interdicted

Korrektur: Sedja*He

Viel Spaß!

64

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:14

Morgen...kommen die subs für den web dl noch Jungs ?

65

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:39

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E03
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

66

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:23

Danke euch :) Prima.

67

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:09

Danke für den Sub, danke für die WebDL Anpassung! Die Serie ist genial (und ob ich alle Batman Comics hab :-))
Apropos Comic:
Danke für die amüsanten Posts. :prost: :lachen:

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 04:51

Deutsche Untertitel zu S01E04 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

69

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:21

moin jungs...macht ihr bitte noch den web dl....danke...klasse arbeit :danke: :danke: :danke: :danke: ³²³Willow²³

70

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:08

roffi, die letzten male kamen die WEB-DL Anpassungen auch immer zeitnah. Sie werden auch dieses mal auf jeden Fall erstellt. Da brauchst du nicht mehr nachfragen. :)
Lass dem Anpasser ein bisschen Zeit, aufzustehen, Kaffee zu trinken und in Ruhe anzupassen. :)

71

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:15

Jaaaa Chef

72

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:25

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E04
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:40

Vor allem das Kaffee trinken vorher ist WICHTIG :D
Gruß
Grolli

74

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 13:11

:D

yeah, so muss das sein, super arbeit leute.
ich werd dann mal konsumieren gehen.

75

Freitag, 31. Oktober 2014, 07:41

hat zwar ein wenig gedauert, aber dafür jetzt gleich 2 folgen auf einmal, danke ans subberteam

76

Dienstag, 4. November 2014, 18:39

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

77

Dienstag, 4. November 2014, 20:31

7 Folgen raus gesubbt sind bis jetzt 4 (Y) will mich ja nicht beschweren aber doch etwas langsam oder

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 4. November 2014, 21:16

Besser als nix würd ich sagen, oder?!
Und Folge 7 kam heute erst raus...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 4. November 2014, 22:57

7 Folgen raus gesubbt sind bis jetzt 4 (Y) will mich ja nicht beschweren aber doch etwas langsam oder


Hallo Sp33D, ich als Team Mitglied von Gotham entschuldige mich bei dir und allen anderen Usern aufrichtig, dass es so lange dauert. Jeder ist sich darüber bewusst, dass unsere Arbeit bei diesem Projekt euch als Usern und vielleicht auch gerade dir persönlich als langjähriges Mitglied dieser Community nicht gerecht wird.
Was kann man an dieser Stelle tun? Ich weiß es nicht, ich versuche noch schneller zu arbeiten, noch mehr Motivation zu fördern, damit wir in Zukunft auch zeitnah die deutschen Subs für dich und allen anderen Konsumenten zur Verfügung stellen können. Bitte nimm diese aufrichtige Entschuldigung meinerseits als Zeichen meiner Dankbarkeit, dass du uns noch einmal darauf hingewiesen hast, dass an dieser Stelle noch Verbesserungsbedarf besteht.

Ganz herzliche Grüße sende ich auf jeden Fall, dein dir ergebener Mr.Orange

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 4. November 2014, 23:01

:tumble: Du hast vergessen, den Ironie-Schalter wieder auszuschalten :lachen: hihi :ironie:
Entschuldigung angenommen :invi:


LG Jamb :lovesc: