Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 28. September 2014, 22:24

Nein, E01. E00 ist lediglich so eine Art Making of in dem die sich alle selbst lobpreisen wie toll sie sind. Ist ganz nett gemacht, hat aber mit der Serie nix zu tun. Sollte eigentlich vor 01 released werden, aber da es zuvor noch ein paar Unstimmigkeitn im Team gab, kommt der entweder mal nachgereicht oder im worst case dann gar net. Aber wie gesagt, ganz nett aber null relevant für die Serie. Der Pilot ist allerdings erste Sahne, für die, die ihn noch nicht gesehen haben, könnt euch drauf freuen. Grüße, Orange.

22

Montag, 29. September 2014, 01:21

Update:
Der deutsche Untertitel zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Interdicted, bobideluxer, DasDing
Korrektur: Sedja*He

23

Montag, 29. September 2014, 07:31

Vielen Dank

E02 Selina Kyle
E03 The Balloonman
E04 Arkham

24

Montag, 29. September 2014, 09:01

danke danke danke.....super arbeit to :gruss: :gruss: :gruss: :gruss: :tanz1: :tanz1: :tanz1: p.....

25

Montag, 29. September 2014, 09:05

WEB-DL Anpassung zu E01 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

26

Montag, 29. September 2014, 11:58

so...hab die 1 folge gesehen...erstmal nen hammer hammer danke an die subber :gruss: :gruss: :gruss: :gruss: die serie ist in mein augen der absoluter kracher....bin echt begeistert..kann die nächste folge kaum erwarten :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

27

Montag, 29. September 2014, 14:39

Jetzt bin ich etwas irritiert, in der Übersicht für E01 steht "Pilot", im Sub "The Legend Reborn", was ja eigentlich der Titel für E00 ist

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

28

Montag, 29. September 2014, 14:46

Ja ich hab mich vertan.... Ich werd den Sub gleich austauschen :) Aber es ist auf jeden Fall der Untertitel zu dem Piloten :) Ich hatte gehofft es fällt keinem auf :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

29

Montag, 29. September 2014, 21:10

Wir sind sehr gespannt!!! =) =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 30. September 2014, 06:40

Die VOs zu E02 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 7. Oktober 2014, 06:36

Die VOs zu E03 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:00

So, der fertig korrigierte Sub ist jetzt bei mir zum finalen Timing. Wenn ich es zeitlich schaffe, könnt ihr Samstag / Sonntag mit Episode 02 rechnen.


Edit: Progress Bar aktualisert.


Grüße Orange

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:50

Der Sub ist fertig muss nur noch verlinkt werden später

34

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:48

Danke schon mal für die Mühe. Scheint ne geile Serie zu werden. Der Anfang passt schon mal.

35

Sonntag, 12. Oktober 2014, 08:32

Update:
Der deutsche Untertitel zu E02 (HDTV-LOL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Interdicted, bobideluxer, DasDing
Korrektur: Sedja*He

36

Sonntag, 12. Oktober 2014, 09:10

klasse arbeit jungs..ihr seit die besten... :cheer: :cheer: :kufee: :kufee: hoffe die web dl anpassung kommt auch bald..denn die serie ist megaaaaa :danke: :danke: :danke: :danke:

37

Sonntag, 12. Oktober 2014, 09:47

danke euch :) super *freu*
kommt zu dem speical noch der german sub?^^
nochmal danke ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

38

Sonntag, 12. Oktober 2014, 11:59

Kommt noch ein Sub für die 720p-Version?

39

Sonntag, 12. Oktober 2014, 12:05

Der Sub für die HDTV-Version (LOL) passt auch auf die 720p-Version (DIMENSION). Hab's entsprechend verlinkt.
Die WEB-DL-Version habe ich auch verlinkt. Vielen Dank an Grollbringer für die Anpassung.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 12. Oktober 2014, 14:53

Besten dank an alle die diese Serie subben.
Well done und weiter so :)
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy